» »

Soldaten: sexy oder nicht?

a3ntlhra/x


Ach und zivis sind selbstständiger?

Und wo bekommt man beim Bund "alles" befohlen?

Das sind ganz üble Vorurteile.

Ich war zB dort, weils viel besser war, als Zivi zu machen.

Ich nehme doch nicht einfach einer gut ausgebildeten Pflegekraft den Arbeitsplatz weg.

Und ich sah sowas von scharf aus in meiner Uniform, mit der blauen Kappe, der Pistole am Gürtel, in meinem Unimog. Und das war wiklich 4Monate meiner.

Da kann wohl kein Zivi mithalten.

seht doch endlichein, daß es nichts bringt,Bundis und Zivis gegeneinander auszuspielen. Gäbe es eine Dienstpflicht zum Zivi, ich hätte verweigert.

e"ulenspZiHegexl


littleandy

deshalb hab ich ja geschrieben: und/oder !!!

wobei vor einigen jahren das verweigern noch nicht so einfach war....

ach ja, ich war beim bund und hab nachträglich verweigert. brachte mir zumindest lehrreiche einblicke und erkenntnisse und sparte mir 3 Monate Zeit.

Dennoch halte ich die pauschale Aussage für ein dummes Vorurteil!

j_uLlia:e#ike


unsexy!

ich find soldaten unsexy. zumindest die bundis.

weis nicht, die machen mich nicht an. haben zu kurze haare, keine schönen klamotten und sind alles andere als cool. und auf schnauzbartmachos steh ich auch nicht. find zivis viiiiel sexier.

lg julia

Mfrs.Unbe)kannt


@anthrax

oh, du hattest eine Pistole, wie sexy... wenn man als mann eine waffe und uniform braucht um "sexy" zu sein hat man wohl sonst nicht viel zu bieten. Diese Männer werden zum töten ausgebildet, was sie für mich als Partner absolut undenkbar macht.

Und du denkst also wirklich zivis nehmen pflegekräften die arbeit weg? Tut mir leid, aber da liegst du ganz falsch. Es herrscht immer noch ein so großer Bedarf an Zivis Pflegekräften, da müssten wohl noch doppelt so viele verweigern, damit es da mal eng wird mit den Stellen.

Außerdem helfen zivis anderen menschen, was sie auf jeden Fall sexy macht im Gegensatz zu so ein paar jungs die in Ihrer Kaserne Krieg spielen. Wem ist denn bitte sehr damit geholfen?

Es gibt viele Männer die sexy sind, aber Soldaten gehören DEFINITIV nicht dazu.

Die sexysten Männer sind und bleiben immer noch Rockmusiker (Bassisten x:) )

jAu!li$aeixke


mrs.unbekannt: *:)

yeah! genau!

schliess mich absolut an.

julia

tUinkeorbenll84


Ich steh ja auch nicht auf Gewalt,sondern lediglich auf die Uniform. Nicht auf die eiskalten Soldaten

a:nthxrax


Die Pistole ist natürlich nicht unbedingt nötig.

Und die Jungs wegen Geldmangel zur Alten und Krankenpflege zu verdonnern, halte ich für absolut skrupellos. Frieden sichern erachte ich als viel wichtiger. Krankenpflege sollen Krankenpfleger machen, die dafür ausgebildet wurden und natürlich auch ordentlich bezahlt werden müssen. Das ist ein harter Job. Hut ab vor ihnen.

Die sexysten Männer sind und bleiben immer noch Rockmusiker (Bassisten )

Hab ich's doch gewusst, daß ich sexy bin.

F ran.kinhxo


Uniforme Gleichmacherei dient der Anonymisierung und macht aus einem Individuum ein austauschbares Ding. Bei etwas, das es 1000fach gibt, macht das Erschiessen auch nicht so ein schlechtes Gewissen...

So weit der pazifistische Ansatz. Aber wollen wir mal nicht zu pingelig werden.

Ich selbst trage keine Uniform, werde diese Erfahrung also aus diesem Blickwinkel nie machen. Bei uniformierten Frauen täte es mir am besten gefallen, wenn sie sich vollständig ihrer Oberbekleidung entledigen würden. ;-)

Lkite9E000


@bigirl

Bald geht er zur Army und traegt nur sowas. Thats make me Horny.

Besonders gut sehen dann die frischen Blutflecken im Brustbereich aus. Einfach klasse. Oder auch im Schritt! Oh ohoh....

Die Iraker haben da so Spezialpatronen in ihren Sturmgewehren, für besonders attraktive Durchschüsse.

Wow ...ist das Sexy!

m!aeuscyhexn241980


Ich hatte mal nen süßen Freund der ist beim Bund, den fand ich in seiner Uniform aber so was von zum anbeißen, mhhh, da komm ich gleich ins träumen - ich denke das lag aber eher an dem Schnuckelchen was in der Uniform steckte ;-)

t9inkqerb2elxl84


so denke ich auch @ maeuschen

AOprilx66


Oh mein Gott.

Und ich gehe los und heirate sogar so einen willenlosen,gedrillten Mörder in Uniform!

:-/

t*inkejrbelKl84


du verstehst das irgendwie falsch...es geht doch ned um die gewalt. mein Freund hat doch keinen in seiner Bundeswehrzeit getötet.Das war einfach Pflicht oder halt Zivildienst

A"pyriEl66


War auch absolut ironisch gemeint. ;-)

t7inkewrbelxl84


achso. Aber fetisch bin ich ned...stehe ja nicht allg auf die Soldaten sondern auf meinem Freund in Uniform. Und in Sexspielen würde ich es sicherlich nie einbinden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH