» »

Warum sind viele Frauen "Nieten" im Bett?

l0ittle andxy

Bob:

Okay, das kann ich so stehen lassen.

Interessanter find ich aber eben die Fälle, wo die Frau von vorn herein eine "Niete im Bett" ist - und was ein Mann dann machen muss, um sie für Sex zu begeistern.

Adpril166

Da kann man warscheinlich nicht so viel machen.

Es müßte vielleicht mal ein Mann kommem,der ein wirklicher "Könner" ist aber es kann doch nicht sein,daß eine Frau immer nur die Nieten zieht und deshalb nicht weiß,was guter Sex sein kann.

tsheo*rixe

klingt so seltsam unrealistisch hier

ihr wisst doch alle ganz genau, dass sexlust ein trieb ist der zu einhundert prozent launenabhängig ist in seinem ausgelebtwerden.

jeder versuch einen standard zu definieren oder reglements, ist doch albern.

ein mann, der eine frau nicht liebt, wird sich keine mühe mit ihr geben. eine frau, die einen mann nicht liebt, wird eben lustloser sein.

deswegen sind die beiden doch keine "nieten".

höchstens betrüger, lügner oder selbsttäuscher.

auf m punkt,

sgmarwt4x8

grau ist alle

THEORIE

AoprilJ66

Guter Sex,der beiden Spaß macht,hat nun wirklich nicht immer etwas mit Liebe zu tun.

tDheorxie

na, ja, smartie....

ich kenne natürlich auch diese leistungssportler-liebhaber.

die beackern eine frau auf hochtouren. am liebsten hätten sie noch einen orgasmusscorer am bettpfosten, der die ergebnisse per direktleitung auf die pcs ihrer kumpels sendet, damit diese wissen, wie toll sie sind.

die eitelkeit dieser herren ist aber ein gewaltiger turn off....für nieten wie mich.

direkt,

A)prixl66

Diese Herren gibt es allerdings und die haben sich bei mir auch nicht lange gehalten.

Die ritzen auch schon mal Kerben in's Bett und schlagen dich dann an die Brust wie Tarzan.

t;heotrie

nee, april, dann bin ich wohl zu kitschig

ich kann nur mit supermann wirklichen sex haben.

wenn ein mann nicht anbetungswürdig ist, dann kann ich ihn nicht anfassen, küssen, mich ihm nackt zeigen...gar nix. nur mit supermann möchte ich diese nähe.

für die form von sex, die mir vorschwebt, nämlich dem stark kommunikativen und nicht missbräuchlich onanistischen, bedarf es meinerseits eines einzigartigen vertrauens. dieses vertrauen entsteht durch liebe.

simpel,

Srasc\ha1x978

@April66

und schlagen dich dann an die Brust wie Tarzan.

ähm... äh.. ??? ??? ???

ArprGilO66

Sascha

SICH! Ist ja gut! *lol*

@theorie

Vertrauen ist ein Sache,Liebe eine andere.

Gilt jetzt allerdings für MICH,also ich pauschalisiere jetzt mal nicht.

Ich habe mit meinem Ex den besten Sex meines Lebens und von Liebe ist da keine Rede mehr,von Vertrauen schon.

t1heorixe

hui, april....

das kann ich gar nicht verstehen.

du vertraust diesem mann und du begehrst ihn. das ist doch liebe, oder nicht?

oder fehlt die entscheidende wärme?

liebe ist für mich, dass ich mich immer freue ihn zu sehen, auch, wenn er nur 20 sekunden vor der tür war und nun wieder herein kommt.

...und dass ich das gefühl habe in seiner gegenwart kann ich abschalten und es wird mir nichts schreckliches geschehen.

zum beispiel kann ich in gegenwart dieses mannes tagträumend in einer fremden stadt windowshoppen. meine handtasche kommt nicht weg, ich stosse nicht an pfosten, trete nicht in mist.

ich kann mich bei supermann privat fühlen, muss nicht abwehren oder kämpfen.

wie ist das bei euch?

irritiert,

AcprilA66

Das ist Liebe,richtig.

Und eine ganz tolle Sache. ;-)

Bei uns ist daraus inzwischen Freundschaft wie sie sein sollte geworden,da ist ein unheimliches Vertrauen und (leider?) immer noch das Wissen,daß es auf der Welt keinen besseren Sex gibt.

"Leider" weil man so vielleicht nicht mit einander umgehen sollte nach dem Ende einer Beziehung aber auf der anderen Seite ist das wohl auch nur wieder Normdenken.

Das sollte "man" nicht machen.

t_heorxie

ich verstehe noch nicht

was fehlt denn bei eurer vertrauensvollen sex-freundschaft noch zur liebe, april?

macht ihr euch nichts vor?

ihr seid doch noch ein paar...oder nicht?

verwirrt,

A\pr*il6x6

Naja,die Liebe hat sich leise vom Acker gemacht.

Wie das passiert ist,wissen wir nicht aber man kann nicht alles erklären.

Nein,ein Paar sind wir nicht.

Wir haben ein Kind zusammen aber getrennte Wohnungen und getrennte Leben.

Ist schon alles nicht so unkompliziert mit uns. ;-)

R;axmal

-> Sex mit dem Ex

so was das ist doch wirklich ein No-No. Da bleibt doch immer einer auf der Strecke und irgendwie ist man dann nicht wirklich offen für neue Beziehungen. Was sagt Euer Kind zu der Situation? Wie alt ist es denn?

Cheers

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH