» »

Soldaten: sexy oder nicht?

lzittle~andy

tinkerbell84:

Aber er kann unter Umständen dazu verpflichtet werden, jemanden zu töten. Das ist nunmal das Wesen des Soldatenseins.

tJinkeDrb@ell84

das stimmt. aber auf gewalt stehen doch wohl die wenigstens. Ich verabscheue Krieg.

aZnth@rax

Das wird wohl jeder normale Mensch so sehen.

Aber es ist doch ein Unterschied, ob man ein Land verteidigt, oder einen Raubüberfall macht. Die beste Armee, wäre die, die nie eien Einsatz hat. Daraus allerdings schlusszufolgern, die Armee wäre überflüssig, geht nun mal nicht.

Übrigens die Luftwaffen und Marineuniformen sind schon schneidig.

Ich find das hat was. Ob es nun sexuell stimuliert, sei mal dahingestellt.

tXinker,bellf8x4

bin vielleicht dumm, aber wie schauen die der luftwaffe aus?

llitt?leanxdy

Naja, alle Armeen auf der Welt sind offiziell Verteidigungsarmeen. Insofern zieht das Argument bei mir nicht richtig.

Aepri?lx66

Es ist doch eine Sache,eine Uniform sexy zu finden und eine völlig andere,wie man zu der Sache "dahinter" steht.

aPnthyrax

Das ist ein ganz anderes Problem. Und da es immer wieder ein paar Spinner wie den Saddam geben kann, kann man nicht auf Militär verzichten.

Auch die Leute im Oderbruch waren sehr froh über unsere Bundeswehr. Oder die Tsunamiopfer. Ohne die US Army würden die heute noch nur von guten Absichten leben

l#ittl7eandxy

April:

Ja, das stimmt schon. Aber gerade bei einer Soldatenuniform müsst ich halt immer auch an das denken, wofür sie steht.

F}rankihe Shleehan

man staune...

wo ist denn die vielbesungene Toleranz abgeblieben :-p

Nicht, dass ich für die Bundeswehr wäre... aber aussagen zu bringen, ich könnte keinen wehrpflichtigen lieben, weil er zur Tötungsmaschine ausgebildet wird find ich... nein ich red nicht weiter, ich will ja auch nicht die vielbeschriene Meinungsfreiheit beschneiden. %-/

Nur weil sich einer statt Zivi zur Bundeswehr gemeldet hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er Gewalt und Krieg verherrlicht - Hallo?? ???

EIn wehrpflichtiger, kann im Kriegsfall (ich hoffe, es kommt nie (mehr) soweit) sein Land verteidigen. ein Zivi nicht...

Okay, ein Zivi kann dafür auch die Verwundeten Pflegen, was von den Wehrpflichtigen höchstens ein Sanitäter kann. Auch diese gibts, und was ist denn an DENEN verwerflich?

Grüße

von einem kopfschüttelndem

C.hiccabMoy83

Ich finde Soldaten scheiße!!! Ich frage mich wirklich, ob man potenzielle Mörder wirklich sexy finden kann? Jeder Soldat ist zum Töten bereit und für Kriege und Leid mit verantwortlich.

Ohne Soldaten würde es keinen Krieg geben!

tbinkeWrbelTl84

nochmal. Ich liebe die Person nicht den Beruf den er ausübt

FUrankiIe VShe3ehaxn

falsch

Ohne dämliche Politiker die auf Territorium benachbarter Staaten und Macht geil sind, gäbe es keinen Krieg...

Die Soldaten sind nur die armen Hunde denen an der Front die Rübe weggeschossen wird, während die wahren Kriegstreiber sicher im Landesinnern in ihrern Villen hocken...

Gäbe es keine ausgebildeten Soldaten würde man den Männern (und Frauen?) einfach ne Knarre in die Hand drücken und mit der Wahl "Kämpfen oder sofort sterben" an die Front schicken...

hats auch schon gegeben in manchen Ländern...

teink=er0bell84

ja, aber musst es auch so sehen...wenn es nicht der eine macht, macht es n anderer.deswegen verurteile ich nicht den menschen...vorallem nicht, wenn er selbst noch nie gekämpft hat

F:ranPkie 'Shexehan

tinker

du meintest jetzt den Chiccaboy, oder?

t}inkAerbelxl84

jep...mein ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH