» »

Lutscher zwischen Schamlippen

Hfot Lxips hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin meint ich sollte mir mal ein Lutscher in die Scheide stecken, habs noch nicht getan - habe angst er verklebt sich!

habt ihrs schon ausprobiert - einen Lutscher so zu veredeln?

gruß

Hot Lips

Antworten
G@ra}s-#H$alm


:-o ;-D

auf Ideen kommt ihr... :-o

was soll das denn bringen?

Sehr gesund für das Scheidenklima... %-|

C7uun<chen


na,

warum net?Man duscht ja eh,dann klebts auch nimmer ;-)

GWraso-Haxlm


seit wann duscht man denn die Scheide aus? :-o

CIuunxchen


ich weiss ja nicht,wie andere Frauen duschen,aber wenn ich dusche,dann wasch ich mich überall,sofern ich dran komme ;-)

G]ras>-Haxlm


das ist nicht gut für das Scheidenklima - die Scheide reinigt sich selbst.

aussenrum natürlich schon waschen. :-)

P{erle7x9


genau. scheidenspülungen mit wasser ist nicht sehr gesund für die scheidenflora. genau so ungesund wie wenn man sich da unten mit seife oder duschmittel wäscht. wenn man die scheiden innen wäscht, kann es sein, dass pilzinfektionen entstehen. wie gras-halm sagt: die scheide reinigt sich selbst.

ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein lolli soll gesund sein in der scheide? das muss ja eine unglaublich klebrige angelegenheit sein....

v(an 8Dragoxn


jepp

klebrig und vor allem süß! Ein Leckerli für Candida. Pilze ernähren sich nämlich von Zucker bzw Glukose.

E*boxla


Kleben tut das nicht, aber es könnte eine Pilzinfektion begünstigen. Nimm lieber nen zuckerfreien Lolli!

e3maWnuellHe9999x9


Wer denkt denn gleich an Pilz und sowas ;-) Die Idee ist doch ganz nett...ich stell mir das aufregend vor x:)

Gpras-CHalm


ähm...auf sowas wär ich nie im Leben gekommen :-o

steckt ihr euch des öfters irgendwelche Gegenstände rein? :-o

und was soll das bringen?

da kann ich mir ja genauso gut ein ob. reinstecken, ob ob. oder Lutscher kommt jetzt auch nicht drauf an... :-

NKig_htxer


Ich glaube, wenn ich mir beim Sex immer über alle möglichen gesundheitsrisiken Gedanken machen würde, würde ich nie mehr ein frau anfassen wollen.

Einige Standards selbstverständlich einhaltend, mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken WÄHREND dem Sex!

A^ntje-vam-xSee


@Gras-Halm

das klingt aber schon herb, hast Du denn noch nie mal mit einem Dildo oder ähnlichem gespielt ???

GCras^-Halxm


öhm - nein?

ich wüsste nicht warum. :-

A4ntNjei-am-&See


@Gras-Halm

na dann versuch es mal, ich denke es wird auch dir gefallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH