» »

Lutscher zwischen Schamlippen

Huot OLips


war meine Freundin ihre Idee...

... habe doch gewusst das es schwachsinn ist...

cheers

Hot Lips

dyerMuxpf


:)^

;-D

Myex$i28x2


Hab das mal inner

Striptease-Show gesehen, dass sich die Tussi in Schulmädchenaufmachung 'nen Lolli durch die Muschi zog und ihn dann den Zuschauern anbot. Einige haben den dann wirklich gelutscht (würrgh-smiley).

Ansonsten hab ich das mal mit ner Ex ausprobiert. Mit Kinderschokolade. Reinschieben und dann langsam rauslutschen. War am Anfang ganz geil. Aber beim dritten oder vierten Mal ist ein Stück abgebrochen und es hat ziemlich lange gedauert bis ich das Teil aus meiner panikerfüllten Liebsten wieder rausgepuhlt hatte. Danach war's Essig mit Schoko-Muschi-Essen....

-tFin}chien-


Schoko-Muschi-Essen

geiler Ausdruck :)^

E_leIndixl


also ich bin froh das ich keine frau bin... ich hätt mir ja schon alles mögliche eingeführt ^^ was ich als für ideen hab hehe

also ich find die idee klasse...

Gdras-xHalm


da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann - was hat man davon, sich solche Dinge reinzustecken?

und wenn man dann ne Gurke drin hat - denkt man dann nicht dran wie absurd das ist?? ich müsste dauernd lachen... :-

und was macht ihr mit den benutzen Gegenständen? Abspülen und weiterbenutzen? Nicht abspülen? Fortwerfen?

nee also verstehen kann ich das überhaupt nicht.. :-

EVlenUdixl


tja wenn man kein verlangen danach hat kann man es wohl nicht nachvollziehen... deswegen ausprobieren is die deviese...

wir haben auch einiges an spielzeug daheim... warum auch nicht.. das benutzt sie alleine, das benutz ich alleine und wir zusammen..^^

Glras+-Haelxm


ausprobieren werd ich das im Moment wohl eher nicht.

Wär schade um die Gurke... :-

Njightxer


Interessant, aber irgendwie wirken die Bilder erstaunlich unerotisch. Nicht wegen dem Lutscher, aber wegen der Aufnahme .. irgendwie lieblos!

-VFinZchenx-


Nighter, aber in Aktion wirst auch du es ganz sicher sehr erotisch finden... ;-)

Ncightxer


ganz bestimmt! ;-)

P+essxi


mhh, man muss sich den lolli ja auch nicht gleich tief reinstecken... wenn man nen netten liebhaber hat, der das toll findet, würd ja auch außen reichen. wenn man unbedingt was drinnen haben will, kann der nette herr ja noch mit der hand aushelfen... das wäre wohl das beste...

ist für ihn schön süß und die mumu bleibt dann auch fit, wenn man schön alles dann von außen abwäscht.

die idee find ich gut, aber bei solchen sachen sollte man die nachteile nicht vergessen. denn ne pilzinfektion ist nicht grade lustig - und wenns ums sexleben geht:

lieber nur etwas mit dem lolli rumspielen, weil übertreiben wär dann wohl blöd - für beide partein

Psessxi


ergänzung:

naja...

beim sb würd ich lieber andere sachen ausprobieren...

es gibt schließlich so viele gegenstände, mit der frau sich begnügen kann

meiner meinung nach sollte man da lieber auf nummer sicher gehen... man kann ja vieles ausprobieren, aber nur wegen der neugier auf ein gesundheitsrisiko eingehen ist nicht grade empfehlenswert, dazu gibt es viel zu viele möglichkeiten, die wesendlich gesünder sind...

auch wenn der reiz lockt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH