» »

@girls-wie nennt ihr den Schwanz eures Freundes?

MBossxi hat die Diskussion gestartet

Mich würde mal interessieren, wie ihr den Schwanz eures Freundes nennt. Ist der wie ein "kleiner Freund" vom Großen ???

Also mir macht es richtig Spaß von dem Schwanz meines Freundes zu reden, denn wir haben den 2 Namen von meinem Freund dem Schwanz meines Freundes gegeben. Wenn sich mal was in der Hose regt sagt mein Freund immer schau mal der .... will wieder :-)

MFG Mossi

Antworten
JGavaxLova

Schwanz = Schwanz.

Aber eine Ex hat ihn auch mal "Mr. Big" getauft.

Nicht sehr einfallsreich, aber hat schon seine Gründe :P

Gruß ;-)

DrAS

hallo

ich nenne ihn "ginki" oder "biml boml"..

tja das wars..

mKe_andg_myseelf

schwanz..alles andere mag ich nich..warum nich einfach nennen wie er heißt? also schwanz...

H>anfna.1980

Dödel... ;-D ;-D ;-D

AVer2dnaxhex

Ich sag zwar auch je nach Situation Schwanz oder Penis, aber Dödel oder Schniedel find ich süß. ;-D

sDamweGisf-gMamddscxhie

"Ficker", "Bimbes", "Schwanz", "Lollipop", "Kleiner", "Spritzer" so und noch anders wird mein Penis von meiner Freundin genannt

TzintUen5fasxs

Re

Luzifer

D,on CUarlxos

das einzige was mir dazu einfällt ist der spruch aus american pie: "die salamie streicheln" ;-D hat irgendwie was

Cquuncxhen

Fiffi*g*

lqaur yn

"biml boml"

wie süß!

Bei mir heißt er Rudi oder Rudi Rüssel.

GIuxts2

Mine freundin nennt ihn prince...kommunizieren auch nur auf english. War eigentlöich erst ne Art codewort beim chatten, damit niemand lesen kann worüber wir rden ;-D

mZaexxi

hab meinen freund mal gefragt wie er es gern hätte das man "ihn" nennt....er hat dann spasseshalber Klaus gesagt...inzwischen bereut er es ;-D

daraufhin hab ich mit ner freundin überlegt welcher name denn passen könnte, weil Klaus ja nicht wirklich toll ist. wir haben uns auf Elvis geeinigt....

b#aby#Girl

der schwanz meines freundes heißt:

PUPU !!!

(ich weiß auch nicht wie wir drauf gekommen sind ;-))

D?etepexr

der schwanz meines freundes heißt:

PUPU !!!

*grööööööööööhl*

der ist echt gut ^^

ich glaube, meinem stachel hat noch niemand ein außergewöhnliches wort gegeben. muss ich mir jetzt gedanken machen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH