» »

Fkk in Wien (Lobau)

M2icohaelc0x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin aus Österreich, 17 Jahre alt und würde gern mal FKK baden machen. Ich weis zwar dass das in der Lobau ist aber wie genau ich dort hin komme weis ich leider nicht. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die mir weiter helfen könnten. In Google und auf der Seite unserer Stadt hab ich nichts aufschlussreiches gefunden.

Danke schon mal.

Mfg Michael

Antworten
TWinte!nfxass


hi!

Hm das ist ein deutsches Forum, da wirst du nicht so viel Glück haben.

Versuchs mal in österreichischen. Zum Beispiel [[http://www.rbx.at/forum]]

TYanj8a 1x974


Hi,

kannst auch auf der Donauinsel machen. Ausserdem gibt es in manchen Schwimmbädern einen eigenen Bereich zum nackt Sonnenbaden.

LG

Dzer MUan?n ohne Naqmen


@ Tanja 1974

kannst auch auf der Donauinsel machen. Ausserdem gibt es in manchen Schwimmbädern

Die Natur in der Lobau ist einfach umwerfend, die totale Idylle. Das hast du weder auf der Insel noch in irgendeinem Bad.

@Michael02

Es fährt ein Bus dorthin. Such mal unter [[http://www.vor.at]] nach dem Dechantweg. Dieser führt genau zur Dechantlacke, dem IMHO schönsten Platz in der Lobau. Is in der nähe vom "Roten Hiasl", wenn dir der was sagt (Kreuzung Raffineriestraße / Biberhaufenweg)

@Tintenfass

Hm das ist ein deutsches Forum,

Er hat doch eh in Deutsch gefragt... ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH