» »

Mit den Reizen geizen oder alle körperlichen Vorzüge zeigen?

6cPacxk


an Mahla u. Bahar

Da habt ihr wohl Recht, leider wird mit Muskeln oftmals automatisch wenig Intelligenz oder Proletentum assoziiert! Tja, leider stimmt das auch all zu oft, was daran liegt, dass Muskeln sich natürlich für Zuhälter, Türsteher und sonstiges Pack als vorteilhaft erweisen können. Meist sind das dann auch die Typen, die zu anabolen Steroiden und anderen Dopingsubstanzen greifen, was dann 'ne Sportart wie Bodybuilding komplett in den Dreck zieht: Bodybuilding = Doping. Traurigerweise gibt es diverse Studien, die belegen, dass tatsächlich immer mehr Menschen in Fitness-Studios zu illegalen anabolen Substanzen greifen, eine Untersuchung im norddeutschen Raum kam zu dem Ergebnis, dass etwa 25% der männlichen Trainierenden schon Erfahrungen mit Doping haben (vgl. Boos et al. 1998). Viele dieser Menschen wissen jedoch überhaupt nicht, was sie sich damit antun...

Danke Mahla... @:)

Kforn{fahrxer


Wo finde ich denn bitte diese Galerie?

L8ILL<I71x4


Das mit den Anabolika ist aber nichts Neues. Mein Onkel war in den sechziger Jahren Deutscher Meister im Body-Building. Er hat in den Siebzigern geheiratet und er und meine Tante haben jahrelang vergeblich versucht Kinder zu bekommen. Viele haben meiner Tante die Schuld gegeben, bis er sich schließlich untersuchen ließ und man eindeutig festgestellt hat, das er zeugungsunfähig ist.

Und es kam auch raus das die ganzen Steroide und Anabolika Schuld waren. Naja, danach hat er wenigstens seine Klappe gehalten. Seine Figur fand ich auch immer schrecklich, das hat mich wahrscheinlich geprägt, das ich das heute noch schlimm finde.

M)orgamna198x4


Hmmmm... enge Shirts an Männern ist klasse - wenn sie den Körper dazu haben. Am besten auch ärmellos. Und wenn es bestimmte Anlässe sind - z.B. ein warmer Sommerabend in der Disco - dann darf es auch mal etwas durchsichtig - wie z.B. etwas großmaschiges - sein.

6UP$ack


an Kornfahrer

[[http://med1.cift-systems.de/main.php]]

6{P5acxk


an LILLI714

Du hast Recht, auch in den 60ern haben schon einige Typen anabole Steroide genommen - allerdings ist der Gebrauch heute weitaus flächendeckender geworden, teilweise nehmen so schon Anfänger (nicht nur Wettkampfbodybuilder) das Zeug, weil sie glauben, so ohne viel Arbeit einen athletischeren Körper zu bekommen. Außerdem gibt es inzwischen Substanzen, die sogar noch gefährlicher als Steroide wirken können, z. B. Wachstumshormone. Das ist echt alles ziemlich bitter...

cQla


Ich finds am erotischsten, wenn der Mann selbst nicht weiß (und es ihm auch nicht wichtig ist), wie saugut er aussieht.

S}chnüVffz


Ausschauen

tust schon gut...aber das noch mit engen shirts untersterichen?? nöö das wäre angeberei oder "jungmanngetue" nach dem Motto"nichts in der Birne, aber schaut mal meine Muckis"

Lieber ein T-shirt, das lockerer sitzt als zu eng, eine Hose die nur beim Bücken ganz eng ist...das hat schon was.

Wobei ich definitiv Unterschiede mache im Alter der Herren ;-D

Ältere oder viel-sitzer dürfen schon mal ein kleines Bäuchlein haben...aber bitte keinen Schwabbelwanst, der über die Hose quillt.

LG *:)

PS: Direkt nach der Arbeit oder zum "Ausgehen" sind noch unterschiede, die ich berücksichtige im Aussehen

JOuli,a@ H.


mhhh... poloshirts... nicht allzu eng, nicht zu locker, die eine angenehme ahnung auf das erwecken, was sich dahinter verbirgt.

männer, die gentleman sind, männer, die sich dezent in szene zu setzen wissen, männer, die ein gewisses understatement haben... solche männer sind wirklich... anziehend! ;-)

pSolar'oid%_000x6


erschreckend, dass für viele frauen anscheinend NUR das äußere gilt... wenn ich schon höre "aber bitte das nicht und dies nicht" und "nur so darfs sein und nicht anders"... dass ein mensch auch ein herz hat, ist für viele von euch anscheinend ein fremdwort, sonst würdet ihr es lernen, über gewisse körperliche "defizite" (ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) hinwegzusehen und den menschen hinter der für euch anscheinend ach so wichtigen superman-fassade zu "berücksichtigen" (wenn es schon so ausgedrückt werden muss).. oberflächlichkeit kennt anscheinend keine grenzen, und das stimmt mich sehr traurig.

so, jetzt könnt ihr mal über das herziehen, was ich gesagt habe...

trotzdem liebe grüße

PS nicht mit den augen, mit dem herzen sieht man gut... hat mal jemand sehr weiser gesagt.

M~organa2198=4


Ihr Männer schaut doch auch als erstes auf das äußere, oder?!

pnolar}oid_00x06


zumindest ich nicht.... alles andere als das... aber ich denke, das bilden sich viele frauen leider ein... was dann missverständnisse hervorruft.

LYab6byJgxirl


polaroid

ich glaube du bist irgendwie im falschen Faden, denn es geht hier nunmal um Aussehn und Äußerlichkeiten, und exakt danach wurde auch gefragt und nicht nach inneren Werten.

Das eine schließt doch das andere nicht aus, und natürlich liegt Aussehn immer im Auge des Betrachters ;-)

Wenn man hier Vorlieben schreibt was einem optisch gefällt heißt das doch lange noch nicht daß man ein oberflächlicher Mensch ist und Menschen auch nur nach Äußerlichkeiten beurteilt.

6(Pacxk


an polaroid_0006

Der von mir hier vor einiger Zeit begonnenen Diskussion liegt die Intention zugrunde, herauszufinden, welche optischen Vorlieben unsere Damenwelt bei der Kleidungswahl gut gebauter Männer denn so hat. Deswegen find' ich es hier fehl am Platze, sich darüber auszulassen, wie Optik fixiert die Ladies hier angeblich seien. In dieser Diskussion geht's nun mal um optische Präferenzen, das schliesst ja noch lange nicht aus, dass die Damen (und Menschen im Allgemeinen) mit Sicherheit auch ebenso auf charakterliche Merkmale Wert legen! Hier aber Antwort darauf zu geben, welche Persönlichkeitsmerkmale die Ladies bei Männern toll finden, würde das Thema verfehlen! Dafür gibt's mit Sicherheit 'ne eigene Diskussion hier irgendwo im Forum - falls nicht, mach' doch eine auf, und vielleicht wirst du überrascht sein, wie facettenreich sich die weiblichen Vorblieben diesbezüglich entpuppen werden...

6kPack


an Labbygirl

Wir haben uns wohl überschnitten ;-) Schön, dich zu sehen...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH