» »

An die Mädels: Eure Entjungferung

BkarbarZa7x9


Mein erstes mal und somit meine offizielle entjungferung fand bei meinem damaligen Freund zuhause statt.

Weh tat es ja, war aber nicht schlimm! Dafür hats geblutet wie auf einem Schlachtfeld und das Bettlaken meines Freundes musste ziemlich leiden, war aber halb so schlimm! Was sich seine Mutter da gedacht haben musste, will ich mir gar nicht vorstellen, aber ist ja egal! War ein sehr schönes Erlebnis, auch wenn ich nicht sofort einen Orgasmus hatte!

KGungFu'Kittxen


Auf dem Sofa lag zum Glück eine Decke, die wir dann ganz schnell in die Waschmaschine gestopft haben. Seiner Mutter haben wir erzählt, dass ich urplötzlich meine Tage bekommen hätte... sie hat aber etwas komisch geguckt *gg*

Er hat ein bisschen verwirrt reagiert, er wusste nämlich nicht, dass es mein 1. Mal war (genau wie ich nicht wusste dass es sein 1. Mal war... lach ;-) )

l[ostem1otioxn


Na sowas nennt man dann Kommunikation ;-) @ KungFuKitten

Mein erstes Mal tat ziemlich weh, wir haben auch einige Anläufe gebraucht. Bin ja auch etwas spät dran mit meinen 18 Jahren, auch wenn ich es jetzt nicht mehr bereue. Vorher hat es mich immer gestört, dass noch "nicht hinter mir zu haben".

Dafür ist der Sex mit meinem Freund jetzt ganz schön :-)

K7le-ineTaxnte


|-o

es kann nich so schlimm gewesen sein ich erinnere mich nämlich nich mehr dran ;-D

M3cEvxe


hmm

Also ich hatte heute meinen ersten Sex! und es hat echt weh getan und später merkte ich das ich stark blutete meine regel konnte es nicht sein! Sie ist schon 1,5 wochen her!

Hab mich echt erschrocken dachte schon es währe nicht normal doch dann habe ich diese seiten hier gelesen und kann wieder aufatmen...

Hoffe nur das es beim 2. mal nicht mehr so weh tut!

Mensch wie muss das erst sein wenn man Kinder bekommt...

Ach was ich noch fragen wollte ist es normal das man spürt wenn das Häutchen reisst ???

Greaz Eve

K,leineMMauqs)88


glückwunsch an euch alle! mein jfh ist unzerstörbar und wird deswegen in 2 wochen operativ entfernt, da ich beim schmerz unerträgliche schmerzen habe

l}ovea:ngel


ich wollte mal wissen, wie es bei euch war, wo ihr Entjungfert wurdet? Tat es bei euch weh, oder nicht? Hat es geblutet oder nicht?

hmmm also es hat zwar nich geblutet aber tat trotzdem ganz schön weh!! war auch total unenspannt und verkrampft...daran lags wohl!!!:-/

NzormalWbuergxer


glückwunsch an euch alle! mein jfh ist unzerstörbar und wird deswegen in 2 wochen operativ entfernt, da ich beim schmerz unerträgliche schmerzen habe

Krass, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Wie wird sowas operativ entfernt, mit einem Diamantbohrer ???

R0isto1Y981


Normalbuerger:

Dein Kommentar ruft mir eine Stelle aus der Bergpredigt in Erinnerung, wo es heißt: Selig sind die Armen im Geiste...

Für die davon betroffenen Frauen ist das gar nicht lustig. (Na, und für die Partner, die sich vergebens abmühen, bevor die Sachlage klar ist, auch nicht.)

KleineMaus88:

Du hast mein ehrliches Mitgefühl. @:)

S0ti~nix86


Huhu.

Ich glaub ich bin irgendwie anders als ihr... Ich hatte weder schmerzen noch hat´s geblutet... :-) Naja schön war´s trotzdem nicht...

SNtinxi86


@ Normalbuerger

:(v Dein Kommentar ist echt nicht witzig...

N!orma&lbuerlgexr


Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen: "unzerstörbares Jungfernhäutchen". Ist doch nur Haut, oder nicht ?

Hab auch noch nie eine entjungfert, sollte ich vllt mal nachholen.

Aber Handtuch unterlegen, wie ich heute gelernt hab.

l2iq


Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen: "unzerstörbares Jungfernhäutchen". Ist doch nur Haut, oder nicht ?

unzerstörbar ist es natürlich nicht ;-) .. es kann aber so "dick" sein, dass es durch den normalen GV einfach nicht reißt bzw. man heftigste Schmerzen hat. Deshalb wird's mit lokaler Betäubung + einem kleinen Schnitt "zerstört".

NCormaIlbuedrxger


Ach so, danke für die Aufklärung :-)

K`lZeinEeMausx88


meine fa hat mir das so erklärt: die öffnung ist normalerweise ein liegendes oval <> so in der art und dann kann beim gv oder wenn es dünn ist einfach <,> beim komma ein biss einreißen und gut ist. bei mir ist dir öffnung fast kreisrund und zwar dehnbar (unter schmerzen) aber die haut reißt nicht ein, da sie zu dick ist. am 14. hab ich die op

unzerstörbar ist es natürlich nicht

auf natürliche weise, also durch normalen gv meinte ich

Wie wird sowas operativ entfernt, mit einem Diamantbohrer

??? seeeehr lustig. mit einem skalpel, mit was sonst zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH