» »

In der Scheide kommen, am Anfang einer neuen Beziehung

dYiesgabrixna


Drinnen ist noch immer am schönsten.

Alles andere nennt man "Coitus interuptus"

und das wäre nichts für mich.

J8imm6y LoHngHoxrn


SPRITZEN NORMAL ?

An "Daniel32": Hör mal, das mit dem "in die Scheide spritzen" wie du es nennst ist absolut normal und muss so sein- sonst wärst du NICHT auf dieser Welt, OK !?

Alles andere mit Gummi etc. ist eigentlich Schwachsinn und kommt nur daher dass wir uns vor Krankheiten oder Existenzbedrohenden Situationen schützen müssen!!!

Und an "SilkeK": Finde ich geil deine Einstellung !!!!!

SAchessxi


Hey Silke..schön,dass das ma jemand hier sagt..Lag mir auch die ganze Zeit auf den Lippen, mal nach dem Schutz vor HIV etc zu fragen.

M[iKra>12x3


Jap, hab ich mir auch gedacht. Klar dass man das Kondom irgendwann weglässt, aber gerade zu Beginn einer neuen Beziehung würde ich nicht drauf verzichten! Konservativ oder nicht... für mich klingt das mehr klug als verklemmt...

r&urtQaOltriNo


One Night Stand

das heisst beim one Night stand geht es nicht um eine neue beziehung also ist spritzen erlaubt $

Lr-Lxui


was versteht ihr alle eigentlich immer unter 'weglassen'?

viele sagen immer, dass sie irgendwann in einer beziehung das kondom einfach weglassen... macht ihr da vorher alle einen test oder 'vertraut' ihr euch dann einfach? das würde ich zu gerne mal wissen.

denn vertrauen schützt vor krankheit nicht.

liebe grüße!

s.entxosa1


Mich würde mal interessieren wie es für eine Frau bzw. ein Mädchen ist, wenn "er" jeden Tag - zum Teil auch mehrmals - seinen Samen in die Scheide hineinspritzt

Das war hier die Frage, und nicht die Frage wg. "geschützt" oder "ungeschützt".

Ich kenne Männer, die spritzen eben gerne woanders hin als in die Scheide.

Hat doch mit der Ansteckung vor HIV nichts zu tun... :-/

LW-Lxui


oh weh wie konnte ich nur eine weitere frage in diesem thread stellen *g* als wenn das der erste thread wäre, der irgendwann das eigentlich thema verloren hätte!

M<alxta


sex am anfang

Moinsen also ich habe in meinen bisherigen Beziehungen jeglicher art ob weiblein oder männlein immer nur geschützten Verkerh ist einfach sicherer!!!

Ich persönlich finde es unmöglich ungeschützten Verker in der ersten Zeit zu praktizieren erst safer und dann mal zu Doc und dann erst ungeschützt!!

Oder wollt Ihr jung sterben weil euer Drank so groß war ???

Mfg Malta

r\ichy`6x9


Und wie erleben die anderen das?

r/i=ch`y$6x9


wer hat es denn noch ohne Kondom erlebt?

S1er%afinl,` derL Neue


Am anfang hat man noch nicht so Vertrauen zueinander. Wenn man aber mit der Zeit den Partner kennt und über seine sexuelle Vergangenheit Bescheid weiss, dann kann man das Kondom gut weglassen.

Bei folgenden Situationen braucht es von mir aus gesehen keinen Test:

1. Partner ist jungfrau, wird also keine Geschlechtskrankeiten haben (schon erlebt)

2. Partner hatte bisher nur Safer-Sex (schon erlebt)

3. Partner hatte seit dem letzten Aids-Test nur Safer Sex

Wichtig: Es braucht Vertruauen!

rJichmy69


Es ging glaube ich nicht um Sicherheit sondern das Gefühl für die Frauen, wenn es ständig läuft.

JuonnxyRico


Hier wurde zwar schon ewig nichst mehr geschrieben aber evtl antwortet ja jemand.

Ein wenig wurde ja dazu schon geschrieben aber wie fühlt sich das bei euch Damen an ???

Ist das Zeug warm und kitzelt es beim rauslaufen ???

Jap, hab ich mir auch gedacht. Klar dass man das Kondom irgendwann weglässt

Ist das so? Meien freundin und ich sidn seid mehr als 8 jahren zusammen und sie will das patu nicht. Wir sind beide gesund aber sie meint sie würde sich davor ekeln. Ich persönlich würde es aber schon gerne einmal ausprobieren...

LOoubonutinyGirxl


Wir man denn davon nicht schwanger,wenn der Mann , in der Scheide kommt?

Ich nehme ja die Pille also denke ich das man nicht schwanger wird..stimmt es ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH