» »

Spirale rausgevögelt,

BqlQaseha@se 0.x1 hat die Diskussion gestartet


Grad rief eine Freundin bei mir an und erzählt mir, dass sie gestern wohl so richtig guten Sex hatte. Dabei hat ihr LG ihr die Spirale rausgevögelt! Sie hat wohl einen leichten Schmerz gefühlt, sich aber nix weiter bei gedacht. Er hat es auch nicht gemerkt. Beim waschen ist es ihr dann aufgefallen, dass die Bänder zu lang sind. Sie fühlte etwas tiefer und zog das Teil dann raus.

Ich musste mir so das Lachen verkneifen... :-D

Ging auch nur, weil ich die Schmerzen kenne beim einlegen, was ihr ja wohl wieder bevorsteht. Nun versucht sie den Gyn. zu erreichen und fragen, ob man die wieder einsetzen kann.

Da bin ich ja mal gespannt!

Eine ähnliche Story kenne ich von meinem Stiefvater.

Hat von Euch jemand so etwas mal erlebt?

Kommt das öfter vor?

Ich habe ja die gleiche Spirale, das beunruhigt ja schon etwas :-/

Antworten
ldad(y maxngo


Ich hatte die Kupferspirale 6 Monate drin und mir ist sowas nicht passiert. Und ich hatte auch guten Sex ;-D ;-)

ob man die wieder einsetzen kann.

Diese auf keinen Fall, weil nicht mehr steril. Das heißt sie muss für 'ne neue blechen :-/

B<lasFehas;e 0x.1


Kupferspirale

hatte ich auch mal, aber nur Beschwerden.

(Blutungen und Schmerzen usw.)

Es geht hier um eine Hormonspirale. Denke aber auch, dass man sie nicht wieder einsetzen kann. Sie müsste ihre jetzt auch ungefähr wie ich 1 Jahr haben. Da würde ich mich ja ärgern. 5 Jahre halten die ja und dann DAS...

l"adfy emango


Oh maaan, Hormonspiralen sind ja sowas von teuer!! Das ist ja richtig ärgerlich.... aber es tut nichts zur Sache ob Kupfer oder Hormonsp., wenn unsteril kann man sie nicht mehr einsetzen...

B8la&sehacs`e 0.1


Dumme Frage...

kann man die nicht wieder sterilisieren?

Naja, wird sie mir ja sicher nachher erzählen.

d^ar:kdog


das Ding ist futsch. Aber mann kann eine Spirale nicht rausvögeln! Es gibt allerdings Frauen bei denen die Gebärmutter nicht ganz so geeignet ist, für eine Spirale. Schätze mal Deine Freundin hat sich die Euros für einen Kontrollschall gespart.

Frau sollte lieber regelmäßig einen Kontrollultraschall machen lassen, daß das Ding auch richtig sitzt, auch wenn das u.U. was extra kostet. Ne neue Hormonspirale ist definitiv teurer!

Gruß Darkdog der ein paar Gynäkologinnen und Gynäkologen kennt ;-)

Bglasehase: 0.x1


@darkdog

Würde Dir zustimmen, doch beim Ultraschall war sie erst.

(Wg. Krebsvorsorge hat sie erst vor 2 W. erzählt.)

Grundsätzlich hast Du ja Recht. Es gibt viele, die es nicht kontrollieren lassen, da gehöre ich wohl auch zu.

Nun ich habe sie grad angerufen und der Doc meint es könnte sein, dass sie eigentlich ihre Regeln (die bleiben bei der Spirale aus) gehabt hätte und der Muttermund sehr weich war.

So habe ich mir das auch schon gedacht. Nun könnte es sein, dass die Bänder doch etwas zu lang waren und beim GV zu sehr hin und hergeschoben wurden. Dadurch hat sie sich dann gelockert.

Was mich nur wundert....

Wieso hat ihr LG das nicht bemerkt ???

Wenn ich mir vorstelle ich steck da mein Teil rein und da erwartet mich eine Spirale ...AUA!

Naja vielleicht war es ja zum Ende hin oder "er" ist nicht so groß...

R?omeso2x22


*lach*

Dann sollten wir aber aufpassen, oder was meinst Du, Süße??

BWlaseh3ase 0x.1


|-o

Ich lass es mal lieber kontrollieren, nicht

dass Dir noch etwas "zustößt"

R|omeeo2F2m2


Fürs stoßen bin ich verantwortlich..

.. aber Danke für Deine Fürsorge..

B|lasehIase M0.1


Na,

wenigstens bin ich bei diesem Anteil von Dir fürsorglich...

So, nun schweifen wir aber ab!

Sonst noch jemand mal ne Spirale verloren? *g*

Mvon.ikat65


Sie fühlte etwas tiefer und zog das Teil dann raus.

Klar ist sie draußen, wenn sie sie rauszieht... Und wenn sie mal draußen ist, wars das.

Bylaspehas\e 0.-1


@monika65

Da hab ich mich wohl blöde ausgedrückt.

Sie hat sie aus der Scheide gezogen, nicht aus der Gebärmutter.

Das hat ihr Lg gemacht... Der sich übrigens drüber totlacht und stolz ist der Vollhonk! *lol*

AZmeateuirpiloxt


Klingt bescheuert, aber kann das nicht seine Haftpflichtversicherung regeln, wenn das Ding so teuer ist?

RNomeo%222


*looooooooooooooooool*

und was gibt man da als Schadensursache an?

Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen?? ;-D

Romeo, tränen in den Augen vor Lachen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH