» »

An die Mädels? Länge/ Größe oder Technik? Was ist wichtiger?

LIikeahujrricaxne

sehr sinnige bemerkung.

Sfpeclial-Unait

da beißt die Maus keinen Faden ab.. ;-D

So ganz privat find ich den Beitrag 03.04.06 22:39 ganz ansprechend.

Da bleibt genug Raum fürs Gefühl über.

Die Experten kennen sicher Rocco und Brasilienmike (oder wie der auch immer heißt ). Voll furchterregend, wenn die agieren.

Wer braucht denn sowas ??? *pffft* Hehe, na ich jedenfalls nicht ;-D 8-)

Lnikeahlurricanxe

hier gehts nicht um gefühl, sondern um länge, größe, technik.

Griax76

Vorausgeschickt, dass ich bei der Größe noch keine "Extremfälle" hatte - weder in die eine noch in die andere Richting also grob geschätzt nix unter 14x3,5 und nix über 20x4,5 - war meinem Empfinden nach immer die Erfahrung und das Selbstbewusstsein entscheidend.

Anatomisch hätte ich wahrscheinlich mit Extremen wie 10x2 oder 24x6 ein Problem. Aber das ist bislang graue Theorie. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH