» »

Schwanger, durch sperma am finger,

SZoftRicxe hat die Diskussion gestartet

hi leute

ich hab da ein problem!

ich hatte am mittwoch mit meiner freundin petting!

sie hat mich befriedigt und ich sie!als ich dann abspritzte wollte ich nicht dass das zeug auf die bettdecke geht und habe meinem penis festgehalten und die hand darüber====>sperma am finger!

ich wischte meine finger an einem handtuch ab und dachte nicht länger daran!nach ca. 5-10 min überkam es uns dann wieder und ich schob ihr genau den finger,wo vorher das sperma dran war, in die scheide!

ich will jetzt eigentlich nur wissen ob sie schwanger sein könnte...

mfg Softice

Antworten
t)obti8x1

re

Eine Schwangerschaft würde ich zu 99% ausschließen!

Zum einen überlegeben Spermien an der Luft nur wenige Sekunden. Nach 5-10 Min waren die alle tot *g*

Außerdem hast du deinen Finger ja vorher auch noch abgewischt.

Darüberhinaus muss deine Freundin ja auch just an dem Tag Fruchtbar gewesen sein, ein überlebendes Spermium sich bis zur Eizelle durchgeschlagen haben, und nicht schon auf dem Weg dahin von der natürlichen "abwehrstoffen" erledigt worden sein.

Alles in allem ist das sehr unwarhscheinlich.

PS: Warum nimmt deine Freundin nicht die Pille?

Macht dir/euch mal keine Sorgen, um Schwanger zu werden braucht es dann doch etwas mehr.

Skof}tixce

re

danke!

sie geht am mittwoch zum frauen arzt um sich die pille verschreiben zu lassen ;-)

na hoffentlich stimmt das was du sagst...ich mach mir eben sorgen... ich war schon auf dutzenden abtreibungsseiten und so...

sollte sie sich sicherheitshalber beim FA untersuchen lassen?

Mfg Softice

tIommby5159

Theoretisch ist es möglich klar aber ich denk wenn du deine hand bzw. Finger am Handtuch richtig abgeputzt hast passiert nichts normaler weiße

t)obi8x1

re

Also wenn deine Freundin schon beim FA ist, kann sie sich ja "schnell" untersuchen lassen. Aber sorgen braucht ihr euch nicht zu machen, immerhin wäre eine Schwangerschaft ja auch nur möglich wenn sie fruchtbar war zu der zeit.

Für die Zukunft: Googel auch mal der Pille Danach. Hier im med1 Forum gibts da auch ne menge Beiträge.

LG

Spofti@c3e

re

woran können wir denn feststellen ob sie da fruchtbar war...also vor 2 wochen hatte sie ihre letzte regel....

LG

ShteffPix 83

Softice

Sowas kann man nur zuverlässig rasufinden, wenn man täglich seine Temperatur misst und auswertet. Diese Rechnungen müssen nicht aufgehen und sind unsicher. Wenn sie sich am Mittwoch die Pille verschreiben lässt, dann ist ja bald eh alles geklärt.

S0o|ftic^e

re

wie meinst du das...alles geklärt...das ist dann schon eine woche her...wenn etwas passiert wäre,dann bringt die peille doch nach so einer lange zeit nichts,oder!

Sitef+fix 83

Ich meine in Zukunft. Von dem was du geschildert hast wird man bestimmt nicht schwanger.

p|uttxe1

Mach Dir da mal keinen Kopf.....kann mir auch nicht denken, daß da was passiert ist. Steffi83 meinte wohl, wenn sie endlich die Pille nimmt, dann braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen...

hmmm....der Eisprung - ist der nicht so 10 Tage nach dem letzten Tag der Regel...oder wie war das nochmal ???

Sjoftigce

ok...vielen dank euch allen...jetz werde ich wahrscheinlich wieder ruhig schlafen können...

SJtefUfxi 83

putte

ca. am 15. Zyklustag, kommt halt drauf an, wie lang der Zyklus ist. Und wenn der Zyklus unregelmäßig ist, kann man das eh nicht so sagen. Also nicht anfangen so zu rechnen, sondern lieber sicher verhüten. Und wenn man die fruchtbaren Tage errechnen will, dann nur mit Temperatur messen.

pDutxte1

@steffi83

Dann ist es der 15. Tag nach Beginn der Regel, oder? Wollte ich nur mal so wissen. Selber verhüte ich mit der Spirale, muß mir also deswegen keine Gedanken machen.....aber ehrlich gesagt, frau sollte NIE nur mit der Temperaturmethode verhüten....ist viel zu unsicher. 2 Kollegen von mir sind aus diesem Grund jeweils zum 3. Mal Vater geworden - freuen sich aber! :-D

S4oftlice

re

ok...leute danke für eure hilfe!

thema hat sich erledigt :)^

S1tef6fhi 8x3

putte

aber ehrlich gesagt, frau sollte NIE nur mit der Temperaturmethode verhüten...

Das ist Quatsch, die Verhütung durch Temperatur messen und Schleim beobachten nach der strengen Methode, also nur Sex nach dem Eisprung ist so sicher wie die Pille. Informier dich bitte über eine Methode, bevor du sowas behauptest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH