» »

Ultraschnelles langes rammeln beim Nachbarn, wie geht so was?

06.07.05  07:07

??? ?

Vor einigen Jahren hat ein Nachbar (Ende 20) seine halbjährlich wechselnden Freundinnen immer heftig in laut hörbare Extase gebracht. Was immer faszinierte und was ich bis heute nicht verstanden habe, war die Technik: offensichtlich ultraschnelles "Gerammle", meist tief nachts oder ultra früh um 4. Weiterschlafen wegen des Lärms kaum möglich. Ob sie nun ritt oder er was machte, weiß ich nicht.

Die Bettgeräusche-"Frequenz" und die Lautstärke ließ jedenfalls kein anderen Schluß zu. Meine damalige Partnerin und auch Freunde den wir das mal so im Jux erzählten, haben das auch nie verstanden.

Also Sonderfall dachte ich und hab’s eigentlich schon fast vergessen gehabt.

Bis gestern:

Vor einiger Zeit ist ein neues Pärchen eingezogen (Mitte 20).

Und wieder: Dasselbe wohlbekannte schnellst-rammeln und sie heftigst hauszusammenschreiend gekommen. Bin davon nachts um eins wach geworden!

Also nun doch kein Einzelfall!!

Also wie geht so was? Meine jetzige Freundin schüttelt auch nur lachend den Kopf.

- würde ich so schnell aber doch lange rammeln, würde es bei mir und wohl jedem anderen viel zu schnell gehen und damit ja eigentlich nicht möglich sein

- Oder kann man um die Zeit vielleicht heftigst (völlig angedröselt?)?

- Oder hat er schon vorher, damit er dann lange rammeln kann – dann dürfte es aber mit der Standhaftigkeit arge Probleme geben!

- Mögen Frauen immer dasselbe (!) derart heftiges Gestoße (offensichtlich gibt’s ja welche)?

Wie auch immer ich bekomme das nicht "rund". Was meint Ihr?

afndy7x0

06.07.05  12:57

vlt haben die beiden paare die selbe cd gekauft und nachts abgespielt. ich sollte mir die auch kaufen und damit die nachbarn nerven, wenn hier schon um 7:30 die hecke geschnitten wird :=

au.kS.Ja I-BDc-Ix-O-T

06.07.05  14:40

shit

ich bin dein neuer Nachbar !!

fHist\i

06.07.05  16:49

rammeln ist schrecklich

ich find rammeln schrecklich, da spüre ich nach kurzer zeit gar nichts mehr.

viel schöner ist schön langsames, beherrschtes, aber kräftiges stossen.

hatte einmal einen rammler und wenn ich wieder mal auf so einen treffen sollte, würde ich glaube ich mittendrin abbrechen und gehen.

p4epp+ar

06.07.05  17:05

Zwischendurch mal gerammelt zu werden ist ganz geil. Aber

ich sage immer die Mischung machts.

bejgirVl25

06.07.05  17:09

Die Frage war aber wie es geht ^^ das interessierte ja *ggg*

D8adeSvwarn

06.07.05  17:30

andy,

es gibt sicher einige Frauen, die langes und schnelles Rammeln mögen, wie du ja selbst beobachtet hast. Aber verallgemeinern sollte man das nicht. Jede Frau braucht eine individuelle Behandlung.

Meine Liebste mag zu langes Rammeln nicht. Sie spürt dann, so wie es peppar schreibt, immer weniger. Mir selber geht's genau so, ich spüre dann auch immer weniger. Aber das ist sicher bei jedem Mann unterschiedlich.

Willst du denn gerne mal lange und schnell rammeln können, ohne zu schnell zu kommen, damit du das mal an deiner Liebsten ausprobieren kannst ???

Ein Patentrezept dafür weiß ich allerdings auch nicht.

l^usLche-I007

06.07.05  17:38

andy

wenn du im altbau wohnst: wechsle die Wohnung. schalldämmung ist heutzutage alles.

bjeb8oxb

06.07.05  18:18

hmmm

@lusche-007:

nein ums nachahmen gings mir nicht in erster linie.

Nur ob es Frauen mögen und ob das häufiger vorkommt, als ich dachte.

@bjgirl25 & pepper:

genau in dieser Richtung habe ich mir das schon gedacht.

Mal ja, als "Dauer-Lösung" völlig ungeeignet.

??? Aber warum sind die Mädels bei den Typern dann immer so heftigst gekommen ???

a$nad+y70

07.07.05  01:40

@bebob

wenn du im altbau wohnst: wechsle die Wohnung. schalldämmung ist heutzutage alles.

Ich weiss nicht...

Ich habe mal im Neubau gewohnt und über uns ein Ehepaar die regelmäßig ein Rudelbumsen veranstaltet haben. Da haben wir auch alles hören können.

B)ugtcFh

07.07.05  12:23

wenn man mitmacht, kommts einem gar nicht so störend vor :=

a,.k.ax &I-D-IQ-O-xT

07.07.05  12:29

ich dreh nachts immer die Telefonsex-Werbung im TV lauter, damit die Nachbarn denken, hier wird gefickt wie sonstwas....

AGlatenbu!ergxer

07.07.05  12:33

ich sehe das genauso...

mal zwischendrinn schnelles "gerammel" wie ihr es nent hat was... aber immer wäre auch nicht mein fall...

wenn man ausgiebeig vorspiel und orale gensossen hat und zum abschluß wird es dann noch mal schön heftig und nass lasse ich mir das gefallen ;-)

*:)

MaonFdhexe

07.07.05  12:46

ICH auch....

Ablteznbuerxger

07.07.05  12:47

woher...

weiß ich das nur ???

:-/ :-o

M2o/nd{hexxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH