» »

Warum sind viele Frauen "Nieten" im Bett?

M=orgfana1d9884


Wenn sich nur einer Spass gibt?!

Aup1rixl66


;-D

Bingo

A<pri)l66


Wenn ich an einem Spiel beteiligt bin,daß nur meinem Gegenüber Spaß macht,dann spiele ich nicht mehr mit.

Wenn ich lange genug versucht habe,Spaß in das Spiel zu bringen,es aber von meinem Partner weiterhin so gespielt wird,daß nur er Freude daran hat,dann war's das für mich.

Warum sollte das beim Sex anders sein?

Mzorga.na198x4


Genau das habe ich gemeint. Danke April, deines war die bessere Formulierung. *:)

smelyteneCr-gasxt


Beim Fußball heißt es doch sinngemäß:

Man kann immer nur so gut spielen, wie es der gegner zuläßt!

Übertragen auf die konkrete Frage könnte dies bedeuten:

Frauen sind dann "Nieten" im Bett wenn sie mit männlichen "Nieten" in selbiges gehen.

Zum Sex gehört neben einer großen Menge Spaß auch sehr viel gegenseitiges Verständnis, damit er geil ist!

Mjorgan7a1984


Und sehr viel Einfühlungsvermögen, damit sie geil wird. Das mit dem Fussball ist ein bescheidenes Beispiel.

sceltqener-Kgast


Morgana

Der Spruch aus dem Fußball bezog sich darauf, daß nur dann eine Frau eine Niete ist, wenn sie mit einer männlichen Niete ins Bett geht und umgekehrt, sie eben keine Niete ist, wenn ihr männlicher Partner eben auch keine Niete darstellt.

Ich hoffe, jetzt ist das klar geworden.

NNightexr


daß nur dann eine Frau eine Niete ist, wenn sie mit einer männlichen Niete ins Bett geht und umgekehrt

Lass das bloß Sommerwind nicht hören, denn das würde bedeuten das sie im bett eine absolute Katastrophe wäre (laut eigener Aussage)!

;-)

MjorgaKna$198x4


So kann mans auch verstehen. Und wenn er es hört, na und? Das muss er sich eben anhören!

Ncightxer


Schrieb ich "Sommerwind"? Ops, ich meinte "Sonnenwind" ... und "er" ist eine "sie"! ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Sonnenwind/]]

Mlorga{na1x984


Na und? Was ist mit der?

oMroPs-lan


nieten, im bett - warum? wer keine fantasie und kreativtät mit neugier und aktivität entwickelt, wird zum langweiler :-/

t&obix81


Oros du bist 4 Jahre zu spät :=o

oeros=-lxan


oh, là là ~ ist doch immer aktuell, oder:

5{5S7!79w9


:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH