» »

Peinlichsten Sexgeschichten?

M_ilakna49569x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

würde gern mal eure peinlichste Sexgeschichte hören.

Mir ist am Wochenende was super dummes passiert!

Hab am Samstag mit meiner besten Freundin und noch zwei Typen (übrigens Brüder) einen vierer gemacht.

Und es ist einfach alles schief gelaufen was schief laufen kann!!!!!!

Zum einen war es absolut unromantisch und überhaupt nicht zärtlich. Und dann ist es passiert. Meine Freundin ist aufgestanden und hat sich einen Glassplitter in den Fuß getreten! (während dem Sex). Und dann hat sie geblutet wie sau! Dann mussten wir die ganze Orgie abbrechen und ihr den Splitter mit einem Taschenmesser rausschneiden! (Scheiße, sah das arg aus). Und dann der nächtse Scheiss,.... sie hat nicht verhütet. Nicht mal die Pille nimmt sie.

Jedenfalls durften wir dann am nächsten Tag die Pille danach im Krankenhaus holen!

Horror kann ich euch nur sagen.

Habt ihr vielleicht schon mal ähnliche Erlebnisse gehabt ??? ???

Antworten
Sza+bbe3lK2005


Da weiß ich was...

Also ich hatte mal einen Freund aus Schwerin und wir waren Nachts auf nem Dorffest...Dazu muss man sagen,dass ich aus Rostock komme und er zu Besuch bei mir war...Leider durfte er nicht bei mir schlafen also wollten wir bei Freunden pennen...haben dann einen Kumpelm von mir gefragt,der auch gleichzeitig in meine Klasse geht...Der hatte sturmfrei und wir durften im Ehebett seiner Eltern pennen....Naja nächsten morgen hatten mein Freund und ich dann Bock aufeinander und haben gepoppt...Plötzlich ging die Tür auf...Mein kumpel stand in der Tür und fragte,ob wir schon wach sind und wünschte uns dann noch viel Spass.... Peinlich nur,dass er mich beim Sex gesehen hat und dazu noch in meine Klasse geht...Aber er behält es für sich (sagt er) :-D und Jungfrau ist er auch noch...Für ihn war es wohl um einiges angenehmer als für mich und meinen Ex!

S4chlsitzltovexr


Mit dem Glassplitter kann ja passieren.....aber bumsen ohne Pille?

Wie alt seid ihr?

SIabbel0K20l0x5


Was hat Dummheit (poppen ohne pille) mit dem Alter zutun? Man kann auch mit mitte 30 noch total hohl sein....Komische Einstellung die du da hast....Und selbst wenn keine Pille im Spiel war...Es gibt Kondome!

B^exddy


glassplitter in den fuss treten okay....aber mit dem taschenmesser...halte ich für sehr unwahrscheinlich...

und dann weder pille noch mütze? naja...

MYilana/45698


Tja,... das mit der Pille war echt eine Scheißaktion. War echt sehr sehr blöd von meiner Freundin. Aber es war leider viel zu viel Alk im Spiel. Und anscheinend hatte sie erst danach daran gedacht! Oder hat sie vielleicht geglaubt, das er sowieso vorher rauszieht?! Is auch egal! Passiert ist passiert. Auf alle Fälle war es alles andere als der ultimative Supersex!

Und im Normalfall nimmt sie auch immer einen Gummi

SJeppexl10k


Oder hat sie vielleicht geglaubt, das er sowieso vorher rauszieht?! Is auch egal!

so? ist es das? find ich nich... wenn sie echt glaubt er zieht vorher raus und hat deswegen nich die pille genommen, dann hat deine freundin mächtig was verpasst in sachen verhütung ._.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH