» »

Spirale rausgevögelt,

lwaKdy} mangxo

Es ist wohl noch nicht bei jedem angekommen, dass auch Ärzte nur Menschen sind...! %-| %-| %-|

r#ote"zoraa3x3

gut, dass sie nur Menschen sind, anders wär es schlimmer...! Warum fühls Du Dich so persönlich angegriffen? Ist es nicht so, dass Sie immer für alles eine Erklärung haben? Ich habe noch nie einen sagen hören:" Tut mir leid, da hab ich was falsch gemacht!"

Ich tue das in meinem Beruf und ich habe auch täglich mit Menschen zu tun, mit kleinen Menschen!

Sollte nicht persönlich klingen...!

lwadyo m-axngo

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Sorry falls ich etwas schroff reagiert habe.... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH