» »

An die Mädels: Eure Entjungferung

j,us6tclxean hat die Diskussion gestartet


Hi ihr,

ich wollte mal wissen, wie es bei euch war, wo ihr Entjungfert wurdet? Tat es bei euch weh, oder nicht? Hat es geblutet oder nicht?

Weil, wo ich letzte Woche meine Jüngfreulichkeit abgelegt habe, tat es erstens weh, als wollte er (mein Freund) mit seinem Penis durch einen harten Ring kommen. Danach blutete es so, sodass ich dachte, dass ich mein Mist (monatliche Blutung) bekommen habe.

Und ich dachte immer, das dass Häutchen, wie es immer benannt wird, ein kleines Häutchen eben ist, wie von einer Luftblase nur viel Stabiler.

Antworten
j3akkxi


Also bei meinem ersten Mal mit 16 (ca. 4 Wochen vor meinem 17ten) tat es gar nicht weh und geblutet habe ich auch nicht.

Allerdings habe ich 2 Jahre lang Leistungssport (mit Spagat und T-Bock-Springen und Barren etc.) gemacht und bin seit 6 Jahren täglich mehrere Stunden geritten. Von daher denke ich mal, das es schon längst eingerissen war.

e=rixs


das ist normal...

hello

also bei mir hat es auch sehr weh getan..

das häutchen kann auch dicker sein. sicher manche spüren es kaum, .. und bei den meisten frauen.. reißt das häutchen erst bei der geburt ihres kindes..

ich habe vor meinem ersten sex auch kein ob verwenden können, danach ging es..

und ich habe auch stark geblutet .. sogar noch ca. 2 wochen danach.. immer wenn wir sex hatten..

du siehst das ist von frau zu frau verschieden.. aber das vergeht alles

lg eris

jUustctleaxn


Ja, also wenn wir nachher miteinander schliefen blutete es ebenfalls. Hoffentlich ist das bald weg.

Danke für eure Antworten.

eIr`is


du wirst sehen, das hört wieder auf... bei mir hat das auch ca. 2 wochen gedauert.. und dann wars vorbei.. ich war damals auch irgendwie geschockt.. und nervös deswegen.. aber es ist nicht schlimm

lg eris

j ustcalGeaxn


Du meinst wohl, das bei einem ersten Mal wie so eine Wunde entsteht, die nach einer Weile wieder verheilt und was danach passiert, das aufhört?

chaGmer8on


wenn er mich "fingert" ist dann das jungfernhäutchen auch schon weg? hat er nämlich gemacht...das eindringen war zwar zuerst komisch undn kleiner schmerz...aber sonst hab ich nichts gemerkt, und dabei dachte ich eher, es wird bluten oder so...

Ack'a'y


Erstes Mal...

Hey!

Mein erstes Mal is noch gar nicht so lange her :-D...4 Monate oder so!

Bei mir hat es schon ziemlich weh getan, aber mein Schatz war total zärtlich! x:)

Geblutet habe ich überhaupt nicht (was ein Glück)!

liebe grüße *:)

eFris


@ justclean

genau das meine ich.. das ist im grunde eine wunde (hehe. .das reimt sich :-) und die verheilt dann wieder.. das merkst du gar nicht

manche haben gar nix.. kein bluten und kaum schmerzen und andere wiederum das gegenteil.. wie gesagt, bei den meisten mädels und frauen.. reißt das jungfernhäutchen bei der geburt und ist vorher fast intackt...

das jungfernhäutchen hat ja ein loch und bei manchen ist es größer und bei manchen nicht.. ich habe damals nicht mal ein ob verwenden können.. weil ich so ein kleines loch hatte im jungfernhätuchen.. jeder ist unterschiedlich gebaut

hehe.. aber das geht alles vorbei :-)

bsaby(Girxl


Bei mir hat es

schon wehgetan und geblutet hat es auch. Aber der schmerz hielt sich in Grenzen.

wEuer_mchetn7x7


mein erstes mal liegt zwar schon fast 12 jahre zurück...aber geschmerzt hat es kaum und geblutet überhaupt nicht. hab damals genau wie jakki geturnt, könnte damit zusammenhängen. die meisten meiner freundinnen hatte leichte bis starke schmerzen und bluteten.

m%imUi11r1


Bei mir auch durch viel Sport kam kein Blut. Mein erster Schatz war sehr zärtlich und es hat überhaupt nicht weh getan. Ich war damals 14 1/2. Werde ich nie vergessen.

KwundgFQuKittxen


Bei mir hat es auch furchtbar weh getan, ich hab keinerlei Lustgefühle verspürt, nur so ein sehr ekliges Ziepen. Plötzlich rann das Blut wie ein Sturzbach an meinem Bein runter... *gg*

Wir mussten abbrechen, weil wir die Couch seiner Mutter zusauten und waren danach erstmal mit Waschen beschäftigt :-p

Es tat auch ca. 2 Wochen lang weh und blutete jedes Mal, danach sahen wir uns 2 Wochen nicht und nach diesen 2 Wochen war alles bestens.

j9ustcFlexan


Hi ihr,

@ KungFuKitten,

dass es so häftig werden kann ist kaum Vorstellbar, aber dennoch war. Alles ist möglich.

Ich hoffe, das Sofa seiner oder deiner Mum, habt ihr wieder sauber bekommen.

Wie hat dein Schatz damals reagiert?

MVistXre}ss0512


Also bei meiner Entjungerung tat es kaum weh, war ein sehr schönes Erlebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH