» »

Lutscher zwischen Schamlippen

dAerMuxpf


...und das hier...

Erotik taucht bei mir nicht auf

...dürfte nur ein vorrübergehender Zustand sein :-/

:-)

G(ras(-H)alm


naja, mal sehen... :-

und sonst leb ich halt enthaltsam. 8-) :- :-/

STeppgelx10k


Gras-Halm

wo is der unterschied zwischen nem schwanz und einer gurke? O,o

GYraXs-Ha?lxm


Die Gurke kann man schälen??

d5erMQupf


:-)

wo is der unterschied zwischen nem schwanz und einer gurke?

Die Größe :-/

???

NIighitexr


Gras-Halm, willst Du uns allen ernstes erzählen, dass Du nie auf die Idee gekommen bist ein nettes Stück Karrotte als preiswerten Dildoersatz zu verwenden??

dDerMujpf


:-/ :-/ :-/

und sonst leb ich halt enthaltsam

Ich glaub´, ich muß dir gleich ´ne Mail schicken :-/

:-)

-SFiYnchxen-


Schon mal darüber nachgedacht, dass man etwas nicht im vorhinein ablehnen sollte, wenn man es nicht kennt.

Klar gibt es Grenzen, alles muß man bestimmt nicht ausprobieren. Aber vor ein paar Jahren hätte ich es mir auch noch nicht vorstellen können...

dwerMuypf


Hallo Finchen *:)

:-)

GPras-lHaxlm


ich habe es nicht abgelehnt, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen.

Nighter:

Gras-Halm, willst Du uns allen ernstes erzählen, dass Du nie auf die Idee gekommen bist ein nettes Stück Karrotte als preiswerten Dildoersatz zu verwenden??

Jap.

Erstens mal hatte ich noch nie wirklich Lust auf nen Dildo und zweitens kann ich mir echt nicht vorstellen, was mit Gemüse zu machen, sorry... :- das käme mir irgendwie seltsam vor.

:-/

N=ighxter


Erstens mal hatte ich noch nie wirklich Lust auf nen Dildo und zweitens kann ich mir echt nicht vorstellen, was mit Gemüse zu machen, sorry...

LOL .. kein Grund sich zu entschuldigen. Ich kenne auch einige Damen und Herren die jeder Art "Soielzeug" nicht abgewinnen können. und das ist ja auch völlig ok so. Ich hatte Dich bisher nur anders eingeschätzt! ;-)

Also, nix für ungut

GMras-WHalxm


oha :-o

wie hättest du mich denn eingeschätzt? *neugierig*

N)ighRt?er


Hmm, schwierig zu sagen, da dies ein völlig ungeprüftes und hinterfragtes Bild war.Aber wenn dann irgendwie ... tja, mir fällt kein passendes Adjektiv ein. Alle anderen sind irgendwie unpassend, wie "abgeklärter", "experimentierfreudiger", oder so passt nicht!

Nfor$a2x2


Ich sehe das wie Gras-Halm, ich wäre nie auf die Idee gekommen mir einen Lutscher reinzustecken, da würde ich aber echte Zweifel an meinem Geisteszustand aufkommen lassen. Meinetwegen könnt ihr euch die gesamte Süßwarenabteilung reinstecken, aber ich lehne mal dankend ab ;-).

dkerM}upf


vernünftige Einstellung :)^

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH