» »

Frau die gerne bläst unnormal?

s:a>nniyi


Hi kleine Tante

ich blase auch sehr gerne, mich macht das einfach geil, mein freund hat mich auch shcon öfters gefragt warum ichs mag. ich finds einfach geil :-)

D0onLna77


Es ist doch auch ein Vertrauensbeweis.

shemMen2


Es gibt Frauen, die beim Blasen sogar selbst einen Orgasmus bekommen ohne die Hand an sich anzulegen. Spaß macht es ihnen so oder so, weil sie es geil finden. Und Männer, lecken sehr gerne, weil der Geschmack sehr gut ist und sie gerne eine Partnerin verwöhnen und merken, wie gut es ihr tut.

mein freund leckt mich selbst sehr ungerne,er sagt immer es wäre wohl weil er angeblich den geruch bzw geschmack von urin immer merken würde und er das eckelhaft fände..

Das ist wohl die blödeste Ausrede die dein Freund machen kann. Entweder er liebt dich und macht das auch gerne und du schmeckst ihn oder er soll es bleiben lassen, dann ist es aber auch kein Mann für eine dauerhafte Beziehung.

Blasen und Lecken gehörd zum Sex dazu wie das Amen im Gebet.

Hgajoxr


hallo,

ich hatte letztens mit meinem freund eine längere diskusion darüber das ich gerne blase und er nicht versteht wieso... " ja aber du fühlst doch garnichts dabei, was bringt dir das ??? " "ja keine ahnung ich finde es einfach geil uz spühren das es dir spaß macht was ist so schlimm dran ? ".... dies ging dann noch über eine stunde so weiter....

nun meine frage an euch, findet ihr es auch unnormal

das es auch noch frauen gibt die das einfach nur so ohne wirklich grund gerne machen und eigentlich nichtgenug davon bekommen können!??

Hallo KleineTante,

es gibt eine chinesische bzw. ursprünglich chinesische Geheimsekte der sogenannten "Weissen Tigerinnen", die nur aus Frauen besteht welche darauf "spezialisiert" sind, bei Männern nur bzw. fast nur Oralsex auszüben, um sich so die "Lebensenergie" der Männer anzueignen.

Dazu gibt es auch ein Buch (leider nur noch antiquarisch):

Die-sexuellen-Geheimnisse-Weißen-Tigerin

Vielleicht wär' das ja was für dich. ;-)

Nni;g6htxer


Das ist wohl die blödeste Ausrede die dein Freund machen kann. Entweder er liebt dich und macht das auch gerne und du schmeckst ihn oder er soll es bleiben lassen, dann ist es aber auch kein Mann für eine dauerhafte Beziehung.

Nicht schlecht! ":/

Das wäre dann umgekehrt auch die beste Empfehlung wenn sich demnächst hier der nächste aufregt, weil seine partnerin keinen blasen mag:

"Entweder die Olle bläßt dat Ding oder Du kannst die Alte vergessen. Sperma hat zu schmecken, ansonsten ist sie eine prüde, unnütze Braut"

Bin schon sehr gespannt. :=o

s2kin2fskin


ich verstehe sehr gut, dass es einer frau spass machen kann, einen zu blasen. genau so geil finde ich es, wenn ich sie lecken kann, der anblick, die säfte, der geruch, und ann spüren, wie ihre geilheit sich steigert, wie sie erregt wird und spass hat... was gibt es schöneres? wer nicht leckt und bläst, verpasst etwas im leben. es kann niemand zu seinem glück gezwungen werden.

S*orajxaa


Hallo KleineTante,

nein, das ist überhaupt nicht unnormal!

Jeder so wie er mag, es gibt halt Frauen die machen das gerne und andere eben nicht!

Ich mache das auch gerne,leider viel zu selten weil mein Partner das zwar gerne mag, aber bei weitem nicht so oft zu lässt,wie ich das gerne tun würde!

Tura2nsIpoxrter


eine Frau, die nicht gerne bläst = definitiv keine Frau für mich

ein Mann der nicht gerne leckt = definitiv kein Man für meine Freundin

Mehr braucht man nicht sagen... @:)

AZnnamiax84


Vielleicht ist es so, dass Menschen, die mit Oralsex nichts anfangen können, die Sinnlichkeit fehlt ":/

Ich finde, es gibt nichts sinnlicheres, als Oralsex! Wann sonst erlebt man mit wirklich allen Sinnen gleichzeitig, wie geil man jemanden findet bzw wie sehr man jemanden begehrt!

Man riecht und schmeckt den anderen, man sieht und hört wie sehr es ihm gefällt und man ertastet mit Mund und Zunge - die ja nun beide ausgesprochen sensibel reagieren - wie wunderschön sich der andere anfühlt.

Wenn man jemanden dann auch noch aus ganzem Herzen liebt, ist es der Himmel! Ich blase zwar auch gerne bei Männern, die mich emotional nicht besonders berühren, aber bei meinem Freund ist es schon der Hammer |-o

Fazit: Warum ist es unverständlich, wenn eine Frau gern bläst? Ich habe nicht die leiseste Ahnung :-/

Muss man verstehen, wenn das jemand nicht versteht? Ich glaube nicht!!!

T[ran:sporteXr


Ich blase zwar auch gerne bei Männern, die mich emotional nicht besonders berühren, aber bei meinem Freund ist es schon der Hammer

Öhm, Du bläst anderen Männern auch einen, obwohl Du einen Freund hast? ???

Abnnpa$mia8x4


Selten, aber manchmal.

Ist ein anderes Thema.

I0ch`73


@ Transporter

Was mich und meinen Mann betrifft, schließe ich mich deinem Kommentar komplett an. :)^

Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich erst neu kennengelernt hat, oder noch nicht lange zusammen ist, dass man sich nicht gleich von unten nach oben vorarbeitet. :=o

Aber ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu lieben und mich vor irgendeiner Körperregion des geliebten Partners zu ekeln. ":/ Würde mein Partner mir sowas stecken, könnte ich mich nie mehr beim Sex völlig entspannen...nein, danke! :|N

wNeißkop`fspatxz


Seid alle froh wenn euch eure Frau einen bläst oder geleckt werden will und das als normal und zum Sex betrachtet.

Meine Frau meint, dass soll etwas besonderes sein und bleiben. Wenn es jedesmal dabei ist wird es normal und langweilig.

Sie bläst mir nur alle heiligen Zeiten mal einen, dazu muss ich vorher frisch aus der Dusche gestiegen sein. Und sobald er mal in ihrer Höhle war ist sense.

Auch geleckt werden will sie nicht gerne, wenn einmal im Jahr doch, dann ist es vorbei mit Knutschen. Sie kann ihren eigenen Saft absolut nicht riechen bzw. schmecken.

Da kommt echt manchmal der Wunsch bzw. der Gedanke auf sich eine Frau zu suchen die mir einen bläst und ausgiebig geleckt werden will.

k/ateexna


Also ich blase auch ganz gerne ;-)

Ich finde es einfach erregend zu sehen

wie es meinem Partner gefällt und wie er es genießt :p>

B%aby i2n Lovxe


Ich blase auch total gerne, war vorher nicht so, da mussman mich zwingen,

naja sie wollten mich nie lecken aber ich musste Ihnen einen blasen! ":/

bei einem Ex war der Geruch auch eckelig da durfte man nicht artmen sonst wäre es ein hochgekommen!

Ein anderer Ex wiederrum sagte ich sei zu FEUCHT,

hauptsache sie hatten Ihren spaß!!!

Aber seid dem ich es das erste mal mit meinem Verlobten machte,

machen wir es Beide sehr sehr gerne, :-q

Ich sag seid dem immer: Ich bin SCHWANZ gesteuert! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH