» »

An die Mädels? Länge/ Größe oder Technik? Was ist wichtiger?

HFexeU Ann3e

Azrael-Alkasar

da mu0 ich mohnblume4 doch leider zustimmen: Es wurde von sehr vielen Frauen hier betont, daß nicht nur die Größe des SchSchwanzes eine Rolle spielt, sondern vor allem der Mann, der da dran hängt.

Hört sich blöd an, aber was nutzt der beste (ansichssache, ich weiß) SchSchwanz,, wenn der Mann dran nicht taugt oder das Auge beleidigt ???

LG

Schnüffz, wer sonst

auch wenn es nicht drunter steht

ASzrvaeQl-Alkxasar

@ Hexe Anne genau das meine ich.

ich schrieb "ich finde es etwas beschämend wie die männer hir von vielen auf ihren schwanz reduziert werden." da steht nicht, das es alle machen.

männer sind da meist aber noch schlimmer. wenn ich alleine an den schlankheitwahn denke.

hmmmm ich glaube ich messe heute bei mir auch mal nach.

mAohnWblumex4

hmmmm ich glaube ich messe heute bei mir auch mal nach.

;-D ;-D ;-D

b&lue-eTyes-xm

ich finds immer witzig wenn alle schreiben, "der mann muss" dass und das haben/tun "um mich zu befriedigen". ;-) Frau legt sich hin, lässt Mann mit seinem großen/kleinen/dicken/dünenn schwanz mit guter/schlechter technik machen und will nen orgi haben... so klingt das hier... Ne Frau muss schon auch selbst wissen wie sie mit nem schwanz umgehen muss um sich selbst zum orgi bringen zu können, sich fallen lassen können usw. Da ist der gegebene schwanz garnicht so wichtig wie es immer dargestellt wird.

w8iDede+rsingxer

och

Ne Frau muss schon auch selbst wissen wie sie mit nem schwanz umgehen muss um sich selbst zum orgi bringen zu können, sich fallen lassen können usw.

DAS weiß ich sehr wohl...so wie ich meine Geliebten sehe und höre ;-D

LG

wer wohl?? Na?

mwoehnblEume4

schnüffz

ist doch klar ;-D

wiiedUersi)ngexr

PSSSSSSSSSSSSSSST

nicht verraten. als hexe wurde ich deshalb doch schon gebannt also Psssssssssssssssst

m3ohnbl5ume4

was haste denn wieder angestellt

;-D ;-D

wNieder2singxer

NIX!!!

Gar nix!!! Ich habe ganz offen brav und lieb getextet. alles unter ?? versteckt was nicht stubenrein ist, im rund ums forum mich für ot entschuldigt, ihm keine unbequemem fragen gestellt....

Ehrlich: Ich war einfach nur lieb

LG

Wer wohl? Na?

oHceanl&ove

also die länge kann ich mal definitiv ausschliessen - die ist nicht wichtig - wenn schon die masse, dann die dicke!

ich hatte schon verschiedene grössen, und vor meinem jetzigen partner (der einen normal grossen hat würd ich mal sagen) hatte ich einen mit einem sehr grossen, dem nicht mal die xtra large kondome passten... das war zwar schon geil, und ich dachte bei meinem jetzigen partner zuerst "oh nein, werd ich da überhaupt was spüren nach dem ex?" aber irgendwie fühlt sich der neue besser an - und die vagina passt sich auch dem penis an wie ich gemerkt habe.

ich würd sagen, die technik machts - und die lust, die man auf den jeweiligen mann hat!

E_hemaliger Nu7tzer# (#6992x8)

Eindeutig die Größe. An der Technik kann man feilen, an anatomischen Tatsachen nicht.

L2ikeaKhurmricxane

Eindeutig die Länge. Ich komme tief vaginal, ab 18 cm ist schön.

Alles darunter ist kaum ausreichend.

Vorsicht vor dem Umkehrschluss: Das bedeutet nicht, dass mir der Mann "daran" egal ist; und es bedeutet auch nicht, dass die Technik damit unwichtig wird.

S*pec8ial-/Unxit

Hurricane, schenk deinem Freund einen Cockring, dann passts es in jeder Lebenslage ;-) ;-D 8-)

LSikeaChurrXicanxe

Durch einen cockring wird ein schwanz auch nicht länger. Ausserdem bin ich single.

S0pecia'l-Unit

nö, aber die langen sind dann besser zu händeln ;-) ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH