» »

An die Mädels? Länge/ Größe oder Technik? Was ist wichtiger?

Cnlaudusia

Mir ist nach wie vor der Mann das wichtigste. Der kann bestückt sein wie er will, wenn das Vertrauen nicht stimmt und ich mich nicht fallen lassen kann, gibts nichts oder nur schwer und nur in bestimmten Stellungen.

Ich hab noch nie nachgemessen, ich könnte auch nicht sagen, wie groß 10 oder 20 cm sind, ich hab kein Verhältnis zu Zahlen. Wenn ich geil bin, dann komme ich, wenn nicht, dann tuts eh nur weh, ob groß oder klein.

M&adPFeUterx3

Zu gross zu klein: Wenn eine Frau sich einen Dildo kauft würde sie sich ja auch einen aussuchen der ihr gefällt, von dem sie meint dass er ihr Spaß machen wird. Und wie groß wäre der? Schön klein? 10 cm lang und 3 cm dick? Wohl kaum! Wenn Frau einfach frei wählen kann, würde sie meiner Meinung nach einen wählen den sie in sich gut spürt, schön groß ist - bin natürlich nur ein Mann, vielleicht könnt ihr euch dazu ja mal äußern?

Das Problem ist denke ich mal dass wahrscheinlich wirklich die Wenigsten hergehen und mit dem Maßband den Penis vermessen. Und wenn doch: Messen alle gleich?

Wenn man jemanden aber liebt, ist die Größe sicherlich nicht primär entscheidend. Schließlich bin ich ja auch nicht mit meiner Frau unzufrieden nur weil sie Körbchengröße A hat, aber schön ists trotzdem wenn der Busen ne nette Größe hat, oder?

k6usCchehlixge

Hier diskutieren immer einige, als ob es nur die Wahl zwischen "grossem Schwanz oder Technik" gäbe. Warum soll es nicht Beides gleichzeitig geben??

Ich habe meine jeweiligen Partner auch geliebt, deswegen war die Schwanzgrösse auch nur Relativ. Ich würde mich auch nicht von meinem Partner verabschieden, der nur einen Kleinen hat. Aber es ist einfach schön, wenn die Gefühle, die Technik und die Schwanzgrösse stimmen!!!

Und ich finde nicht, das die Gefühle dasselbe sind, wenn der Schwanz nur gegrenzt eingeführt werden kann aufgrund fehlender Länge. Liebe Hin oder Her.

BOlau^blut

Das geht dann nach dem gleichen Prinzip wie dieser Joke hier: Lieber reich und gesund als arm und krank. Denn was hat der Arme schließlich von seiner Krankheit? ;-D

MsadAPetHerx3

Also Fazit:

Ein großer Schwanz ist toll, aber der Mann der dazugehört ist AUCH wichtig - oder würde da irgendeine Frau widersprechen? :-)

BMl2aublxut

Also, solange der Typ nichts sagt und auch gut riecht... ;-D Sorry, hier sollten ja die Frauen antworten.

sAuper{her&o

frage..

mhm..nachdem was ich hier lese bin ich verwirrt..

heißt das jetzt das ich mit 17/18 cm länge und 4 cm dick einen zu langen und dicken penis habe..??

mpohn'bluxme4

nee

haste nicht der ist schon ok so ;-D

s)ucperh#eDro

@mohnblume4 |-o

okee.

danke schöön @:)

mCohnbl^umxe4

bitta

schön @:)

A*zrael'-AlkAasaxr

ich finde es etwas beschämend wie die männer hir von vielen auf ihren schwanz reduziert werden. würde es den damen den gefallen wenn man sie auf vorbaugröße oder enge oder form des hinternsoder haarfarbe oder allgemeinen körperbau reduziert?

wenn männer das tun ist das geschrei der frauen gleich groß.... "du denkst nur mit deinem schwanz, es zählen die inneren werte"

wir sind vielleicht schwanzorientiert, aber ich merke bei diesem faden frauen auch.

ich weis nicht mal wie lang und dick meiner ist. bin nie auf die idee gekommen ihn zu messen.

mPohnbTlume4

und ich finde es

interessant

wieviele Männer hier im med nach der Größe fragen ,ob sie ok ist??

ich hoffe das ist dir auch aufgefallen;-D und nicht nur die "bösen" Frauen

ich weis nicht mal wie lang und dick meiner ist. bin nie auf die idee gekommen ihn zu messen.

dann sei froh das dein Selbstbewußtsein ok ist :-/

mxohnbylum}e4

ich meinte natürlich

Selbstvertrauen!!!!

Abzra6el-ASlkasxar

sorr wenn es so wirkte als wollte ich die frauen als böse drstellen, das war nicht meine absicht. wenn ich einen faden entdecke wo es um "mosgröße" geht würde ich genau so reagieren.

ich bin der meinung das was zählt ist der mensch dahinter. sexualität sielt auch eine rolle, das gebe ich zu. aber ich reduziere meine partnerin nicht darauf. wenn ich da tun würde, wären wir schon lange geschieden.

ein mensch hat mehr zu bieten als seine körperlichen atribute.

m^oh\nblumxe4

ich glaube das wird

von vielen Frauen in den Threads aber auch betont!!!;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH