» »

@Frauen: Beine übereinander geschlagen & wippen,

JLohn Cxarter hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen !!!

Ich habe da mal eine spezielle Frage an die Damenwelt.

Sobald ich irgendwo im Café, Restaurant usw. sitze, sehe ich immer, daß die Frauen ihre Beine übereinander geschlagen haben und dann entweder nur mit ihrem Fuß oder aber gleich mit dem ganzen Bein wippen.

Ich frage mich, warum die Frauen es machen... ist es ein besonders schönes Gefühl... denn ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Frauen Liebeskugeln besitzen...

Klärt mich doch mal bitte auf... Danke!

Gruß

John

Antworten
Nsorax22


Also wenn ich das mache ist es einfach nur aus Langeweile.

p`firsi1cheistxee


Ich mach das auch öfter - leicht hyperaktiv von Zeit zu Zeit ;-)

K1a3tWeh


Das macht frau halt mal so, nix Besonderes...

Zvephhyxr


Oooch, das kann aber auch schon angenehm sein. Also nicht die Fuß-Variante, aber wenn bei übergeschlagenen Beinen die Muskeln an der Beininnenseite aktiv sind, hat das (bei mir) eine gewisse Wirkung. Praktiziere ich aber nicht in irgendwelchen Cafés, nicht bewußt zumindest :-/

dho18


kann mir

irgentwie nicht vostellen wie des genug Reibung aufbauen soll

G3erbxi


Bewegst du dein Bein nie, wenn du sitzt oder so?

Ist das nicht normal?

BIN ICH VERRÜCKT ???

Z~ephyLr


do18

Reibung nicht, aber Druck. Mag für jede anders sein, aber bei mir funktioniert Druck ganz gut. Kriege da keinen Orgasmus, oder so, aber leicht erregend kann es, wie gesagt, schon sein.

Ist aber eher ein geringer Effekt, kein Grund jetzt allen Frauen mit der Sitzposition sowas zu unterstellen :-)

j5uAlchenx17


mach ich auch immer wieder mal. Weiß aber auch nicht warum, erregend ist es für mich sicher nicht.

aQllerxgy


Ich mache das auch. Vor allem, wenn ich nervös bin,

oder mich langweile/auf Etwas oder Jemanden warte.

Es beruhigt mich. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH