» »

Wie findet man Girls für regelmäßige Affären oder Ons?

LpabbyXgirl

nein, ich meine im Prinzip genau das gegenteil davon, nämlich daß man eben sowas nicht planen und kontrolieren kann ansonsten wird es eben zu gezwungen.

Ich kann dem Mann Impulse geben, aber einfach bin ich nicht zu haben, da muß er sich schon bemühn ;-), und das ganze dann bitte mit Niveau und Stil ;-)

Das ist ja gerade das spannende an der Sache, ansonsten is ja langweilig, genauso langweilt mich ein Mann der sehr durchschaubar ist in seinem Vorhaben. Das macht für mich den Reiz aus wie sich die sexuelle Spannung aufbaut.

Und diesen Ablauf kann man nicht kontrolieren, er kommt oder er kommt eben nicht.

Ckoitxo

Ganz einfach

Rausgehen und charismatisch sein, dann kommen sie von selbst. Und dann mit Gefühl aber immer aufrichtig sagen, daß man nichts Festes sucht zur Zeit. Wenn Du danach im Bett auch noch gut bist, hast wahrscheinlich öfter Besuch von Ihr.

L>abobygixrl

jetzt denkt hier wieder jeder wer mit recht knapper Bekleidung rumläuft sucht n ONS %-|

ich denke die Ausstrahlung machts aus, ich zieh mich im Sommer auch sehr knapp an, is ja logisch bei dem Wetter, gehöre aber nicht zu den Frauen die auf die schnelle Abschleppnummer steht, und das signalisiere ich auch sehr deutlich.

ONS sind ok, aber den kann ich auch mit jemand haben den ich bereits kenne.

C1oiCtxo

Nicht ONS

Er will ja genau diese regelmäßige Affäre, also seht mal zu, daß die Diskussion nicht in Richtung abdriftet.

HbelLdx76

Suche immernoch

Leider bin in ich noch immer nicth fündig geworden. ich suche immernoch ein Girl aus hamburg für eine heiße Affäre. Also sozusagen eine Sexbeziehung.

Hat noch jemend Tipps für mich, wie ich so ein Girl finde?

Schreibt mir gern auch pns.

sXamweisu-gawmdsxchie

Dagmar-Birgit

schau mal in dein mail-pns

MVC-BxONG

wie wäre es mit nen puff

f-rOeund&lic)hergexist

MC Bong hat recht!!

Das würde dich auch schnell mal weniger kosten als massenweise Drinks zu spendieren und dann doch ne Abfuhr!

dWtmlg

Ziemlich seltdsamer Hinweis, Rotlich als Alternative zu sehen. Es geht doch mehr um das erobern und wie als um das, was er dort vielleicht bekommen würde!

D[aMaEst_er

held 76! Du bist meeeeeeeeeeein Held! *g*

b8ertm!axn

Da Master

nachdem ich gelesen habe, was unser held76 sonst so schreibt, kann man nur feststellen:

Helden braucht das Land. ;-D

:=o

p<lKaya1

Was ist denn das für eine Frage??

Geh in ne Disco, Bar oder sonst wo , wo Leute in deinem alter sind und flirte ein bisschen, dann kannst auch (fast) jede mit heimnehmen,weil Frauen wollen auch nur immer das eine, kannst mir gerne glauben.

Ist doch wirklich kein Stress, für sowas lässt sich immer jemand finden.

D#a}Mas`ter

weil Frauen wollen auch nur immer das eine, kannst mir gerne glauben.

Ist doch wirklich kein Stress, für sowas lässt sich immer jemand finden.

;-D ;-D ;-D klar... wenn man bereit ist ALLES zu ficken ... *kopfschüttel*

p>layax1

Nein, das mein ich absolut nicht! Ich würde nie mit einer total hässlichen ins Bett steigen, weil ich grad einen ONS will,ich mein schon die richtig hübschen, die wollen auch nur das eine! ist einfach so, Frauen sind da kein Stück besser als Männer, manche lassen es nur nicht so raushängen,aber abschleppen kannst du sie trotzdenm!

vEice

ich finde, am einfachsten geht sowas immer über den "erweiterten" freundeskreis. alos mädels die man kennenlernt, weil sie mit iregendjemand befreundet sind mit dem auch befreundet ist. natürlich nicht zu nah, damit keine verstrickungen entstehen. soweit ich sehen kann, machen das meine bekannte in etwa auch so. nach und nach hatte ich so schon mit ganz ansehnlichen menge mädels das vergnügen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH