» »

An die Mädels? Länge/ Größe oder Technik? Was ist wichtiger?

P2hiEl thOe iLL

Kinder,

mhm, dem stimme ich zu! wenn eine Frau der Meinung ist sie will einen großen Schwanz, bitte sehr, nur steht es den Jungs nicht ins Gesicht geschrieben... also ausprobieren, aber nicht meckern wenns mal nicht klappt. Wer dauernd woanders fickt hat nicht das Recht zu meckern!

UinAschul:dsexngel

Phil

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich meine hiermit die reinen Techniker, als ob die das Ficken erfunden hätten...

Und zwei Zentimeter können schon was ausmachen. Es ist ja der Gesamtanblick.

14 cm - 2, wohl eher nicht so gut

18 cm - 2, wohl eher egal

Weder zu klein noch zu groß ist am besten. Es geht ja nur um das Gesülze:"Es kommt nicht auf die Größe an". Das ist ja hier schon oft negiert worden.

P hil txhe iLL

:)^

das kann ich so stehen lassen... danke dass du nicht rumgestresst hast, sonst hätte ich mir wohl nen Kaffee holen müssen um dich zu resozialisieren :)^

U?nscYhulDds+engexl

Phil

Mich zu resozialisieren ist nicht nötig :)^

Ich stehe einigermaßen am Platze.

P4hil 8the ixLL

Meinungsbildung

ich meine zu wissen, dass die Äußerungen der Frauen bisher im Leben sehr meinungsbildend ist. Wer mit 17 eine gehabt hat die meint: "Er könnte ruhig etwas größer sein" oder was heftigeres dem wird immer vorschweben dass Größe wichtig ist... das erlebt man 3mal und man ist überzeugt.

Und eine Frau die glaubt sie könne von "dem kleinen" nicht befriedigt werden... naja, die WIRD auch nicht befriedigt ---> womit wir wieder bei der Kopfsache angekommen wären!

FmlittcheZn DUxNDEE

hoert jetzt auf zu philosophieren. Das wichtigste bei der ganzen Sache ist, dass wenn ich meinen Hosenladen aufmache, die Frauen eine 100%-ige Orgasmusgarantie haben. 8-) ;-D

LUo4eweex2

Hi, ich misch mich mal bei euch ein ;-) !

Ich finde das der Penis nicht zu klein sein sollte aber auch nicht zu groß!!

Und ihr vergesst das bei der Frau der Kitzler die erreggung "erzeugt"!

Also hat es relativ wenig mit der größe zu tuhen mehr mit der Technik.

Natürlich ist ein großer Penis schöner als ein kleiner auf di edas nicht zu trifft will ich euch trösten ihr könnt die Frau trotzdem erregen!!

Ach ja und Frauen BITTE, BITTE, BITTE verlasst eure Männer nicht nur wegen der Penislänge dann seit ihr für die Männer auch nichts mehr wert.

Lcoe`wxe2

Natürlich ist ein großer Penis schöner als ein kleiner auf di edas nicht zu trifft will ich euch trösten ihr könnt die Frau trotzdem erregen!!

Ach ja und Frauen BITTE, BITTE, BITTE verlasst eure Männer nicht nur wegen der Penislänge dann seit ihr für die Männer auch nichts mehr wert.

L:o5ewex2

Jungs und Mädchen

LWoexwe2

Oh sorry |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o mir ist nen kleiner fehler unterlaufen hab woll zu offt auf beitrag abschicken gedrückt |-o !

Hoffe ihr verzeit mir!!!!

CcoraL32

@ loewe2

..also ich muss Dir ehrlich sagen Dein Satz:

Zitat loewe2:

ist Quatsch!!!

Klar kann man dort eine Frau errregen - aber doch nicht ausschließlich!

FBynn2x000

cora

wie, es gibt noch mehr erogene Zonen bei den Frauen ???

@:)

C orxa32

Fynn - Frauen und erogene Zonen ??? ?? ;-)

tSom8k3oxmt

@Flittchen DUNDEE

...immer ganz fest dran glauben ;-)

CKorax32

Hmm.. frag mich wozu ich dann überhaupt gv hab - wenn der kitzler das einzig wahre Lustzentrum ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH