» »

Sex-Erlebnisse der besonderen Art

l1a6 <casa hat die Diskussion gestartet


In diesem Thema geht es um nicht alltägliche Sex Erlebnisse, die einige sicher schon erlebt haben. Gemeint sind solche Sachen wo man hinterher sagt: Mensch ,das gibt´s doch gar nicht.

Anstoss hierfür ist ein Post von mir zu einem Thema, wo mir eine blühende Fantasie unterstellt wurde. Es gibt halt solche Dinge, auch wenn´s andere nicht glauben wollen.

Antworten
lgaK casxa


Ich hatte eigentlich gedacht das hier Sachen reingepostet werden die ihr selber schon mal erlebt habt, hat denn noch keiner ein aussergewöhnliches Sex-Erlebnis gehabt? Kann ich mir kaum vorstellen.

Suchma5usalx83


Naja, ich hatte schon Sex an ungewöhnlichen Orten. Aber was außergewöhnliches wär mir noch nicht passiert.

l?a5 cAasa


Als aussergewöhnlich möchte ich folgendes Erlebnis beschreiben:

Ich bin mit meiner Frau im Wald spazieren gegangen. Da kam uns die Idee mal was irres zu machen, Wir suchten uns eine Stelle wo viele Baumstämme aufeinander gestapelt werden. Ich zog mich aus und dann warteten auf Spaziergänger. Bis von weitem ein Pärchen so um die 45-50 näherkam. Meine Frau kniete sich vor mir hin und fing an zu blasen.Der Plan bestand darin auf jeden Fall weiterzumachen,egal was passiert. Da wir seitlich an diesem Holzstapel agierten sahen uns die beiden erst recht spät.Sie blieben stehen und sahen mit offenstehendem Mund zu was da bei uns abging,sagten aber nichts . Wir beide genossen diese doch sehr erregende Situation. Die beiden gingen weiter drehten sich aber noch zig mal um. Kurz darauf bin ich im Mund meiner Maus gekommen , mir wurde schwindelig beim Orgasmus

Ich finde das ist kein alltägliches Erlebnis.

Habe noch einige solcher Sachen gemacht, werde das hier auch noch schreiben. ( Sex auf dem Dach eines Hochhauses, Sex im Tretboot...)

P>azSigfika


Zuschauer...

Aussergwöhnlich fand ich folgendes Erlebniss:

Bin mit meinem Freund in den Bergen picknicken gegangen. Es war ein wunderhübsches Plätzchen, ein bisschen erhöht gelegen, unten führt ein Wanderweg durch und weiter entfernt sind (Ferien)häuser.

Jedenfalls hat uns nach dem Essen die Lust überrollt und wir sind wild übereinander hergefallen. Er hat meine Brüste mit Zunge und Zähnen bearbeitet, ich hab gierig an seinem Schwanz geleckt und gesaugt, er hat seine Zunge in mein feuchtes Loch gesteckt... und wir haben erst nach dem letzten Schrei bemerkt, dass wir Zuschauer hatten... Zu wissen, dass wir beobachtet wurden, macht mich auch jetzt noch geil...

L(uke=wa]rm


Pazifika

Mich auch! Hab's auf MiniDV. ;-)

lga <casxa


Lukewarm

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH