» »

Streetblowjob

R*olliZngwatchxer

gmurpf,

da ist wohl der Wunsch der Vater des Geddankens, oder?

R"olldingwa~tchexr

natürlich nur ein ´d´

aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: ich könnte mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die einem Wildfremden einen blasen. Allerdings eher ohne Geld. Geht doch mal nachts um zwei vor eine Disco (oder dahinter *g*). Hab da schon Mädels gesehen, die, vom Alk enthemmt, sicherlich für "neue Erfahrungen" bereit wären. Sind aber bestimmt Ausnahmen!!

gOmurRpxf

da ist wohl der Wunsch der Vater des Geddankens, oder

Nun ja, bist ein guter Menschenkenner muss ich feststellen.

In Wahrheit sitze ich Tagein Tagaus in einem Klimatisiertem Raum mit Kunstlicht, vollkommen abgeschottet von jeglicher Zivilisation, umringt von halbinteligenten Rechenmaschinen, die leise mir was vorsummen, von den Menschen verhasst wegen meines Berufes, und meine Sozialen Kontakte beschränken sich auf dieses Forum und Doom 3.

;-D

MBorgaRna1e98x4

Ihr seid die allerärmsten. aber einen 24-Stunden-Job haben eigentlich nur Mütter 8-)

R6oAllidngwa|tcher

Aha,

bist Angestellter/Beamter der Finanzbehörden. Armer Kerl, sauviel Arbeit und keiner weiß es zu schätzen, alle hacken auf dir herum....tz tz tz

g0murpxf

Ne, Netzwerkadmin in nem Haus mit rund 600 Irren ;-D

M(orgavna1?984

Was wollt ihr eigentlich... immerhin kommt ihr aus dem Haus und euch stürzt nicht die Decke auf den Kopf... *:)

gwmurmpf

Rollingwatcher,

du hast heute 7 Einträge. Einer geht noch.

Danach würdest du deinen Schnitt von 8,2 Postings pro tag zersemmeln.

*ausderreservelock* ;-)

R^ollinKgwatcfher

Morgana,

was beschwerst du dich denn? In einem anderen Tread hast du geschrieben, dass du glücklich bist zwei Kinder zu haben und teilweise von zu Hause aus arbeitest. Alles selbst ausgesucht und wie ich finde gar nicht schlecht entschieden.

@ gmurpf: zufrieden? :-D

Gruß

RFoll5ingwxatcher

@all

heut bin ich ja richtig aus mir herausgekommen *g* Wow, 8 Beiträge an einem Tag, jetzt sogar 9.

gsmurpxf

Yupp Rollingwatcher ;-)

N~ighxter

heut bin ich ja richtig aus mir herausgekommen *g* Wow, 8 Beiträge an einem Tag, jetzt sogar 9.

Und ich wette, dass es heute sogar noch 10werden! Wetten? (Wettangebot gilt nur bis 23:59Uhr! ;-D)

g:murxpf

*100۟berNightersillegalenwettschalterschieb*

sagt mal, steht da was in den Forumsregeln über illegale Wettgeschäfte im Forum ???

M+origana1x984

Warum sollte ich unzufrieden sein? Nein ich bin überglücklich meine Kinder zu haben und gehe auch voll in meinem Job auf. Aber manche meiner Freundinnen verfluchen ihr Schicksal Mutter geworden zu sein... Ich kenn das halt. Und Kinder sind nun mal ein 24-Stunden-Job.

NHiwghtxer

Gmurpf ... pssssst .. ich hab gewonnen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH