» »

Kann Mann Frau privat massieren ohne sexuelle Absicht?

Giauvaxin hat die Diskussion gestartet

Ich kann es und hab dafür eine klare Grenze gesetzt im Text einer Kontaktanzeige, den ich hier zum Teil wiedergebe. Mein Ziel ist, kurzfristig durch die Massage etwas Nähe zu finden und langfristig eine feste Bindung - es ist nicht leicht, den richtigen Partner zu finden, braucht Zeit, jede Frau kennenzulernen, die sich auf die Anzeige meldet. Ich meine es ehrlich und möchte wirklich nicht weitergehen. Freundschaft ist erwünscht. Wie denken Frauen darüber?

So steht es in meiner Anzeige:

suche Sie, die bei der ersten Verabredung, von mir, mit Massagen verwöhnt werden möchte, ohne den Gedanken an Sex, denn den eigenen körperlichen Höhepunkt möchte ich ausdauernd für immer nur mit einem Menschen erleben.

Natürlich ist "bei der ersten Verabredung" für den Anfang schon sehr viel. Es ist auch kein Problem, zuerst nur einen Kaffee miteinander zu trinken. Doch ich möchte damit einen Schwerpunkt setzen zu Nähe ohne indiskrete Absichten. Und nicht "mal schauen", wie ich es oft bei Kontaktanzeigen erlebt habe. Wenn jemand keine Nähe möchte oder keinen Kontakt mehr, dann mach ich mich auch schnell aus dem Staub.

Doch wenn von Anfang an Sympathie besteht, der erste Blickkontakt dies bestätigt, was ist dann an einer reinen Massage so schlimm?

Antworten
D]as Car!olaincehUen

aber entschuldige bitte,warum denn unbedingt gleich eine massage?was gibts dir denn eine massage was dir ein tiefgründiges gespräch nicht gibt,wenn du doch sagst du willst erstmal nur eine freundschaft?

also wenn ich deine anzeige so lesen würde,würde ich wohl auch denken,was ist das denn für einer?ich meine ich verstehe dich ja einerseits und ich glaube dir auch das du keine sexuellen absichten hättest,wenn du es sagst,su abe rich meine du kannst dich in einer anounce auch nicht so rechtfertigen wie du es hier getan hast..

ich denke das würde vielleicht zu schnell bei den "falschen" frauen ankommen...

JtoselfUinexS

Also, bei mir würden die Alarmglocken klingeln. Wer Sex erwähnt in einer Anzeige, aber gleichzeitig entwarnt, ist mir skeptisch. Da finde ich die Formulierung "Massage ohne Hintergedanken" irgendwie diskreter. Ich weiß schon was du meinst ... aber nee, wäre mir zu direkt formuliert, hab's lieber dezenter.

DUas CaVroKlinch"en

ich finde auch das bei einem ersten reffen einen neutralen ort wählen sollte.also ich würde auf gar keinen fall mit dem mann nach hause gehen wer weiß wie der so drauf ist.nenene.und ne massage im cafe ist ja auch nicht so prickelnd...

GSauvxain

meine Sehnsucht ist gewaltig

Im September sind es fünf Jahre her, wo ich zuletzt mit einer Frau zusammen war. Seit dem gab es nichts, auch keine gewerblichen Angebote, wie es sie zu Hauf gibt, außer Telefongesprächen mit einer Agentur, wo ich die meiste Zeit auch nur geredet habe. Ich bin heute Stunden durch die Fußgängerzone gelaufen und ich sah die Frauen mit einer ganz großen Aufmerksamkeit und machte hin und wieder eine Bewegung, um sie zufällig zu berühren, doch ich erreichte keine. Möchte so viel, doch ich bleibe immer stumm und zurückgezogen. In meinem Leben hatte ich eine einzigartige Begegnung mit einer Frau an einem Abend, die zu meiner Anzeige passt. Wir haben mit unseren Händen und Lippen viele Zärtlichkeiten ausgetauscht und blieben komplett angezogen. Es gab mehrere Treffen mit ihr. Doch dieser Abend war in seiner Zärtlichkeit einzigartig. Ich habe nie ihren Busen gesehen, ihn damals nur unter dem T-Shirt ertastet. Ich glaube, ich war in meinem Leben noch nie so nah an die Möglichkeit einer festen Bindung herangekommen, die es bisher noch nicht in meinem Leben gegeben hat. Damals hab ich nicht den Schritt gewagt, ihr zu zeigen, dass ich bei ihr bleiben möchte. Ich bin in keiner Weise aufdringlich. Im Gegenteil, ich suche auf dem Kehrblech mit Scherben nach einem kleinen Leben, das ich nicht in die Tonne werfen möchte, wie diese Tage geschen, als ich eine winzig kleine Spinne an einem Halm herausfischte. Normalerweise ist es Tabu, jemand Fremden zu berühren. Doch ich suche dieses Hautkontakt, und wenn es nur unsere Finger sind, die sich nahe kommen. Meine Anzeige drückt diesen Wunsch ganz deutlich aus. Ich sage, wohin ich gehen will. Das ist für den Leser der Anzeige fairer, denn so kann eine Frau darauf ablehnend reagieren, indem sie sich erst gar nicht meldet. Und sollte es doch klappen und ich bekomme das Vertrauen geschenkt, werde ich alle möglichen sexuellen Erregungen bremsen und in eine ruhige einfache Zärtlichkeit umlenken, denn ein Orgasmus mit einer Frau ist für mich ein Signal für: Wir wollen zusammen bleiben, denn diesen Orgasmus mag ich selbst für mich allein nicht mehr auslösen. Mir ist klar, dass ich in einer sehr schweren Krise bin, wegen der mich sogar mein Chef schon zur Überprüfung der Dienstfähigkeit an einen Psychologen geschickt hat. Mit ihm habe ich lange geredet, und er hat die Dienstfähigkiet nicht in Frage gestellt. Mein Chef hat dies alles still schweigend zur Kenntnis genommen. Doch ich habe diesem Mann nicht alles erzählt, dieses Vertrauen ist nicht da, es könnte auch gegenüber meinem Chef in Erscheinung treten. Ich hoffe, mein Leben normalisiert sich sehr bald. Es gibt darin viele sehr extreme Ausschläge, doch nur innerhalb meiner eigenen Freiheit. Es würde sehr gut tun, darüber mit jemand zu reden, dem ich vertraue, dass kein Wort davon ein Dritter erfährt. Dieses Vertrauen drückt auch die Massage aus, die Nähe zu fremder Haut, die wir in einem gewerblichen Angebot ohne Bedenken annehmen, doch warum nicht privat unentgeltlich gegenüber einem sympatischen Menschen. Dazu möchte ich eine neutrale Umgebung, die sich mit etwas Urlaubsflair und freie Zeit leicht in einem gemieteten Zimmer finden läßt. Unser Unterbewußtsein meldet sich da ganz schnell mit dem Vorurteil "Hotel für Liebesstunden". Doch in Wirklichkeit ist es ganz anders. Zwei erwachsene Menschen, die mit Respekt und Zurückhaltung gegenüber dem anderen zusammen einen Raum bewohnen mit der Chance sich gut kennenzulernen.

D:a-s CarTolin:ch&exn

das sind echt mal wunderschöne worte und ich hoffe wirklich das du die frau findest die dich verdient... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH