» »

Warum sind viele Frauen "Nieten" im Bett?

A%pri5l66


Der sagt mit seinen paar Wochen noch nicht viel dazu. ;-D

Ich denke,es bleibt immer dann einer auf der Strecke,wenn noch Gefühle,aber einseitig,im Spiel sind.

Für uns ist die Sache durch sonst wäre das nicht machbar.

Unnschulodsentgel


Ok theorie, ich hab´genug gehört. Das reicht!

Jetzt wird sich verlobt, ich habe keine Zweifel mehr. Laß mich es sein, der Dich um jeden Scheißhaufen des Lebens, mutig vorbeiführt...

R^amal


-> Unschuldsengel, Theorie

ups, war das ein Antrag? sollten wir anderen uns jetzt dezent zurückziehen?

-> April

ein paar Wochen? Wow. Dann ist das aber nicht einfach :-/ Aber vor wenigen Monaten muss es doch dann noch ganz gut gelaufen sein. Klingt ja ganz schön kompliziert. Ichglaube, wir haben jetzt aber ziemlich das Orginalthema verlassen.

Cheers

A%priol66


Wird das jetzt das erste med1 Ehepaar? ;-D

Stimmt,geht am Thema komplett vorbei.

Wäre ein wochenfüllender Beitrag unter "Beziehungen" ;-)

tjheo{rixe


äääääääääääh

unschuldi, du bringst alles durcheinander...

ich wähnte mich hier mit april in einer girls-runde...

du und ich sind doch ganz wo anders zugange...und dann nicht mit solch einem thema..

u schuldi, du bist doch viel zu rein für solche erwachsenenthemen, mein unschüldchen,

sich schuldig fühlend,

R]amaxl


und ...

... ich bin jetzt auf die Antwort von theorie gespannt ;-)

-> April

klingt jedenfalls nach einer interesanten Geschichte. Wobei solche Geschichten für die, die drin stecken oft nicht unbedingt als "interessant" zu bezeichnen sind. Wenn du einen thread zum Thema aufmachst lass es mich wissen. Seit ich Papa bin, bewegen mich solche Themen. Früher hätte mich das ganz kalt gelassen.

Aber jetzt räume ich mal das Parkett für die Antwort und warte mal ab. :)D

Cheers

U2nschukldsxengel


war leider ein spontaner Gefühlsausbruch....Ich störe nicht weiter....

Rein und unschuldig? Hast Du ne Ahnung!

tuhQeorRie


april,

euer kind hat zwei eltern, die sich vertrauen, die sich begehren...das ist schon einmal sehr viel mehr als viele kinder es haben.

aber: meinst du nicht, dass das, was du hier beschreibst nur eine art krise ist?

daumendrückend,

thheEorie


unschuldi...

ich gehe zurück in unser kleines liebesnest und schreibe dir dort weiter..

ordentlich,

ATpril6x6


theorie

Nein,die Krisenzeiten haben wir durch,das wird nichts mehr.

Ich glaube,ich mache wirklich mal einen Thread dazu auf.

;-)

RGa6mxal


-> April

ja mach mal

A!priHl66


Hab' ich. ;-)

L8unariRa& del Tflorxes


sind wir frauen das ???

:°_

N0igh=texr


jepp!

LhunaSria duel floxres


ach neeee...

wieso ??? warum ??? und weshalb ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH