» »

Warum sind viele Frauen "Nieten" im Bett?

m6ooMnligKht197x9

woran messbar...

ob eine Frau eine Niete ist oder nicht!? Das ist ziemlich relativ! Ab wann ist eine Frau eine Niete und warum!? Ich war über ein Jahr sexlos, weil ich eine große Enttäuschung hinter mir hatte und sehr lange brauchte um es zu verarbeiten. Ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, dass ich viel ausprobieren konnte und ich denke, dass man so mehr an Erfahrung mitnimmt, als wenn ich jedes We. einen anderen habe... Je mehr das Vertrauen wächst, desto besser ist der Sex! Ja und obwohl ich nun so lange keinen Sex mehr hatte, hatte ich trotzdem vor einiger Zeit eine wahnsinns Nacht... ER muss es nicht schlecht gefunden haben, denn er wollte mich wiedersehen (obwohl, wie ich im Nachhinein erfahren habe er leider eine Freundin hatte, was ich bis kurz nach dem 2. Treffen nicht gewusst habe). Danach hat er sich auch nicht mehr gemeldet :-( was ich dann sehr schade fand. Ich wusste nicht warum und habe mir auch alle möglichen Dinge ausgemalt, ob ICH vielleicht einfach nur schlecht war oderso... Ich hätte ihn nämlich so gerne wiedergesehen :-( Jetzt wo ich weiß, dass er ne Freundin hat und mich ja eigentlich nur verarscht hat, muss ich es nat. nicht haben...

Ich denke aber auch, dass man das an einer Nacht nicht messen kann ob Niete oder nicht.... Frauen sind immer mehr mit dem Kopf dabei, so ist es nun mal. Männer können eher abschalten und Dinge voneinander trennen... Die Frau kann auch einfach nur mal n schlechten Tag haben... Vielleicht liegt es aber auch an dem Mann!!!

RVudii-x1

@ Oberberger

von 10 waren 7 grottenschlecht, absolut unbrauchbar. 2 waren durchschnittlich, d.h. akzeptabel, und nur eine richtig gut.

Irgendwas stimmt mit deiner Statistik nicht.

Wenn 7 von 10 grottenschlecht waren, sollte auch der Durchschnitt schlecht sein. Oder hat die eine richtig gute die Ehre der Frauen gerettet?

R:udgi-1

kommt 'ne Frau zur Polizei und berichtet, dass sie im Park von einem Mann belästigt wurde.

Nach Schilderung der Einzelheiten fragt der Polizist: Wann war das denn? Darauf die Frau: Vor 50 Jahren, aber ich erzähle es immer wieder gerne.

Ich denke, Oberberger wollte uns mitteilen, dass er schon 10 Frauen hatte.

Geil, O. sehr bewundernswert. Und dann sooo cool, 7 davon abzubügeln. Deine Menschenkenntnis scheint nicht weit her zu sein. Grottenschlechte Frauen abzuschleppen. T zzz z, t zzz z, ...

DgH50

Wann ist eine Frau grottenschlecht?

Wenn sie nicht das macht, was ich will?

Wenn sie nicht gleich abgeht wie eine Rakete?

Gut wenn sie beim Sex eine Zigarette raucht, Zeitung ließt und Bier trinkt, dann ist sie wohl "grottenschlecht", aber liegt das nicht auch mit am Mann?

Wie lange warst du mit den "grottenschlechten" Frauen zusammen?

Wie oft warst du mit der "grottenschlechten" Frau intim?

Wie hat die Frau dich empfunden? Vielleicht auch "grottenschlecht"?

A*pr1il66

Oberbergers

Satz:

"Frau wird doch von überall berieselt, was sie zu tun hat, um Mann zu gefallen"

sagt doch im Grunde alles aus.

Sie hat sich nach dem Mann zu richten,zu tun was ihm gefällt und dann ist sie gut im Bett.

Dann bin ich mit meinem geben und nehmen-Wahn auf dem falschen Trip und grottenschlecht im Bett.

Naja,gut,daß ich's jetzt weiß.

CjrazyUlenxi

Wohl nur deshalb, weil der Partner eine noch größere Niete ist und da macht es natürlich keinen Spaß-wer kommt bei einem "Schlappschwanz" schon auf Touren :-/

srg_kfMaxn

Crazyleni

Ich kann dir nur zustimmen! Zu einem großen Prozentsatz, sind die Männer die Schuld. Die meisten Männer kennen nur eines Blasen lassen und rein und raus und das wars dann. Vielleicht wird die Frage nachgeschoben: Schatzimaus bin ich gut gewesen? Welche Frau sagt in so einer Situation die Wahrheit? ;-D

LLabb3ygixrl

sg Fan

Welche Frau sagt in so einer Situation die Wahrheit?

Ich..... ;-D

bin da sehr offen und direkt ;-D nicht immer zur Begeisterung der Männer ;-)

MIizzlyge9rmaCny

Ich würde mal sagen eine Frau ist immer nur so gut im Bett wie der Mann ist. Denn schließlich kommt es meiner meinung nach beim sex auf das gegenseitige miteinander an.So muss zb auch der mann auf die frau eingehen und andersrum wenn man nicht gegenseitig wünsche äußern kann bzw zeigt was einem gefällt ist es klar das der sex schlecht ist. Man muss seine wünsche natürlich auch vermittel können.

ypaxyo

naja dann solltest dui dich vielleicht etwas zurückhalten, was bringts dir andere zu verletzen, da hält man lieber mal die klappe und denkt sich seinen teil

yBayo

das ging an labbygirl

L5abbyjgirxl

wenn ich so blöd gefragt werde? Nö 8-)

was nützt es mir dem anderen ins Gesicht zu lügen? Aber stimmt schon, manche wollen lieber verarscht werden als die Wahrheit hören.

D8Hx50

Ich habe noch nie eine Frau gefragt, ob ich gut im Bett war.

;-D ICH BIN GUT IM BETT ;-D

Lqabby*gixrl

das bezog sich auch speziell auf die von sg Fan genannte Situation und da sag ich direkt was ich davon halte.

Und auch grundsätzlich halte ich nix davon Menschen etwas vorzuspielen und anzulügen. Gerade in einer Beziehung sollte diese Ehrlichkeit gegeben sein daß man darüber sprechen kann was gut ist und was gegenfalls verbessert werden kann.

Viele gehen jedoch den bequemeren Weg, lügen dem Partner was vor, täuschen Orgasmus vor usw. Das ist nicht mein Ding und ein Mann der so ein Mäschen braucht das immer nur sagt wie toll er ist und nicht auch mal Kritik verträgt braucht sich auch nicht wundern wenns beim Sex nicht so recht funktioniert.

Denn wenn ich da nicht drüber sprechen kann kann sich auch nix verändern und verbessern und weiterentwickeln und somit wird das Sexleben irgendwann einschlafen.

Aber jedem wie er es möchte.

skgT_faan

Labbygirl

Ja, hier liegt die große Gefahr drin! Das geschwindelt wird und kein ehrliches Gespräch geführt wir vor lauter Angst den anderen zu verletzen.

Aber die Selbstüberschätzung vieler Männer ist auch eine große Gefahr, da durch dieses Gehabe sich viele Frauen einschüchtern lassen. Was mir da schon alles zu Ohren gekommen ist, einfach nicht zum aushalten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH