» »

Mit den Reizen geizen oder alle körperlichen Vorzüge zeigen?

I6sa3bel,l


Nicht streiten ;-)

Aufgrund der Meinung eines Einzelnen auf seine Person zu schließen bringt doch nichts.

Jeder hat seine Meinung, warum er die hat/haben könnte, steht -zumindest bei diesem Thema hier- gar nicht zur Debatte, bzw. es sollte auch nicht drüber spekuliert werden, es sei denn, er erklärt es selbst.

Die Fragestellung war (zwar an die Frauen gerichtet, aber sooo eng wirst Du das wohl nicht sehen 6Pack, oder ;-) ): Wie es einem gefällt wenn......oder ob.....oder ob nicht.....etc.

Und es wurde hier eben von ein paar Leuten erklärt, dass sie gar keinen Wert drauf legen wie Jemand aussieht - und das gehört doch sehr wohl zum Thema, oder nicht?

Liebe Grüße

6kPNackk


an polaroid_0006

Du tust mir echt leid - ich habe in meinem Leben selten jemanden erlebt, der [persönlich herabsetzende Bemerkungen durch die Moderation gelöscht]... Wer so unglaublich streitlustig ist, kann nicht sehr ausgeglichen sein...

Ich habe mir übrigens aus einem sehr guten Grund in diesem speziellen Fall das Recht herausgenommen, zu sagen, wer in dieser Diskussion m. E. was "verloren" hat oder wer nicht. Nämlich aus dem Grund, dass diese Diskussion von bestimmten Leuten (wie z. B. cla) unmittelbar mit meiner Person assoziiert wird, obwohl es hier nur um eine Frage geht, die ich zwar irgendwann aufgeworfen habe, die aber allgemeinen Charakter besitzt. Ich verzichte gerne darauf, dies zu tun, wenn man es sich in Zukunft spart, mich persönlich anzugreifen.

Wenn du dir mal meine Beiträge im diesem Forum genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass ich niemand bin, der andere Leute auch nur einmal persönlich angegriffen hat. Das hat in meinen Augen ziemlich wenig Stil. Ich finde es auch traurig, dass hier anscheinend doch so manch eine (r) ist, der/die Streit sucht. Ich will hier einfach meinen Spaß haben und Informationen austauschen. Auf streitsüchtige [...], hab' ich keinen Bock.

Wenn du weiter Ärger suchst, richte dich an andere Personen in diesem Forum, die auf deiner Wellenlänge sind! Ich werde dich sonst nicht weiter beachten, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar (wenn du mich wieder angreifen willst, spar dir deine Energie, ich werde nicht nochmal antworten). Hier sind genug nette Menschen, die sich auch anscheinend ganz gerne mit mir austauschen, weil sie nicht sofort die kleingeistige Gleichung "Kerl mit Muskeln = blödes Arschloch" aufstellen oder weil es ihnen einfach scheißegal ist, wie die Person am anderen Ende des Internets aussieht, mit der sie sich austauschen!

IDsaLbeall


6Pack

Ich habe eben darum gebeten den Streit und persönliche Angriffe zu unterlassen.

Das gilt für BEIDE Seiten.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Faden zu schließen.

Liebe Grüße

p~olaroiwd_0x006


richte dich an andere Personen in diesem Forum, die auf deiner Wellenlänge sind!

ach, das werde ich mit vergnügen tun, zum glück gibts davon viele - das sind nämlich diejenigen, die mich - trotz oder gerade erst wegen deines postings - wirklich richtig einschätzen.

ich hab mich aber bei dieser analyse köstlich amüsiert.

wir sind zwar nicht im fernsehen (und wenn, dann würd ich sowas nie sagen *g*), aber es passt hier grad wunderbar rein:

liebe grüße an alle, die mich kennen! *:) ;-D

und gute nacht auch noch dazu. that's it.

LiILLoI71G4


@ALLE

Ich denke, der für meine Fälle allgemein gehaltene Thread, sollte wirklich langsam geschlossen werden.

Die für mich eigentliche Frage, was für Klamotten ihr reizvoll findet, ist hier wirklich entgleist.

Das es hier von Öberflächlichkeit nur so wimmelt, wurde ja mehr als genug bewiesen.

Mein Rat an 6Pack, fühl dich wohl in deinen Sachen. Selbst wenn Du in tollsten Anzug steckst und man merkt Dir an, das das eigentlich nicht dein Ding ist, dann wirst Du darin nicht so gut rüberkommen, wie Du es vielleicht gern hättest.

Damit verabschiede ich mich von diesem Thread und wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH