» »

Ultraschnelles langes rammeln beim Nachbarn, wie geht so was?

DZomRptexur


Unschuldsengel

normalerweise trinke ich Schweppes (enthaelt Chinin) und Tee mit Br (Brom). Damit zuegle ich mein Temperament bzw. mein Libido.

8-) ;-D

Seeigelsuppe nur bei einem 3er wenn die beiden Frauen Ausdauer haben. 8-) ;-D

s9treiZfliCcht


Meine Freundin will nach ein paar Minuten immer schnelle harte Stöße. Wenn ich dann weiter langsam mache fängt sie schon beinahe an zu betteln. ;-) Das war noch nie anders, ich würde gern mal auch langsamer machen, weil es mir auch häufig so geht, dass ich durch das schnelle "Rammeln" weniger spüre. Sie hingegen sagt, es fühlt sich nicht so toll an, wenn ich langsamer stoße. Genauer gesagt: Am Anfang mag sie es, aber sobald ich einmal schneller geworden bin, sollte ich (idealerweise) mindestens dieses Niveau halten.

Ich weiß jetzt nicht was du genau mit lang anhaltend meinst -ich muss schon immer wieder kurz stoppen und 5-10 Sekunden warten, um nicht zu kommen. Das größere Problem hab ich bei diesem "Rammeln" aber mit der Kondition, meistens hab ich am Ende noch große Lust, aber keine Puste mehr. Dabei bin ich nicht unsportlich, allerdings Raucher. Ist momentan der motivierendste Grund, damit aufzuhören. ;-D

LIilimannxe


So empfinde ich es auch.

Am Anfang ist das Langsame schön , aber je länger es geht umso schneller kanns meintwegen sein.

Und wenn es dann auch noch unendlich lange dauert....

umso besser. Ich komme dabei voll auf meine Kosten.

Ich habe das auch mit jemanden erlebt, der konnte auch stundenlang rammeln, ohne zu kommen.

Dafür kam ich öfter.

CAhgarli-)blu)e sxister 1


Alkohol kann aber auch Negative Auswirkungen beim Sex haben. :-

Wenn mein Ex was Intus hatte, wollte er auch immer Stundenlang und dann nur die langsame Version :-/ %-|...........mir ging es nach ner Zeit aufn Semmel :-o und ich hatte keinen Bock mehr.

Nen Orgasmus hatte ich dann natuerlich sowiso nicht >:(......eher nur nen ''Vorgetaeuschten''. :-/

Tja, oder aber er Wollte (Kopfmaessig) Popen aber sein Bestes Stueck nicht :-

Sprich.......dad Ding wollte nicht hoch %-|

Mein Ex ging mir damit fuerchterlich auf die Nerven.

Er wollte Popen, ja aber wie soll das gehen wenn der Luemmel nicht steht ? %-|

Man der Kerl war eher nen Sexfrust, als wie nen Sex muss :-/

D`ompatexur


es ist doch ganz natuerlich, dass man es am anfang langsamer angehen laesst, aber spaeter wenn die muschi richtig feucht wird, dann kann man auch losrammeln. Vor allem dann, wenn Frau dabei voll auf ihre Kosten kommt.

Lange zu koennen ist wichtig, aber meines Erachtens ist es wichtiger, dass die Frau z.B. in einer Stunde ein paarmal kommt, als wenn man sie 3 stunden rammelt und sie kommt nur 2 mal.

K\atLzeU76


@Dompteur

Wie - nur 2x kommen?! ;-)

Wie macht man seinen eigenen Kerl zum rammelnden Nachbarn? Ab und an ist sowas mal richtig gut... allerdings nicht, wenn einer nichts kann außer rammeln... *gähn*

Ist das Flittchen eigentlich Dein kleiner Bruder? :-p

K=atze7x6


Nachtrag...

Wo bekommt man diese Suppe her? Klingt allerdings nach viel Überwindung, die zu sich zu nehmen - das kann ich bei meinem Süßen vergessen...

DJompcteuxr


Kaetzchen76

die suppe habe ich zum ersten mal in griechenland gegessen. es ist eigentlich keine suppe, sondern ein salat "See-Igel"-Salat. Schmeckt streng nach meer, aber ist unglaublich das Zeug.

K~atBze76


@ Dompteurchen...

Algensalat hab ich schon gegessen. Manche waren lecker - andere schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber an Austern und Seeigel hab ich mich bisher nicht ran getraut. Ich brauche ja auch keinen Support beim Thema Libido... *grins*

DPomptVeur


Kaetzchen

du vielleicht nicht, aber dein Freund 8-) ;-D

K\atzex76


@ Dompteur

8-) :-o

Also wirklich!!! Die Katze muss Dir wohl mal die Krallen zeigen, Du freches Stück!

Dxom_pteuxr


Kaetzchen

was waere ich den fuer eine Dompteur wenn ich nicht mal ein kleines Kaetzchen zaehmen bzw. dressieren koennte? 8-) ;-D

Aynas|tasiaxgirl


ich hatte mal einen Freund...

er konnte auch ewig lang, in allen Geschwindigkeiten rammeln unter 1 Stunde lief bei uns nichts... (reines Rammeln) er konnte dann auf Kommando abspritzen.... zu dem Zeitpunkt war er 46 Jahre.... also es gibt wirklich Männer die können stundenlang... auch ohne Alkohol und Drogen....

Dtomptgeur


Anastasiagirl

richtig

aLndy'7x0


@ Lilianne,

@Domteur,

@ anastasiagirl:

Es macht Sinn, was ihr schreibt. Und scheint euch ja auch zu gefallen (und dem Partner(in) auch)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH