» »

Geschlechtsverkehr während der periode?

prarFty_bZabchCexn hat die Diskussion gestartet


was hält ihr davon ???

hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert,,,,!!

ist es eklig oder gehts??

Antworten
C~uuncuhen


..es geht..Handtuch drunter legen und loslegen.Sooo unangenehm, wie viele glauben,ist es nicht.. zumindest für mich ;-)

psartybwab$cxhen


und wie isch des mit nem ob??rausmachen?

lol

i/rraLtion!al


das OB auf keinen fall drinlassen, das kann sogar (wenn dus mit den finger hinterher nicht mehr angeln kannst) beim Frauenarzt enden. also einfach rausmachen und loslegen ;-)

Myexixcan


Wenn es Dir zu schmutzig ist....

kannst Du ja auch unter die Dusche gehen und im Stehen vögeln. So habe ich meiner Kleinen beigebracht, dass Vögeln während der Periode keine Sauerei sein muss. Ansonsten haben wir ein altes Laken, was wir drunter legen.

Hasta pronto.

NC.I.Sx.


ich

finde das nicht so schön,die Vorstellung jedenfalls.Beim Sex möchte ich kein Blut sehen. :-(

M/e}xicxan


N.I.S.

Naja, aber erfahrungsgemäß haben viele Frauen während der Periode große Lust...was also tun ? Enthaltung ?

Hasta pronto.

bFeau1ti`f0x0l


mein freund machts mir wenn dann mit der hand oder so.. hätt zwar nichts gg. sex währen der periode aber da ich erfahrungsgemäß danach unterleibskrämpfe hab lassen wirs lieber (; außerdem tuts bei mir ein wenig weh wegen 'seiner' größe, da tiefer natürlich alles gereizter ist als sonst..

p>utOtex1


Soft - Tampons

Probiert doch mal Soft-Tampons aus! Weder ER noch SIE merken was davon! )^ Nachteil ist nur, daß frau logischerweise nicht von selber feucht wird, aber da kann ja mit der Zunge und/oder Gleitgel nachgeholfen werden.

Soft-Tampons bekommt man im Sex-Shop, Apotheke oder bei Ebay. Da hab ich sie mir grade wieder bestellt. Die gibts sogar neuerdings in Größe mini - ideal für Frauen, die nur eine leichte Periode haben, wie bei mir oder zum Ende hin!

Wer also während der Periode keine Probleme mit Schmerzen, Krämpfen o.ä. hat und die Lust da ist....eine supertolle Alternative zu alten Bettlaken und Handtüchern. Es kann all das gemacht, was sonst auch praktiziert wird!

M)exi1c+axn


Putte1

Kannst Du noch mal kurz erklären, was der Unterschied zu normalen Tampons ist ?

Hasta pronto.

pufirsziche9istxee


Softtampons sind eigentlich nur kleine Schwämmchen, die eingeführt werden. Meine Erfahrung damit ist, dass mein Ex sie gespürt hat (hat 'gekratzt') und somit war dann der Sex auch net so toll.

p$uttie21


@ Mexican

Wie pfirsicheistee schon sagte, es ist ein kleines Schwämmchen, welches tief eingeführt wird und die Blutung aufsaugt. Ich habe bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Sollte man am besten mal ausprobieren! :)^

E{SBobwklexr


Soft-Tampons

Kenn die Dinger auch, hab mir (uns) ne Packung zugelegt.

Nur noch nicht ausprobiert. Sie hat Bedenken, wie man denn die Dinger danach wieder rauskriegt. Haben ja schließlich kein Bändchen.

Außerdem spielt bei ihr der Kopf ne zu große Rolle und sie will es irgendwie nicht wirklich ausprobieren (eklig?). Wie kann man das ändern?

p|u_ttye1


Du kannst sie beruhigen.....mann riecht nichts und es funktioniert ebenso sicher wie ein Tampon. In der Gebrauchsanleitung steht drin, wie frau es rein- und rausbekommt! Einfach mit 2 Fingern reinfassen und wie mit einer Pinzette rausziehen oder in der Hocke rausziehen.

TUsuWkxi


Ich kann mich dem allen nur anschließen die Periode ist zwar ein grund aber kein Hindernis und wenn du dir nicht gerade vorkommst wie geschächtet, dann kanns sich vielleicht sogar intensiver anfühlen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH