» »

Warum sind viele Frauen "Nieten" im Bett?

UOnschuildsengxel

Labbygirl

Genau, viele Frauen sind auch einfach mit ihrer Langweiligkeit sehr zufrieden. Genau das ist das Problem!

Boie8rmeIi stxer

Blondie..

bei mir gibts keine "Bluemchen"!! ;-D

LG

S8Marxt

Tja

oft liegt es einfach daran, dass ein Loch nicht umfallen kann.

Also, von den Gegebenheiten her, kann eine Frau immer mehr bringen als ein Mann.

Was beide darauss machen, nun ja, diese Frage wird sich wohl auch in der Zukunft immer wieder stellen.

KDleinYeTaxnte

was für merkwürdiges thema, als oich habe da noch nie drüber nach gedacht, denke einfach das viele frauen damit genügend genugtuung bekommen wenn sie einfach sagen das der mann schlecht im bett war und nichtmal drüber nachdenken ob sie es nicht vielleicht selbst waren, interessante frage.. wie gut das ich bisher immer gesagt bekommen habe das es super ist *fg*

N$igNhtNer

.. wie gut das ich bisher immer gesagt bekommen habe das es super ist *fg*

Ehrlich gesagt, ich habe auch noch keiner Frau wirklich gesagt dass sie " nicht sooo toll" war, auch wenn ich das mal so empfunden habe!!! Aber warum sollte ich so verletzten sein. Wenn es nicht meine Partnerin war, dann wars das und ansonsten ist es dass nächste mal wieder der Bringer oder ich bin mal schlecht drauf (also ist es da zu unwichitig um das zu artikulieren - und somit zu verletzten!)

U*nschu:ludsenxgexl

Kleine Tante

Darauf würde ich mich nicht verlassen... Nicht jedes Lob, ist auch ehrlich gemeint. Welche Frau ist da ehrlich und sagt, was Sache ist?

l$ittl?eanxdy

KleineTante:

Das muss aber nix heißen (womit ich jetzt nicht konkret dich meine). Die wenigsten sagen ihrem Partner (m wie w) direkt, wenn der- oder diejenige schlecht war... Und das ist auch einer der Gründe, warum diejenigen sich nicht ändern, sie kriegen ja gesagt, dass es gut war...

l'usc1hex-007

Herr Oberberger,

Frauen sind doch keine Nieten.

Das sind doch willkürliche Behauptungen, die nur so vor Polemik strotzen. Ich bitte sie :-|

Cxhe

Oberbergers Späße

Frau wird doch von überall berieselt, was sie zu tun hat, um Mann zu gefallen. Und doch TUN es die wenigsten Frauen! Sie ziehen ihr Ding durch, ohne zu fragen, ob es dem Mann gefällt, (ich habe ja den Verdacht, dass es so ist, weil sich jede Frau genetisch bedingt sowieso für die tollste Loverin hält, so dass sich derlei Fragen völlig erübrigen, wenn Mann nicht sofort dreimal kommt, ist das allein sein Problem und seine eigene Schuld - an IHR kanns nicht liegen!).

Eigentlich wollte ich ihn anhand dieser Wortwahl nur mal fragen, ob er nicht zufällig "Männer" und "Frauen" vertauscht hat.

Nachlesen unter "weitere Beiträge" bestätigte dies.

Ich halte beide Fäden für verzichtbar, da hundert mal schon durchgekaut...

hxps

@ alle

ich würd wirklich ma wissen was frauen machen können um besser im bett zu sein

was würde auch besonders gut gefallen

wann wäre für euch eine frau gut im bett

lMittlexandy

hps:

Eine gute Liebhaberin ist eine Frau, die Spaß an Sauereien hat und nicht ständig sagt, sowas mache ich nicht! Die selber auch ihren Körper verstanden hat und weiß, was sie will!

Die gerne auch mal was für einen Mann tut ohne zwangsläufig selber was davon haben zu müssen. Stichwort: gerne bläst!

Sich fallenlassen kann...

Einen ordentlichen Schwanz zu schätzen weiß!

Einfach eine Frau, die gerne fickt und das nicht als "eheliche Pflicht" versteht.

lhuKsgch9ex-007

hps,

was littleandy zitiert hat, kannste dir zu Herzen nehmen. Und das Tolle ist: Das kannste alles lernen. Außerdem gilt: Übung macht die Meisterin.

Allerdings muss dein Männe natürlich auch üben: Ausdauer, Einfühlungsvermögen, ...

Lernen, üben, anwenden, fühlen -> dann kommt der Spass!

PNomp!adouxr 13

littleandy

Tja, ich würde mal sagen, so eine bin ich, zumindest seit ich Single bin. Und warum laufen mir die Kerle (gut nur 2, aber immerhin), danach immer weg und melden sich nicht mehr, obwohl ich auch den Eindruck hatte, dass sie mehr als Spaß an der Sache gehabt haben?

Sind evt. zu selbstbewußte Frauen, die offen sagen was sie wollen und sich das nehmen doch nicht so erwünscht ??? ??

Will "Mann" nicht auch das wiederholen, was einem/zweien Spaß gemacht hat?

LG

Pompadour

bja-bxs

Einen ordentlichen Schwanz zu schätzen weiß!

nur: einen ordentlichen schwanz hat halt auch nicht jeder.

oder soll frau lernen, in jedem schwänzchen einen ordentlich schwanz zu sehen? ;-)

insofern passt dieses "qualitätsmerkmal" nicht wirklich zu den anderen... finde ich. *:)

LBis8x7G

naja sieh das doch mal realistisch....es gibt wie überall solche und solche!es gibt "grottenschlechte" männer wie frauen. bei männern ist dann der kritikpunkt der, dass die die frau ohne wenn und aber rammeln wie ein hase und dabei dann noch komische guturale laute von sich geben (soweit das klischee der männerwelt) und "schlechte frauen" sind laut den meisten männern daran zu erkennen, dass sie da liegen wie ein brett und keinerlei initiative ergreifen...am besten täuschen sie dann noch richtig übel nen orgasmus vor, sodass das selbst der mann merkt und dann trennen sich kurzer zeit später die wege.....

ich würde einfach mal vorschlagen, warte bis mal ne frau die gleiche statistik an den tag legt nur das sie der meinung ist, sie hätte die "loser" gehabt dann unterhaltet ihr beiden hübschen euch mal miteinandern und man lernt ganz fix, dass es nich so schlimm ist, wie's am anfang scheint

liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH