» »

Muss man im Puff auch was leisten?

s/haveZdman


Teilweise kannst

du es schon für 25 € bekommen. Aber im Normalfall kostet es ab 50 € aufwärts. Ein Stundenservice ist in der Regel mit 120 Euronen zu bekommen. Hier vor Ort, bezahlst du in einem Partytreff (Rudelbumsen) 100.- und kannst den ganzen Tag poppen bis der Doc. kommt.

RLo6cka=Madl


krass...dachte immer, et wär teurer...

R*ealixst25


Nein, der Hure geht es nur ums Geld verdienen. Wenn du nach einer gewissen Zeit nicht kommst, musste ohne Abspritzen nach Hause gehen.

l{usche-x007


Wie lang ist denn die Zeit heutzutage so ???

RAealnisxt25


Kommt darauf an für wie lange du bezahlt hast. Sagen wir eine Stunde und du bist nach 50 Min noch nicht gekommen, dann wird die gute Frau auch "ungeduldig".

sYhave4dmaxn


Die Zeiten sind vorbei,

als ich mich mehr fuer das Thema zu interessiern anfing, waren in meiner Stadt ca. 100 Huren taetig. Heute haben wir auf 165.000 Einwohner ca. 360 Huren. Die koennen nicht mehr die Preise von vor 10 Jahren nehmen. Durch die Osterweiterung sind im laufe der Jahre noch mehr Huren eingeschlaeusst worden. Eine Bekannte von mir wollte mal Werbung machen und in der Anzeige rein schreiben: "Preise wie vor 20 Jahren" Da habe ich ihr schnell von abgeraten, weil die dann garkeine Arbeit mehr gehabt haette

ROealixst25


Auf deutsch dir Preise werden gedrückt.

l7us~che3-007


Danke Realist25,

ich weiss gar nicht mehr genau, für welche Zeitdauer damals die DM 100 ausgereicht hätten. Eventuell war es sogar höchstens eine halbe Stunde.

R,ealpistx25


Nein, ne halbe kostete 150 DM vor 4 Jahren.

lDus7cheu-007


Die DM 100

das musste ich vor 25 Jahren bezahlen.

R1ealEist205


Aha.

lkuschei-00x7


Das war also eigentlich

sehr teuer (Inflation und Kaufkraftverlust berücksichtigt)

RkouckahMxadl


lol...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH