» »

In nen halben Jahr nur 1mal Sex. Ich bin am Ende,

bAla:blax77

@Dani83

Vielleicht liegt es an der Pille. Bei mir war das so. Ich hab nach einiger Zeit immer absolut keine Lust mehr gehabt. In dieser Zeit hab ich gar nicht an Sex gedacht und hab mich auch nicht selbst befriedigt. Das war in meinem Kopf einfach kein Thema mehr.

Ein paar Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe kam die Lust wieder. Das hatte auch nix mit meinem Freund zu tun.

bNa1bs

Sonnenwind

Dass es allein die Pille ist, glaub ich nicht.

es kann sehr wohl allein die pille sein.

ich selbst habe schon erfahren "dürfen", wie sehr die pille die hormone durcheinanderbringen kann. selbst wenn man im kopf noch gerne sex haben möchte, empfindet der körper einfach so gut wie nichts mehr. weder beim sex, noch bei der sb (und bei der sb kann der mann ja nun wirklich nicht schuld sein). man ist niedergeschlagen, den ganzen tag müde, lustlos, kann sich nicht aufraffen. egal, wie sehr man sex haben will. egal, wie gut der sex ist.

und: der vorher-nacher-effekt ist enorm! wenn die lustlosigkeit nach dem absetzten wieder abbaut, kann man tag für tag beobachten, wie der körper wieder hochkommt, wie die geilheit sich steigert, wie man den eigenen körper plötzlich wieder ungedämpft fühlt.

du betonst selbst immer wieder, wie wichtig der hormonhaushalt für die lust ist. und die pille greift nun mal in den hormonhaushalt ein. dass lustlosigkeit eine sehr häufige nebnewirkung ist, ist doch kein geheimnis mehr.

gDus

Veeb... :)^

vergiss die Idee mit dem "Scharfmachen". Das ist Quatsch. So einfach ist es nicht, nur weil du dir nicht vorstellen kannst, keine Lust zu haben.

Sehr richtig.

Wenn sie keine Lust hat wird das Gründe haben.

Die Gründe gehen nicht weg wenn du versuchst sie "auf Teufel komm raus" scharf zu machen!

Wie babs schon sagt: Wenn es z.B. die Pille ist (und die bewirkt oft genug genau DAS) dann wird es ihr weh tun zu sehen wie sehr du willst, wie sehr du es wohl auch für SIE willst aber wie wenig sie KANN.

DNani8x3

Eine Frau will verführt, erobert werden. Hast du das je gemacht?

Ich mach ihr dauern Geschenke, ich schenke ihr 2mal in der Woche Blumen und hab schon mehrere Abende ein romantisches Essen selber gekocht und sie damit überrascht! (So alles drum und dran: Kerzenschein, Rotwein, Rosen, 4Gänge-Menü und Massage noch hinterher. Was wünscht sich denn eine Frau noch ???

b1lablxa77

Wenn es an der Pille liegt, und das ist sehr wahrscheinlich weil das sehr vielen Frauen so geht, dann bringt Dir das Verführen und Erobern gar nix.

Der Unterschied ist wirklich massiv und man kann es sich nicht vorstellen wenn man den Gegensatz zum Danach noch nicht erlebt hat.

Als ich noch Hormone genommen habe wollte ich nach einer Weile überhaupt nicht mehr mit meinem freund schlafen. Wir hatten dann so etwa alle 3 Monate mal Sex . Nach dem Absetzen hat sich das dann auf 2-3 mal täglich gesteigert. Nach einigen Jahren hab ich doch nochmal Hormone versucht und es war wieder das selbe.

Ich wüde auf jeden Fall mal den Versuch machen und die Pille absetzen.Im Moment braucht sie da ja sowieso nicht!

Dbanxi83

Was ??? Ist das wirklich so krass? Erst alle viertel Jahr und dann gleich 2-3mal am Tag? Ach du scheiße....

Ich glaube ich sollte mit meiner Freundin drüber reden.(Obwohl sie behauptet eine leicht Pille zu nehmen.)

b!la*bla7x7

Ja red mal mit Deiner Freundin. Ich finde es total tragisch wenn beide leiden und sich Vorwürfe machen und dabei ist das Problem so leicht zu lösen. Einen Versuch ist es wert.

L,ili1x980

mir ist es gleich gegangen! es ist wirklich ziemlich niederschmetternd wenn man weiß das der freund will man ihn aber das nicht geben KANN!!! ich wußte einfach nicht woran es liegt und wollte auch nicht darüber sprechen. das war echt immer hart weil man wußte das an einem irgendwas nicht stimmt. irgendwann fing ich dann im www zu suchen an und hab gelesen das es an der pille liegen könnte. ich suchte dann nach einer alternative was aber nicht einfach war. kondom wollte ich nicht, natürliche familienplanung war auch nichts für mich. drum hab ich mich für gynefix entschieden. ist so eine art spirale nur OHNE hormone! es hat zwar ein paar monate gedauert aber es hat sich geändert. ich hatte mehr lust auf sex, ich war nicht mehr immer so müde und schlecht drauf wie früher.

rede mit deiner freundin und versucht einfach mal die pille abzusetzen. erkläre es ihr das es daran liegen könnte und das du ihr helfen willst das ihr das in den griff bekommt. zeig verständnis!!!

ich wünsche euch viel glück das ihr das wieder hinbekommt :-)

gNanyme3d222

Denke Ihr passt einfach...

nicht zusammen!

Das Phänomen ist bekannt und es gibt inzwischen sogar wissenschaftliche Untersuchungen darüber. Das sexuelle Verlangen einer Frau (vielleicht ja auch beim Mann?) hängt überwiegend mit den Genen zusammen. Ist also großenteils vererbt! Wenn Du nun "eine Niete" gezogen hast, dann mach das beste daraus, trenn Dich von Ihr! Oder willst Du dich für den Rest des Lebens unglücklich machen? Partnerschaften ohne sexuelle Übereinstimmung sind der Grund für viele spätere (durch ständigen Frust bedingte)Erkrankungen. Auch das ist medizinisch erwiesen!

Auch ständiges situationsbedingtes "Fremdgehen" verändert daran nichts, im Gegenteil! Es verschlimmert die Situation und den Leidensdruck nochmals.

Drum prüfe wer sich "ewig bindet", ob sich nicht doch was bessres findet!

l1ittle^anxdy

Vielleicht liegt es auch daran, dass du, wie du selbst sagst, wirklich jederzeit ein Auge auf sie hast. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das etwas abtörnend wirkt...

S2onnaenFwind

Eine Frau will verführt, erobert werden. Hast du das je gemacht?

Ich mach ihr dauern Geschenke, ich schenke ihr 2mal in der Woche Blumen und hab schon mehrere Abende ein romantisches Essen selber gekocht und sie damit überrascht! (So alles drum und dran: Kerzenschein, Rotwein, Rosen, 4Gänge-Menü und Massage noch hinterher. Was wünscht sich denn eine Frau noch

du tust ZUVIEl. Mach mal halblang, und mach dich ein wenig kostbar. Es gibt nichts unerotischeres als einen Mann, der ständig DRÄNGT. Denn nichts anderes steht ja hinter dem, was du tust: Du gibst ihr was und willst unterschwellig (sei mir bitte nicht böse, aber so wird es sein) Sex dafür. Sie merkt das, auf jeden FAll.

Mit "verführt" werden meine ich GEZIELTES VErführen. Die KerzenscheinNummer ist albern. Wie alt bist du? Und deine Freundin?

GEZIELTES VErführen erfordert Erfahrung vom Mann. Wenn deine Freundin allerdings noch nie so richtig Lust hatte (warum auch immer), wird das sowieso sehr schwer.

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass man sowas direkt auf die Pille schieben sollte. Der Grund liegt vermutlich woanders, eben in deinem Drängen, dass du immer präsent bist etc.... das ist einfach abtörndend bzw. auf Dauer nervig. Du bist zu lieb, zu brav, zu kuschelig.. anhänglich wie eine Klette.... man könnte auch sagen "treudoof" (nochmals sorry, das ist keine Beleidigung, soll dir nur klarmachen, worum es geht), So ein Mann ist bestenfalls ein guter Freund, aber erotisch ist er nicht.

Wie gesagt, kann sein, dass du sie sogar nervst.

s)hiva=222x2

Vielleicht ist sie einfach nur blöd..also wenn ich mir das alles so durchlese reg ich mich hier schon über die alte kauf . (sorry) -

aber du beschenkst und bekochst sie ( allein das tun schon nich viele ) , bist verständnisvoll ,romantisch , auch mal wild, suchst das gespräch u seit fast 1 jahr bringt das nix ???

OH BITTE !!!

Entweder sie wurd mal vergewaltigt ( können wir das ausschließen ) ,oder sie ist einfach NUR PRÜDE!

Das ist heutzutage auch kein phänomen mehr. es ist bekannt das es echt zahlreiche frauen gibt,die einfach keinen sex wollen ,brauchen -wie auch immer. meistens hormonell bedingt ,oder schlechte erfahrung.

wenn sie wüsste was guter sex ist dann würde sie es wirklich brauchen - und das nich 1 mal in 10 monaten .

normal ist das bei weitem nicht mehr. ich kenne es nur von mir ,das wenn es nach 2 jahren in einer beziehung krieselt ,ich keine lust mehr hatte auf sex. dann durfte er halt nur 1 mal in 4 monaten ran.

Aber das ist bei euch auch nich der fall.

Ich würd mal ein ernstes wort mit ihr reden u nich durch die blume.

Nützt ja alles nix . nach knapp 1 jahr würd ich ja sagen , auch wenn sich das doof anhört, schieß sie ab.

Selbst schuld die dumme ... ich reg mich auf ...

s,hiva{22x22

In meinen augen ist sie kurz gesagt frigide.

Mein freund will zwar auch 3 mal am tag kommen (egal ob sex oder ander weitig ) und auch wenn mir das zuviel wird,sag ich ihm das . und dann lässt er mich nen halben tag in ruh ,und dann will ich .

ich mein das hört sich so an als würd zwischen euch allgemein nich viel laufen ... und da (ich geh davon aus) sie keine 14 mehr is , finde ich das problem doch echt erheblich

gpus

Du bist zu lieb, zu brav, zu kuschelig.. anhänglich wie eine Klette... man könnte auch sagen "treudoof", So ein Mann ist bestenfalls ein guter Freund, aber erotisch ist er nicht.

Ist ja komisch, daß z.B. shiva2222 das ganz anders zu sehen scheint:

du beschenkst und bekochst sie (allein das tun schon nich viele) , bist verständnisvoll, romantisch , auch mal wild, suchst das gespräch u seit fast 1 jahr bringt das nix

Ich denke sogar, daß Dani83s Freundin einfach nicht auf ihn steht können wir eigentlich direkt ausschließen.

Schließlich hat Dani83 sich seine Freundin "ausgesucht" weil er auf sie steht.

Umgekehrt können wir ja wohl dasselbe von ihr erwarten.

Sollte sie tatsächlich von seiner ganzen Art, seinem Verständnis und allem abgeturnt sein, nun:

Dann machen wir (Dani83 eingeschlossen) uns hier sowieso völlig umsonst Gedanken.

Es wäre dann an IHR mit sich ins reine zu kommen und sich selbst und nicht zuletzt IHM gegenüber zuzugeben, daß sie gar nicht auf ihn steht.

Und sich dafür zu entschuldigen, daß sie ihn monatelang unter der Situation hat leiden lassen.

Aber warum sollte es so sein? ???

Sie ist mit ihm zusammen, da sollte man doch wohl davon ausgehen, daß sie auch auf ihn steht.

Dani83 jetzt den Floh ins Ohr zu setzen "Du bringst es einfach nicht" , "Sie findet dich eben unsexy, sie sagt es dir nur nicht" halte ich für mehr als ungeschickt.

Was soll das?

Es gibt gar keine Grundlage für diese "Vermutung".

Die einzige "Grundlage" ist die, daß Sonnenwind nicht auf Dani83 steht.

Klar, dann denkt seine Freundin insgeheim sicher genauso. >:(

Fast alle Frauen denken ja insgeheim wie Sonnenwind.

Nur Sonnewind ist die einzige die es zugibt. >:( >:(

Daß sie mit diesen Parolen auch echten Schaden anrichten kann ist ihr ja egal.

:-(

bDabs

sonnenwind, ich hab ne frage:

Du bist zu lieb, zu brav, zu kuschelig.. anhänglich wie eine Klette... man könnte auch sagen "treudoof" (nochmals sorry, das ist keine Beleidigung, soll dir nur klarmachen, worum es geht), So ein Mann ist bestenfalls ein guter Freund, aber erotisch ist er nicht.

möchtest du uns damit sagen, dann man ganz allgemein behaupten kann, keine frau steht auf "liebe" männer?

oder lässt du vielleicht - freundlicherweise - doch die möglichkeit offen, dass die vorlieben von danis freundin sich, in bezug auf männer, von deinen vorlieben unterscheiden könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH