» »

Mit den Reizen geizen oder alle körperlichen Vorzüge zeigen?

LMIlLLIx714


Ich verstehe diese ganzen Aussagen nicht, wegen dem Aussehen.

Sind wir ehrlich ist das Aussehen schon sehr wichtig, aber nicht allein ausschlaggebend.

Ich möchte Euch mal sehen, wie Ihr reagiert, wenn eine schöne Frau herkommt, und nur Müll redet oder eben wie ein Brett daliegt. 90 % der Männer geben ihr keine 2. Chance.

Selbstverständlich läuft es umgekehrt genauso, toller Mann im Anzug und kaum macht er den Mund auf, weiß man er hat die Intelligenz einer Banane. Die meisten Frauen laufen doch schreiend davon. (Ausnahmen gibt es aber immer).

Das Aussehen ist eben der 1. Eindruck und genau um das geht es hier im Thread.

Seit doch froh, das die Geschmäcker verschieden sind. Sonst hätten ja nur die 1.80 m Mager-Models und die Adonisgleichen Männer Chancen.

M%orgAana19x84


Ja, auch an einem Mann, der etwas mehr auf den Rippen hat, kann so ein enges Shirt toll aussehen, wenn alles andere passt.

LNab$bygxirl


Lilli

Selbstverständlich läuft es umgekehrt genauso, toller Mann im Anzug und kaum macht er den Mund auf, weiß man er hat die Intelligenz einer Banane. Die meisten Frauen laufen doch schreiend davon. (Ausnahmen gibt es aber immer).

was sind denn das alles für schwachsinnige Vorurteile ???

Als Beispiel: mein toller, gutaussehnder Freund hat heute in der Uni einen Vortrag in Anzugspflicht für alle Teilnehmer. Er studiert in höherem Semester Wirtschaftsinformatik ,alle sind also weil sie toll aussehn und Anzüge tragen dumm ??? ???

MArs.pUnb'ekanxnt


@labby

Sag mal SUCHST du hier Streit? Sie hat doch nie gesagt, dass Männer im Anzug dumm sind. Sie sagt nur, dass es möglich ist. mann,mann,mann...

LgabbJygixrl


toller Mann im Anzug und kaum macht er den Mund auf, weiß man er hat die Intelligenz einer Banane.

dannn bitte ich solch pauschalisierte Äußerungen zu unterlassen.

Inteligenz einer Banane = dumm.

Ich suche keinen Streit ich äußere nur meine Meinung.

MAorgsana1x984


Es wurde komischerweise von allen richtig verstanden, nur von dir nicht... :)D

pvolarokixd_0006


ich habs auch nicht als pauschal empfunden, lediglich als beispiel....

LCIgLLIv714


@Labbygirl

Erst Gehirn einschalten und dann lesen.

Ich liebe Männer in Anzügen und besonders meinen und auch er hat einen höheren IQ als eine Banane. Ich meinte doch nur, das Männer die toll aussehen und gut angezogen trotzdem keine Chancen haben, wenn ein blöder Anmachspruch oder eine quiekende Stimme oder wer weiß was noch kommt.

Ein gutes und gepflegtes Aussehen hilft meiner Meinung nach, das man sich mit dieser Person weiter beschäftigt.

Wobei ja jeder seine eigenen Kriterien hat, was für ihn gutaussehend und gepflegt ist.

Und deinem Wirtschaftinformatikstudierenden Freund wünsche ich alles Gute für seinen Vortrag.

L#abbyggirl


o.K, dann hab ich´s vielleicht im ersten Moment falsch verstanden, es war also nicht pauschalisierend gemeint.

Dann nehm ich das mit dem Vorurteil auch wieder zurück.

L^abbygxirl


ja, habs jetzt richtig verstanden ;-D, es klang für mich im ersten Moment nur so verallgemeinernd und da reagier ich allergisch drauf ;-)

ja, ich bin auch gespannt wie´s gelaufen ist wenn er nachher heimkommt :-D

MporganraN198x4


Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. ;-D

Aber jetzt ohne Witz auf welchen Typ allgemein stehst du, Labbygirl?

L<abb?ygirxl


is nicht so einfach zu sagen. Also so gutgebaute Männer gefallen mir schon ;-) so ist das nicht ;-D

aber ansonsten ist mir auch sehr wichtig daß ein gewisser Intelligenzquotient vorhanden ist und ganz wichtig: selbstbewußtsein. Ansonsten geht der Mann neben mir Baden ;-D

Ich finde es einfach auch sehr schade daß recht wenig Männer auf ihr Äußeres achten und sich da gehnlassen nach dem Motto: wen stört die kleine Bierwampe....

Ich kenne halt den Unterschied zwischen Sex mit einem gutgebautem Mann und Sex mit einem, sagen wir mal körperlich nicht so trainiertem Mann, und ich will darauf nicht mehr verzichten ;-D

wobei eben gut trainiert nicht heißen muss dumm oder sonst irgendwie bescheuert.

LEILLI&714


Das find ich jetzt aber ziemlich heftig. >:(

Mein Mann hat auch so eine "Bierwampe" (übrigens trinkt er sehr selten Bier, ist eher Weintrinker) und solange er im Stehen noch seine Füße und sein bestes Stück sehen kann ;-) , stört mich das kaum. Und seine Kondition, mein lieber Scholli, da muss ich leider zugeben, bin ich manchmal echt fertig.

Aber ich denke da scheiden sich im Alter eben die Geschmäker, wir sind 34 und 36 und seit 10 Jahren verheiratet, uns ist Qualität eben wichtiger als Quantität.

Und als Projektmanager im Rennsport denke ich, hat er genügend körperliche Aktivität und Selbstvertrauen.

L;abbRygxirl


es ist eben eine Geschmackssache. Mir gefällt eben ein gut trainierter Mann mit so einem Body, aber da sind wir dann schon bei einer anderen Diskussion.

Natürlich liebe ich den Mann, sollte er mal eine andere Figur bekommen deswegen nicht weniger, jedoch muß ich zugeben daß die körperliche Attraktivität mir dann nicht mehr so zusagt wie in gut trainierter Form.

Mag sein daß ich in 10 Jahren anders denke ;-D aber ich bin jetzt jung ;-)

Mich stört eben sehr daß körperlich sehr gutaussehnden Menschen oft sehr mit Vorurteilen begenet wird (das meine ich jetzt allgemein), sei es weil die Leute neidisch sind weil sie eben nicht so gut aussehen oder für oberflächlich, dumm und sonstwas gehalten werden.

Das ist eben sehr häufig so obwohl das eine mit dem anderen nix zu tun hat.

Natürlich gibt es auch solche Leute, die sehr gutaussehen und diesen Vorurteilen enteprechen, aber es gibt genauso dumme, oberflächliche und häßliche Menschen.

cxla


Also ich muß mir die größte Mühe geben, einen 6Pack NICHT in die unterste Schublade einzuordnen...hab das Gefühl, meine Toleranz angestrengt ausweiten zu müssen, um ihm überhaupt als Mensch ne Chance zu geben.

Mich interessieren Muskeln nicht, wenn ich nicht zuvor den Augenausdruck, das Gesicht, die Seele zu sehen bekomme.

Jemand, der solche Fotos einstellt, und dann noch fragt, was er jetzt am besten anziehen sollte, kommt für mein Empfinden derart eitel herüber, daß bei mir innerlich die Klappe fällt und er mich nicht mehr interessiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH