» »

An die Mädels? Länge/ Größe oder Technik? Was ist wichtiger?

hfonezy88


hey!!

also das kommt wieder auf das Auge des Betrachters an. Ich kenne Frauen, die finden nichts besser, als wenn sie einen Partner mit einem großen Penis haben.

Ich hab mal gelesen, dass ein Mann eine Frau schon mit 8 cm befridiegen kann, also denk ich mal, die Technik machts ;-)

SNonneynw:ixnd


mit 8 cm ??? ein alien oder eine Frau ??? :-o ;-D

Ich kenn meinen Dildo, vom tägli. Benutzen. Der hat ca 15 und ist ca 4 bis 4,5 cm dick.

Und da ich den, wie gesagt, TÄGLICH brauche, weiß ich einfach, wie sich was anfühlt.

aqntj3e2x3


Länge!!!! Und Durchmesser!!!! Und Technik!!!!

Zu lang ist aber auch nicht gut. Kann sehr schmerzhaft sein.

nnichAtli;eben/swerxtist


alle männer mit nem kurzen : lasst euch einschläfern die frauen betrachten uns als ausschuss ware ;-D selbst ich hatte oft genug frauen die sich drüber pikiert haben das meiner "nur " 15 -16 cm lang is , da fällt mir nur noch ein spruch ein den ich denen dann sagen werde : fick dich selbst ^^

Fwlitt[cQhefn DUNDxEE


ich glaube, dass die Laenge keine zu grosse Rolle spielt.

Bei meinen 19cm Kruppstahl hatten schon manche Frauen Kontaktblutungen und dass war nicht so gut.

Aber die Dicke und die Technik sind ein Imperativ.

Merke: Eine Frau fickt ebenfalls mit dem Auge !

Wie oft habe ich in entzueckte Gesichter gesehen, als sie meinen Schwanz erblickt haben.

Das ganze Gerede, die Groesse spielt keine Rolle sind Geschichten fuer kleine Kinder und Besitzer von grossen Autos 8-) ;-D

K|le`ine@Tantxe


ja stimmt schon eigentlich alles.. aber ich denke mal das die technik am wichtigesten ist...

F littcchenS DUN#DEE


Kleine Tante

danke fuer die ehrliche Antwort.

Zur Technik nur soviel:

Es ist eigentlich nicht die Technik, weil da geht es rein, raus, links und rechts, tief und fest, zaertlich und nur eichel rein usw.

Wichtig ist aber so einfuehlsam zu sein und tief und fest zu haemmern wenn sie es gerade will und dann wieder anders weil sie es eben anders will. Das hat nichts mit dem Schwanz zu tun.

-6L.eonixe-


Merke: Eine Frau fickt ebenfalls mit dem Auge !

Welch wahre Aussage!

mPik/emunxich


Ich sag' mal so:

Frauen sagen den Jungs praktisch nie offen ins Gesicht, wenn er Ihnen zu klein ist. Da haben die meisten wohl zu viel Taktgefühl.

Hast du 'nen anständigen, dann kriegst du das aber auch gesagt ;-) So nach dem Motto -> "endlich mal ein anständiger"

Und die Mädels freuen sich meistens mehr über die Dicke (gegeben ein Mindestmaß an cm.)

Obwohl Mann wage ich Mal aus meinem Erfahrungsschatz die These, am besten ist "Er", wenn er durchschnittlich groß und überdurchschnittlich dick ist.

PHhilQ the lixLL


Größe?! Dicke?! alles quarK

Ich würde sagen die Technik macht es aus... da kann man den dicksten größten und härtesten Schwanz haben, wenn man nicht weiss wie man damit umgeht, keine Chance auf guten Sex!

Männer die Schwanzvergleiche benutzen sollten mal ihr Ego zurücknehmen... jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Frau !mehrmals! zuerst kommt und dann der Mann. Ist jedenfalls bei mir so, wobei ich dazu sagen muss dass meine Süße schnell kommt, jedenfalls wenn die Technik stimmt!

euer iLL

UInsGchul9dsen,gel


sind Geschichten fuer kleine Kinder und Besitzer von grossen Autos

Hey, das stimmt so nicht! ;-D

UInschumldseEngexl


Die Techniker, putziges Völkchen ;-D Alle, die etwas besser ausgestattet sind, lassen natürlich die Technik vermissen. Is klar...

PDhil$ t6he -iLL


ja, ich denk auch dass DUNDEE etwas hoch gegriffen hat... naja, er weiss ja jetzt dass seine 19cm nichts als eine Strafe sind. also bevor es anfängt zu bluten sagt meine Freundin allein wegen den Schmerzen Bescheid um Satans Willen!

naja, aber wenn er weiterstochert, bitte sehr!

Guter Sex wird mit dem Alter sicher NOCH besser, wenn es beide Parteien draufhaben...

P#hixl the |iLL


ach Engel, meiner ist weder zu klein noch zu groß... (um endlich mal einer zu sein der die Größe NICHT nennt)

bin sehr zufrieden, solange meine Freundin unendlich befriedigt ins Bettchen zurücksinkt.

ob das jetzt 2cm mehr wären oder weniger hat für sie keine Bedeutung und da wir uns nicht ins Gesicht lügen glaube ich das auch...

Länge? scheiss drauf, Durchmesser? scheiss drauf,

ist wie beim einkaufen, Qualität ist schwer zu bekommen aber lohnt sich!

lrusche#-00x7


Jungs,

es ist leichter für euch, wenn ihr euch mit euren Schwänzen arrangieren könnt und sie einfach so akzeptiert wie sie sind. Es ist ein großer Fehler, sein Selbstwertgefühl auf seinen Schwanz aufzubauen. Kleiner Unfall, Schwanz weg, Selbstwertgefühl auch weg ;-) .

Natürlich gibt es Frauen, die nur grosse bzw. dicke Schwänze lieben. Aber natürlich gibt es auch andere Frauen. Es muss halt nur in einem gewissen Rahmen zusammenpassen, damit Männlein und Weiblein zufrieden sind ;-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH