» »

Lutscher zwischen Schamlippen

-{Fi>n+che?nx-


ähm...auf sowas wär ich nie im Leben gekommen

steckt ihr euch des öfters irgendwelche Gegenstände rein?

und was soll das bringen?

da kann ich mir ja genauso gut ein ob. reinstecken, ob ob. oder Lutscher kommt jetzt auch nicht drauf an...

Gras-Halm

Mit Oralverkehr hast du wahrscheinlich noch keine Erfahrung, oder? Da kann auch ich es mir als gelungene Abwechslung vorstellen. Bisher hatte ich Gott sei Dank noch keinerlei Erfahrung mit Pilzinfektionen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich wenn ich 1x einen Lolly benutze, diese bekommen würde...

G8ras.-Ha#lm


sorry, aber wenn ich mir vorstelle, nen Lutscher zwischen die Beine zu stecken, krieg ich nen Lachanfall - ich verbinde das überhaupt nicht mit Erotik. :-

auch wie man sich Gemüse reinstecken kann, verstehe ich nicht. Ich würde mich totlachen. :-D

G5ras-CHalxm


Oralverkehr - ein bisschen. Nicht sehr ausgiebig.

Fand ich nicht so....naja. :-

NYightxer


sorry, aber wenn ich mir vorstelle, nen Lutscher zwischen die Beine zu stecken, krieg ich nen Lachanfall

Eventuell geht es ja auch genau darum!! Was wir schon teilweise im bett veranstalltet haben und uns dabei totgelacht haben. Schlapplachen und Sex schließt sich für mich nicht aus .. im Gegenteil, das lässt sich so hervoragend verbinden!!! (Genau wie das Essen!) ;-)

-tFinjchexn-


Hmmm schade, meiner meinung nach verpasst du da etwas. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Klar, hat es auch etwas Belustigendes, wenn man es sich jetzt so unerregt vor dem PC vorstellt. Aber in einer erotischen Situation, ist es für mich alles andere als komisch, sondern einfach nur geil...

-*Fciqnchxen-


Schlapplachen und Sex schließt sich für mich nicht aus

Nun ja, DAS schließt sich für mich schon aus. Eine gewisse Lockerheit und spaßige Stimmung ist allerdings sehr klasse!

GIras+-Halxm


da müsste es zuerst aber zum Sex kommen, und das wird es bei mir so schnell nicht wieder, also von dem her...

und was reinstecken werd ich mir mit Sicherheit nicht, Erotik taucht bei mir nicht auf.

F0riosch1p9x69


Nighter

Ich glaube, wenn ich mir beim Sex immer über alle möglichen gesundheitsrisiken Gedanken machen würde, würde ich nie mehr ein frau anfassen wollen.

Ich kann dich da gut verstehen, aber es gibt mehr Frauen als du wahrscheinlich denkst, die sich mit ständig wiederkehrenden Infektionen herumschlagen müssen.

SwMQart


Oh oooooohhhh

denke mal, das Gras-Hälmchen wurde mal geknickt und hat sich noch nicht so richtig davon erholt.

Schade eigentlich. Ein so zartes Pflänzchen sollte Mann schon richtig pflegen und behandeln, damit mal ein großer kräftiger Halm daraus wird.

N7igh3ter


Ich kann dich da gut verstehen, aber es gibt mehr Frauen als du wahrscheinlich denkst, die sich mit ständig wiederkehrenden Infektionen herumschlagen müssen.

Stimmt, meine Freundin hatte auch die erfahrung gemacht, dass sie von den Smartballs leicht eine Blasenentzündung bekommt. Gut, ab dann waren die Dinger Geschichte! ;-)

G;ras-HNalm


SMart

nee, eigentlich nicht.. :-

irgendne Störung eher... %-|

dqerMcupxf


@Gras-Halm *:)

auch wie man sich Gemüse reinstecken kann, verstehe ich nicht. Ich würde mich totlachen

:)^

G ras]-Halxm


magst du dir auch kein Gemüse reinstecken? :-D :-p ;-) :-D

ich könnte nachher nie mehr ne Gurke essen.. :-

oder ne Banane...obwohl, die bricht doch dann sicher? :-

Mal was ganz neues: Apfel-Fisting.

Yeah, es leben die Früchte! :-D

d~erMxupf


...und auf den Trottel weiter oben :-/

...würde ich nicht weiter eingehen ;-)

@:)

dfer|Mupf


:-)

magst du dir auch kein Gemüse reinstecken?

Nö! :-)

...das wäre mir danach zu unappetitlich ;-)

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH