» »

Wie finden wir Junge swinger paare?

GrrpundvlaSgxen hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin(21) und ich(22) sind bereits seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Seit kurzem haben wir beide diese Fantasie mal Sex mit einem anderen Paar oder mit einzelnen Boys oder Girls zu haben. Da wir jedoch niemanden aus unserem Freundeskreis haben wollen sind wir darauf angewiesen Irgendwie andere Leute kennen zu lernen. In swingerclubs ist das Durchschnittsalter ja meist weit über 35 und die Optik stimmt da einfach nicht. Wir kommen aus der nähe von München. Habt ihr schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und wie seid ihr zusammengekommen? Kennt ihr vielleicht irgendwelche links zu Webseiten die gut sind oder ist das www grundsätzlich nicht das richtige dafür?Unsere Erfahrung ist da nämlich das es fast nie zu realem Treffen kommt.Kontaktanzeigen,Clubs mit eher jüngeren und"attraktiveren" besuchern,eure eigenen Erfahrungen(ob verwirklicht oder nicht) all das würde uns interessieren...

Antworten
GFrundIlagexn

Keiner der uns weiter helfen kann? :°(

keine erfahrungen gemacht oder daran mal gedacht?

S\unshin]e18FxRbi

also

um an paare und swinger ran zukommen bekommste von uns eine PM

Kynilc&h und &zwaKr blaxu

@ Grundlagen

[[http://www.augenweide.com]] ist brauchbar.

Mor.RWhxite_184

ich hätte da interesse...

meine freundin (19) und ich (20) könnten uns das gut vorstellen, nur ob das dann wenn es wirklich darauf an kommt auch klappt. habt ihr da nicht etwas bammel vor, wenn man so neben sich sieht und deine freundin lutscht am schwanz eines anderen..... ich weiß nicht ob das dann wirklich klappt. generel kann mans sich schon vorstellen.....aber ob es hald wirklich dann durchgezogen werden kann.....

GtrundlaIgxen

nun...

ich glaube dass man vor allem vollkommenes Vertrauen zum Partner braucht.Wer da zu Eifersucht neigt für den ist es glaub ich nichts.Natürlich würde es einige Überwindung kosten aber man fängt ja langsam an.Wenn ich erst zusehen würde wie es ein anderes paar vor meinen augen macht währe ich schonmal so scharf das es mich auch(glaub ich)nicht stören würde wenn meine Freundin dann mit"ihm" rummachen würde.Im gegenteil,ich glaub das währe ein unglaublicher Kick.Meiner Freundin geht es da genau so.

t~om_x28

ja dann....

schaut wirklich mal bei

[[http://www.augenweide.com]]

vorbei !

es lohnt sich.....

ach ja und vor allem keine fakes :-)

K&nilch aundY zwar blOau

@ Grundlagen

Vor allem sollten sich beide ihrer Beziehung sicher sein, dann geht das auch mit dem Loslassen und Gönnen.

@ Tom 28

Habt ihr gute Erfahrungen mit AW Paaren gemacht? Wir haben bisher nur Leute mitgenommen bzw sind auf einer AW-Party mit einem nicht-AW-Paar zusammengekommen. Unsere Aktivitäten innerhalb der Site sind eher dürftig.

tmom_]28

aw

@ knilch

ja wir heben nette paare kenengelernt ! auswahl gibts genug ;-) und was man daraus macht das muss jeder selbst wissen...

es ist halt das einzige forum wo man auch sicher sein aknn nicht ständig mit irgendwelchen fakes zu schreiben !!!

Ghru{ndlagxen

hmmm?

Könnt ihr uns dann mal schildern wie euer erstes mal war?War es ein gelungenes Abenteuer zum weiterempfehlen oder war es eher nichts.Wie kam es zum ersten Kontakt?

Kwnilch uGnd zwa%r bmlaxu

@ Grundlagen

Wir haben uns vom ersten Clubbesuch bis zum erste wirklichen Tausch über ein Jahr Zeit gelassen. Auch weil wir gewartet haben, bis es wirklich passte. Dementsprechend gut war es auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH