» »

Soldaten: sexy oder nicht?

w|uscohixg

Jetzt erzaehl mir noch mal einer

dass Soldaten nicht sexy sein koennen, bei so viel schneidigen Stories. Abendfuellend !

War uebrigens auch mal in einer Kaserne, weil mir da von der Strasse etwas aus meinem PKW heraus auf's Kasernengelende geweht wurde und ich es unbedingt wieder haben wollte.

Hab auch eine Urkunde zu Hause, auf der steht: "ehrenvolle Entlassung aus der Armee". Die verwahr ich mir bis in die 12-te Generation nach meinem Ableben ;-D.

Und ganz ehrlich und nicht ohne Stolz gesagt, fand ich mich bisher immer sexy, nicht nur in Uniform (die eines Ersatzdienst-Platz-Anbieters); sondern besonders ganz ohne ;-D

aaishag$ipfel

Also ich hab mein praktikum beim bund gemacht. war die einzige frau für die zwei wochen dort in der kasernen. ich muss sagen es war ziemlich geil. männer stehen auf jeden fall drauf :-) ich wurde dauernd angemachtr aber nicht nur mit dummen sprüchen es war eigentlich ne ziemlich gute erfahrung :-) hab auch meinen freund dort kennen gelernt und ich muss sagen ich hatte immer besonders auf ihn wenn er direkt in seiner uniform vor meiner tür stand :-)

SytaBrSsherxiff

und ich dachte ich kann hier auf 9 Seiten lesen, wie sexy Soldaten sind.

Echt klasse Grundsatzdiskussion, Hut ab!

I>jon Tipchy

auch wenns OT ist,

hinter mir am Boden liegenden Stahlhelm mit seiner Kalaschnikow durchbohrt

ein Bekannter von mir hatte (an der deutsch-deutschen Grenze) nicht soviel Glück, der Schuß traf knapp unter den Stahlhelm :°(

Ich fands auch nicht so toll, als mich Offiziere unterhalb einer MG-Feuerlinie hin- und herhetzen wollten, hab mich dann in den nächsten Bunker verdrückt ...

Etwas mehr onTopic:

GA in einer San-Kompanie, im Zug (Mannschaftsdienstgrade) 12 Frauen und 48 Männer. Nunja, die ZdV diesbezüglich wurde ca. 6 Wochen schon beachtet ;-), aber dann ... der Großteil der Abschlußparty der GA fand wohl (Hörensagen) auf dem Dachboden des Kompaniegebäudes statt. Ich war nicht dabei, lag mit Lungenentzündung im San-Punkt :-/

sWaueDrbruxch

schade ...

Als ich dabei war, gabs (außer der berühmten Zahnarzthelferin) in der ganzen Kaserne keine Frauen. Schon gar nicht bei der Luftlandetruppe. Mußte mir eine (später: meine) außerhalb suchen. Die fand die Uniform nicht schlecht (war ja auch silber paspeliert ...)

NXur ein& BeTsucher

Nur der vollständigkeit halber

Stell' dir vor, es ist Krieg

Und keiner geht hin.

Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt

Und läßt andere kämpfen für seine Sache

Der muß sich vorsehen: denn

Wer den Kampf nicht geteilt hat

Der wird teilen die Niederlage.

Nicht einmal den Kampf vermeidet

Wer den Kampf vermeiden will: denn

Es wird kämpfen für die Sache des Feinds

Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.

(Berthold Brecht)

Des weiteren will ich, nicht als Soldat, aber als Mensch und Bundesbürger den , man verziehe mir, linken Weltverbesserern

und Kindern des Pazifismus sagen, das sie nur einen Moment in

einer stillen Stunde darüber nachdenken sollten, wofür diese Armee

steht, und welche Aufgabe sie hat.

Die Zeiten des Kalten Krieges sind vorbei, und wie sich die Welt geändert hat, so ändert sich auch die Bundeswehr. Niemand braucht mehr Territorialheere. Zumindest für die nächste Zeit nicht.

Und vor allen dingen: Man vertraute Deutschland wieder, als es einig und gefestigt war, und dieses Vertrauen der Staatengemeinschaft und einzelner Bunde brachte auch Verantwortung mit sich. Und diese Verantwortung haben wir zu tragen, denn wir Leben in einer Demokratischen Republik, und unsere Regierung ist demokratisch gewählt und vom Volk anerkannt. Das verleiht ihr die Legitimation, für uns zu sprechen und zu handeln.

Denkt darüber nach, wer 40 Jahre lang, in beiden Deutschen Armeen, sich waffenstarrend gegenüberstand, und durch, als eigenart der Geschichte, ihre Abschreckung gegenseitigerweise

den Frieden mehr gesichert hat, als so mancher Friedensaktivist,

dessen Aktionismus eher in Sachschaden und Körperverletzung ausgeartet ist, als denn ein wirklicher Teil zum Konstruktiven Frieden zu sein.

Mein Dank gilt, an dieser Stelle sehr pathetischerweise auch allen, die in der Ausübung ihrer Dienstpflicht, unabhängig der Umstände, ihr Leben für unsere Demokratie gelassen haben. Von Stauffenberg bis zu den Kampfmittelräumern des jüngsten Unfalls.

MfG

Nur ein Besucher

CXhe

Besucher

Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt

Und läßt andere kämpfen für seine Sache...

Darum geht es ja grade: Weder bei der Bombardierung Jugoslawiens noch bei der Unterstützung der US in Afghanistan oder beim Überfall auf den Irak hatte ich auch nur im Entferntesten den Eindruck, dies sei "meine Sache" - ganz im Gegenteil!

Des weiteren will ich, nicht als Soldat, aber als Mensch und Bundesbürger den, man verziehe mir, linken Weltverbesserern

und Kindern des Pazifismus sagen, das sie nur einen Moment in

einer stillen Stunde darüber nachdenken sollten, wofür diese Armee

steht, und welche Aufgabe sie hat.

Ja, das steht, soviel mir bekannt ist, in verschiedenen Gesetzen.

Mit der Agression gegen Jugoslawien wurde die Verfassung gebrochen, wenn ich mich recht erinnere...

C/he

Übrigens nett,

daß Du Dich extra, um in diesem Faden zu schreiben, bei med1 hast registrieren lassen :)^

NTur ,einv Beseuchxer

"Mit der Agression gegen Jugoslawien wurde die Verfassung gebrochen, wenn ich mich recht erinnere... "

Ich glaube sogar, das du Recht hast. Irgendwo wurde es dann auch jurisitisch ausklamüsiert, und nachträglich für "okay" gesprochen. Meine ich zumindest.

Aber das die Verfassung gebrochen wurde, daran hat der kleine Landser, also beinahe alles unter General und Stabsoffizierrängen, wohl die geringste Schuld, denn der Befehl kam von oben.

Der Auftrag war eindeutig militärischer Natur, und somit ist der

Gehorsam (einen Befehl kann man nicht verweigern, nur den Gehorsam) für den Soldaten, wenn er denn nicht selbst eine Straftat begehen möchte, ersteinmal gegeben und auszuführen.

Währen eindeutig zivile Anlagen das Ziel gewesen, so währe das eine andere Sache.

Aber ich frage mich dennoch, wo waren die Tausenden, Millionen, die diesen Verfassungsbruch durch ihre Demonstration haben strafen wollen. Wer hat Anzeige gegen die Republik (Der juristisch korrekte Terminus ist mir unbekannt, man verzeihe mir) gestellt, als unsere Regierung die Verfassung offensichtlich gebrochen hat?

"daß Du Dich extra, um in diesem Faden zu schreiben, bei med1 hast registrieren lassen"

Ehrensache. Irgendjemand muss unseren Stand doch verteidigen :-)

MfG

Ein verweilender Besucher

s;auerburuch

"Jugoslawien"

Ich kenne viele (sehr viele) ehemalige "Jugoslawen", die die damaligen Ereignisse ganz und gar nicht als deutsche Aggression ansehen, sondern vielmehr froh und dankbar und (jetzt!) glücklich sind. Die wohnen seltsamerweise hauptsächlich in Kroatien, Slowenien und dem Kosovo. Ob ein Verfassungsbruch vorliegt, wird i.d.R. vom BVerfG festgestellt, weniger vom med1-forum ;-) .

Nichts für ungut.

a#ntnhraxx

Ihr habt alle überhaupt keine Ahnung. So siehts aus.

Fragt mal die toten, albaner, slowenen, kroaten oder auch serben. Klasse, dß die EU so spät eingegriffen hat. Ja hätten wir halt noch ein wenig länger weggeschaut, hätten wir 1998 nicht diese Klatsche gegen Kroatien bekommen.

Mann, kommt mal auf den Teppich zurück.

Cshe

auf den Teppich?

Na, dann geh mal noch ein Stück zurück in der Geschichte, und ergründe, wann (und wodurch) es zu den innerjugoslawischen Nationalitätenkonflikten kam.

Frag nach bei Genscher...

Ihr habt alle überhaupt keine Ahnung. So siehts aus.

Na, zum Glück haben wir ja Dich.

Sauerbruch,

Klar gibts immer welche die sich freuen, wenn der Nachbar aus seinem Haus vertrieben wird.

Die hier zum Beispiel auch: [[http://www.jungewelt.de/2005/07-05/005.php]]

Und - DIESEN Verfassungsbruch kann jedes Schulkind anhand des Gesetzestextes und der Sachlage feststellen - was dann irgendwelche Robenträger im Auftrag der Regierung geradebiegen, das zeigt nur wieder, wie beugsam Recht doch ist...

PHhil= the xiLL

Jetzt erzaehl mir noch mal einer

dass Soldaten nicht sexy sein koennen, bei so viel schneidigen Stories. Abendfuellend !

schneidige Stories?

naja, ich fahr immer nach Köln am Wochenende und die Jungs die da angeblich Frieden stiften sollen erzählen sich da:

"Oh mann, so geil, immer fett mit dem MG draufgehalden, 's war der wAHnsinn und Granaden rumgeschmissen wie Drecksau... immer rattattattta usw."

TATASACHE, das ist ABENDFÜLLEND, allerdings auf eine mir irgendwie seltsam psychomäßige Art.

Mir ist ja klar dass nicht alle BWler so sind, aber es zeichnet schon ein leckeres Bild...

agnthrxax

Euch Ignoranten möcht ich mal sehen,im Ernstfall.

"Ihr dürft nicht angreifen, das ist gegen das Gesetzt. ÄÄÄh das sag ich meinem Pappi."

Macht euch mal mit der Realität vertraut, bevor ihr hier so rumsülzt.

Cxhe

jajaja, anthrax,

nur Du hast den absoluten Durchblick, wissen wir...

immer schön schwarz-weiß malen.

Um für den Ernstfall, nämlich die Landesverteidigung, gerüstet zu sein - gegen einen real denkbaren Gegner, und unter Berücksichtigung der bestehenden Bündnisse - braucht es eben keinen Super-Airbus zur Truppenverlegung.

Deutschland reicht noch nicht bis zum Hindukusch...

Deshalb ließe sich an der Rüstung prächtig sparen - zugunsten von Schulen und Krankenhäusern z.B.

Uns wird eh niemand angreifen, der hätte die gesamte NATO am Hacken. Also, was soll die Panikmache?

Und gegen einen potentiellen, weit überlegenen Gegner wie die USA würde ich dann doch lieber die Waffen strecken... das wäre für alle im Land und das Land selbst besser. Also, über diesen Fall sprechen wir ja wohl nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH