» »

Wie findet man Girls für regelmäßige Affären oder Ons?

HZelkdx76 hat die Diskussion gestartet


Hi!

Bei diesem Wetter bin ich einfach nur den ganzen Tag geil, geht euch doch bestimmt auch so oder? Leider bin ich derzeit solo, was eigentlich auch ganz gut ist, nur leider muss ich immer selbst Hand anlegen :-(

Wo finde ich Girls, die auch eifach nur Lust auf Sex haben?

Wie entwickelt sich sowas?

An die Girls: Was für "Signale" würdet ihr mir geben, wenn ich Lust auf mich habt.

Freue mich auf Antworten.

Antworten
DxermDouybleD


Wo finde ich Girls, die auch eifach nur Lust auf Sex haben?

Wie entwickelt sich sowas?

Nirgends. Wenn die Mädels halbwegs Anstand haben sollen dann findest du keine...

LUabb~ygixrl


es entwickelt sich meist dann wenn mans am wenigsten vermutet, also dann wenn es nicht beabsichtigt ist denn: es kommt immer anders als man denkt.

Gerade die Lockerheit, die jemand ausstrahlt der eben NICHT irgendwas sucht oder Hintergedanken hat macht dann die Anziehung aus.

Deswegen: finden kannst Du sie überall, aber nur wenn Du nicht "suchst" sondern es auf Dich zukommen läßt und locker bleibst ;-)

Und: ja nicht plumpe Anmachen ;-)

J5os'per


Girl für regelmäßige ONS´s?

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

LSabAbyPgDixrl


Signale: ich würde erstmal dezentes Interesse zeigen an Dir, mit Dir quatschen und dann möchte ich bitte schön erobert werden ;-)

das würdest dann schon merken ob ich drauf einsteig oder Dich direkt abblitzen lasse ;-D

Ein Aufbau erstmal von sexueller Spannung ist für mich absolut wichtig und geil, plumpe Sachen sind nicht so mein Ding

L:abDbpygJirxl


er meint wahrscheinlich Affären ;-)

wyavema1stLexr


Ich finde gerade das prickelnde daran eine Frau erst kennenlernen mit Ihr zu quatschen sie zu erobern und wenn die chemie stimmt dann auch gerne mehr. Nichts ist schöner eine Frau das erste mal das Höschen auszuziehen

nBenax79


Held

Da gibt's doch genug einschlägige Seiten im Internet. Blind Date - hat doch auch was, oder? Viel Erfolg!

pulayb.oy531-nrxw


die Frage nach dem WO...

... kommst doch aus Hamburg, damit ist die erste Vorraussetzung erfüllt: Stadtleben und damit verbunden größere Auswahl ;-D ... es ist WE, also ab inne Disse/Party ... wenn nirgends eine aufzutreiben ist, gibts garantierte ONS noch in St.Pauli *scherz* ;-)

L?abb#ygirxl


ONS noch in St. Pauli *scherz*

Lol, genau, wenn Du keine Lust zum Erobern und den damit verbundenen Bemühungen hast (nämlich ohne Fleiß schließlich auch kein Preis ;-D) wirst Du auf der Reeperbahn bestimmt auch fündig

Mroinesexn


@labbygirl

Signale: ich würde erstmal dezentes Interesse zeigen an Dir, mit Dir quatschen und dann möchte ich bitte schön erobert werden

das würdest dann schon merken ob ich drauf einsteig oder Dich direkt abblitzen lasse

Ein Aufbau erstmal von sexueller Spannung ist für mich absolut wichtig und geil, plumpe Sachen sind nicht so mein Ding

Och, wie süss!

Eine Frau, die denkt, sie hätte alles unter Kontrolle...

PXrinezDVali:uxm


Anzeige in die Tageszeitung setzen:

Bin geil brauche Frau!

vielleicht geht das ja.

L|abbycgirxl


moinsen

immer ;-D immer alles im Griff ;-D

MNoinsxen


labbygirl

Muhaha...

das glaubst auch nur du ;-D

LDa$bbyg\irl


das glaub ich nicht das weiß ich ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH