» »

Soldaten: sexy oder nicht?

C9hic{caoboy83


@WhatIf

Stell dir vor: Ich habe Abitur und bin sogar Student!

Demzufolge habe ich ein Gehirn und meine Meinung ist nicht dumm oder falsch, da eine Meinung NIE falsch sein kann. Du meinst, dass es Soldaten geben muss und ich denke, dass die Welt besser dran wäre, wenn es keine gäbe. So einfach ist das.

Gott sei Dank reagiert die Regierung nun langsam und baut immer mehr Arbeitsplätze bei der Bundeswehr ab, denn diese sinnlosen Ausgaben müssen wir Steuerzahler (ich bin noch keiner - aber irgendwann schon) tragen.

Die Frage, ob man einen Solaten/eine Soldatin sexy finden kann, beantworte ich ganz klar für mich mit NEIN. Ob diese Person nun eine Uniform trägt oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn es geht um die innere Einstellung.

Ich habe keinen Soldaten als Mörder betitelt, sondern als potenziellen Mörder!

Ein Satz zum Nachdenken für dich: Stell dir vor, morgen ist Krieg und keiner geht hin!

TGine


@ Chiccaboy

Stell dir vor, morgen ist Krieg und keiner geht hin!

Schöne Theorie. Leider ist sie weltfremd.

l"itt>lfeanxdy


Ich finde, die Diskussion läuft hier ziemlich aus dem Ruder und hat eigentlich nur noch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wüste Beschimpfungen zwischen Bundeswehrgegnern und -befürwortern halte ich nicht für sonderlich interessant, beide Seiten fühlen sich sofort angemacht, wenn einer der anderen was dazu sagt. Am Ende versteift man sich auf die Positionen und keiner will auch nur ein Stück nachgeben - toll.

KjleinbeTanQte


also für mich sind die soldaten, grade die aus deutschland kommen, arme schweine. sie werden als in einen kampf geschickt, der nichts mit frieden zutun hat und müssen dort im wahrsten sinne des worten für die machenschaften der usa bluten. ich finde es traurig und gleichzeit schlimm zu lesen unsere soldaten wären mörder, vielleicht sind sie naiv und dumm, das mag wohl stimmen, denn sie ziehen (werden ziehen) in einen krieg der nicht für uns ist sondern gegen uns alle, ich wünsche unseren soldaten dabei alles gute, das sie auch ja wie gesund nach hause kommen! @:)

Okay aber um nun mal ganz einen anderen weg einzuschlagen, und die frage zu beantworten, ich war selbst mal mit einem soldaten zusammen, also ich habe die erfahrung gemacht: sie haben disziplin, sind kavaliere und haben einen super geilen körper,... ich mein... mal ehrlich mädels was will eine frau sonst noch ? ;-)

liebe grüße eure kleine tante

lFittlxeandy


Kleine Tante:

Wenn das alles ist, was Frau will...

Kyle]ine-Tanxte


ich finde es nun mal sehr wichtig das mann ein kavalier ist und disziplin hat

lcittRlqeanxdy


Ja, das kann ja aber wohl nicht alles sein, und im letzten Post klang das so. Wie sieht es mit Intelligenz, Emotionalität, Humor und solchen Sachen aus?

Ftran4k.ie S9he!ehaxn


Stell dir vor, morgen ist Krieg und keiner geht hin!

kennst du den Zusatz der damals gemacht wurde??

"Stell dir vor, morgen ist Krieg und keiner geht hin! - Dann kommt der Krieg zu dir!"

SNophie=_xM


wie gut dass du keine ahnung von deutschen gesetzen hast.

der deutsche soldat gilt, im gegensatz zum amerikanischen, als bürger in uniform. er ist daher nicht dem soldatengesetz sondern primär dem völkerrecht unterworfen und muss KEINE befehle ausüben die gegen selbiges verstoßen. KEIN soldat muss sich bedingungslos unterwerfen oder ALLES tun was von im verlangt wird. das ist einfach quatsch.

ja und? das hab ich auch nie behauptet. und ich bin nicht bereit, mich weiterhin mit so überheblichen leuten zu unterhalten, die allen unterstellen, sie hätten keine ahnung. dafür ist mir meine zeit zu schade.

scaxxo


NJack

Afghanistan: ... Eigentlich hätte man da nix machen müssen, wären die nicht in das World Trade Center geflogen.

Oh, das wußte ich gar nicht. ALLE Afghanen? Und wie wurde die Rückreise organisiert? Ich glaub, ich les dioe falsche Zeitung... ;-D

Mal ehrlich: Was hätte die Welt davon gedacht, wenn wir die Amis nicht unterstützt hätten?

Wobei unterstützen bitte? Beim Aufbau des WTC? Bei der Aufklärung des Attentats? Oder bei der Verhinderung eines Krieges? :-o

Zum Thema: Ich finde Uniformen generell nicht sexy, weil sie - wie auch Anzüge - mir zu viel gerade geschnittene Linien haben. Ich bin mehr so der Pullityp. Außerdem muß ich bei Frau in Uniform immer an unsere Politessen denken - und da vergeht mit jedes sexuelle Gefühl... ;-D

s/auDerbxruch


saxo

Auch für Pulli-Typen gibt's was beim Bund: nämlich Pullover. Und Kampfanzüge haben auch keine gerade geschnittenen Linien.

Im Übrigen verkörpern Uniformen Macht (wenn auch "geborgte"). Und Macht finden halt viele Menschen sexy.

Isso! :-p

a?nth}rxax


Stell dir vor: Ich habe Abitur und bin sogar Student!

Demzufolge habe ich ein Gehirn und meine Meinung ist nicht dumm oder falsch, da eine Meinung NIE falsch sein kann. Du meinst, dass es Soldaten geben muss und ich denke, dass die Welt besser dran wäre, wenn es keine gäbe. So einfach ist das.

Gott sei Dank reagiert die Regierung nun langsam und baut immer mehr Arbeitsplätze bei der Bundeswehr ab, denn diese sinnlosen Ausgaben müssen wir Steuerzahler (ich bin noch keiner - aber irgendwann schon) tragen.

Die Frage, ob man einen Solaten/eine Soldatin sexy finden kann, beantworte ich ganz klar für mich mit NEIN. Ob diese Person nun eine Uniform trägt oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn es geht um die innere Einstellung.

Ich habe keinen Soldaten als Mörder betitelt, sondern als potenziellen Mörder!

Ein Satz zum Nachdenken für dich: Stell dir vor, morgen ist Krieg und keiner geht hin!

[Beleidigung und Gewaltandrohung durch die Moderation gelöscht]

Soldaten sind keine potentiellen Mörder. Aber du bist ganz gewiss ein Dummkopf. Auch wenn du studierst. Irgendwer hatte das schon gesagt, daß studieren nicht Inteligenz erfordert. Du bist das beste Beispiel. Mit diesen Peace und Hippie Phantasien, kannst du ja nicht mal dein Haus vor einem Einbrecher schützen. Und jetzt kommts. Du bist selber schuld, daß bei dir eingebrochen wird. Warum hast du auch ein Haus? Hättest du kein Haus, könnte man nicht einbrechen.

Ihr Blumenkinder seit schon eine ganz drollige Sorte.

Mv. Ocxhoa


... und SoldatINNEN?

Ein schöner Wildwuchs, von "Soldaten sind Scheiße", "Eh alles Mörder" bis "mein Freund ist beim Bund – geil".

Es ist sicher eine Interessante Frage das Gewaltmonopol des Staates und seiner Waffentragenden Einheiten zu diskutieren, aber vielleicht doch in einem anderen Forum. Sehr "sexy" ist dieses Thema ja nun doch nicht und vorurteilsfrei schon gar nicht, wie der bisherige Verlauf zeigt.

Zur Frage "Soldaten – sexy oder nicht", fehlt in einer hoffentlich gechlechterneutralen Diskussion das "Innen". Nicht nur bei der Bundeswehr, auch beim österreichischen Bundesheer gibt es Soldatinnen.

Meine Erfahrungen beziehen sich jedoch weniger auf das kontinentale Europa, als auf Israel. Im Zuge eines Einsatzes als Offizier während des Golfkrieges I von Bush I hatte ich die Gelegenheit, sagen wir mal "kameradschaftliche Beziehungen" zu Angehörigen verschiedener Waffengattungen der IDF (Israeli Defense Forces) aufzubauen, und JA ich fand sie ausgesprochen sexy, wobei auch – auch nicht nur – (hagel es Prügel) der Aspekt des Waffetragens eine Rolle spielte, (dieser Fetischistische Aspekt verdient allerdings gesonderte Erörterungen).

Zusammenfassend JA, Frauen in Uniform können sehr, sehr sexy sein.

NCJaVcxk


[Beleidigende Gossensprache durch die Moderation gelöscht]

Demzufolge habe ich ein Gehirn und meine Meinung ist nicht dumm oder falsch, da eine Meinung NIE falsch sein kann.

Alles klar, dann is meine Meinung jetzt, dass man alles nicht arische Leben auslöschen muss. Ich meine, wenn Meinungen nicht falsch sein können... dann mal ran!

Gott sei Dank reagiert die Regierung nun langsam und baut immer mehr Arbeitsplätze bei der Bundeswehr ab, denn diese sinnlosen Ausgaben müssen wir Steuerzahler tragen.

Auch sehr schön: Dann bauen wir die BW einfach ab und warten, bis igrendwer auf die Idee kommt mit 2 Panzern hier aufzulaufen und uns komplett übernehmen. Vielleicht haben wir Glück und müssen nur in Arbeitslagern unser Leben fristen...

sind die soldaten, grade die aus deutschland kommen, arme schweine, sie werden als in einen kampf geschickt, der nichts mit frieden zu tun hat, und müssen dort im wahrsten sinne des worten für die machenschaften der usa bluten

WO DENN BITTE? Klar, die werden an die Front gestellt, weil die USA sagt, lieber deutsche töten, als Amis. Wenn man keine Ahnung hat, [...]

Oh, das wußte ich gar nicht. ALLE Afghanen? Und wie wurde die Rückreise organisiert? Ich glaub, ich les dioe falsche Zeitung...

Dazu sag ich nix... einfach zu herlich, wie man einem die Worte um Mund umdrehen kann. Scheinbar liest du Bild...

Wobei unterstützen bitte? Beim Aufbau des WTC? Bei der Aufklärung des Attentats? Oder bei der Verhinderung eines Krieges?

Nein, bei der Rache an unschuldigen Zivilisten. Über die Moral darüber lässt sich streiten, ich finds nicht gut, aber was hätten wir tun sollen? Meinst du, ein Ami hätte noch mit uns gehandelt, hätten wir uns dagegen gestellt? Hast du schon mal was von Politik gehört? Auch hier git: Lest mal weniger Bild-Zeitung.

Zusammenfassend JA, Frauen in Uniform können sehr, sehr sexy sein.

Stimmt :D

Cfhe


Njack

Nein, bei der Rache an unschuldigen Zivilisten. Über die Moral darüber lässt sich streiten, ich finds nicht gut, aber was hätten wir tun sollen? Meinst du, ein Ami hätte noch mit uns gehandelt, hätten wir uns dagegen gestellt? Hast du schon mal was von Politik gehört?

Schönes Argument, was Du da lieferst.

Rache an unschuldigen Zivilisten ist Mord.

Diese Soldaten sind Mörder.

Punkt.

@Lipton3

Habe ein geregeltes leben, mit ausreichend freizeitaktivitäten einen absolut normalen freundeskreis und lebe ganz normal.

Ich denke nicht den ganzen tag ans töten oder sonst irgendetwas was hier so alles für schauermärchen, gerüchten und vorurteilen verbreitet sind.

Ich sehe die Bundeswehr einfach als meinen normalen arbeitgeber an und in der heutigen zeit als einen der sichersten den deutschland noch zu bieten hat. Ich bin nicht arbeitslos und brauche mir auch keine gedanken machen das ich meinen job irgendwann mal verliere. Und ich habe auch jeden monat pünktlich am 1ten mein gehalt auf dem konto.

Schön für Dich.

Daß dieses Geld woanders sinnvoller eingestzt wäre, interessiert Dich natürlich nicht, denn Du wärest wohl nicht bereit, für dieses Geld einen Schwerkranken zu pflegen einschließlich Waschen usw.

Für die Landesverteidigung brauchen wir weder den Eurofighter noch den Super-Airbus. Landesverteidigung muß sein, das ist klar, aber was wir uns hier "leisten", das sprengt jedes vernünftige Maß.

Ach ja, zum Thema: Ich finde Soldatinnen nicht sexy.

Zumindest nicht in der Uniform.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH