» »

Geschlechtsverkehr während der periode?

j=ustcxlean

Also ich tue es nicht während meiner Tage.

Da ich mich während meiner Tage eh schon viel Dicker fühle, was ich nicht bin, muss das auch nicht sein und wie schon gesagt die 4-5 Tage wird man es doch der Frau zuliebe aushalten, es ist schließlich ihr sehr unangenehm. Wer es tut, soll es.

lnunPatticx87

sex während der periode ist sogar empfehlenswert und hilfreich, da die kontraktionen in der gebährmutter die während des orgasmus stattfinden, helfen das menstruationsblut abzubauen... ausserdem wird ein hormon freigesetzt dass die krämpfe in der gebärmutter löst.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH