» »

Soldaten: sexy oder nicht?

e`rdberermxilch hat die Diskussion gestartet

Wer von euch steht auf Soldaten? Sind sie wirklich eine Art Sexsymbol, auf das die Frauen stehen? Und sind für Männer Frauen beim Bund erotisch? Lieber Flecktarn oder Ausgehuniform? In vielen Filmen werden gerade Soldaten immer als Symbol von Männlichkeit in Verbindung mit Sexappeal gebracht.

Wie seht ihr das?

Antworten
Afpri|l6x6

Bundeswehrklamotten haben für mich nichts,aber auch gar nichts erotisches.

Ist wie bei deutschen Polizeiuniformen.Nein danke.

Aber ich war mal mit einem Engländer verheiratet,bei denen sieht das schon anders aus mit den Uniformen. ;-)

Warum wird mir gerade so warm? :-/

eCrdbee]rm4ilcxh

;-D ich finde auch, es kommt auf die Streitkraft an. Die Uniformen der Marine sind für mich anziehend, die des Heeres eher nicht.

AMprilx66

Darum bin ich ja schon heilfroh,daß die Polizei in Hamburg jetzt nicht mehr in grün durch die Gegend läuft. ;-D

lMittlewandxy

Hm, Uniformen mag ich generell nicht so. Polizistin könnt ich mir vielleicht noch vorstellen, mag aber mehr an dem Klischee der Verhaftung mit Handschellen und Verführung liegen... |-o

eordobeer}milch

*lach* das stimmt.. die sehen jetzt auch viel schicker aus ;-) das hässliche grün musste ja auch langsam mal aussortiert werden.. jetzt muss das nur noch im Rest Deutschlands durchgesetzt werden !!!

rlosean`ne2

ist bei mir schizo. einerseits turnen mich die männer - sofern sie ein schönes gesicht haben und breite schultern - an, weil sie immer eine aufrechte körperhaltung einnehmen und gefestigt wirken. andererseits turnt mich der zweck des ganzen ab. kriegskleidung oder krisengebietskleidung halt... *schauder*

S~abi#nex-HH

wers

mag, ist doch ok.

Ich steh nicht so dolle auf Uniformfetisch.

dxiesaQbrinxa

bei mir war's immer ein Traum einen Gefreiten in Kampfuniform zu vernaschen. Das Thema hatten wir aber schon mal.

e3rreg<to>deerwas

ich find bundeswehrkerle irgendwie niedlich..so sexentzogen und wenn sie in ihrem riesen fahrgestell vorbeifahren schauen sie immer so süß.

also ich meine die gutaussehenden*g

tPinkherbeXll8x4

Hihi, als mein Freund bis vor zwei Jahrem beim Bund war, fand ich ihn wirklich sexy im Anzug. Aber ich steh nicht auf Anzüge oder so. Fand ihn einfach nur toll darin :-)))

Mvrsx.AU`nb*ek\annt

ich find soldaten absolut unsexy. der gedanke, dass diese Männer absolut unselbstständig sind(warum gehen sie sonst zu einem verein in dem sie immer alles schön befohlen und vorgeschrieben bekommen?) turnt mich extrem ab. Und das sie im Menschen töten ausgebildet werden ist für mich auch ein absolutes "no go". noch dazu die viel zu kurzen haare...

b"igxirl

Ja wohl :-)

Ich find Maenner in Uniformen soooooooooooo was von sexy.

Mein Mann traegt sowas auch mal hin und wieder. Bald geht er zur Army und traegt nur sowas. Thats make me Horny.

Wow. LG aus den USA

e@ulDensOpiexgel

:-o

der gedanke, dass diese Männer absolut unselbstständig sind (warum gehen sie sonst zu einem verein in dem sie immer alles schön befohlen und vorgeschrieben bekommen?)...

Wo bleibt die vielbesagte Toleranz? Alle Bundis sind unselbständig? Sieht mir nach doofem Vorurteil aus. Vielleicht sind die ja da, weil sie müssen (nennt sich Wehrpflicht!), und/oder weil sie davon überzeugt sind. Für Frauen stellt sich die Entscheidung Bund oder Zivi ja leider nicht....da kann man schon mal laut tönen.

l.ittVle$asndy

Eulenspiegel:

Es hat aber tatsächlich jeder die Möglichkeit, Zivildienst zu machen. Das Argument zählt also nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH