» »

Fotos von befreundetem Paar beim Sex

MWexmicaxn hat die Diskussion gestartet


Kürzlich fragte mich ein Freund (schon älter), ob ich nicht Fotos machen könnte, wenn er mit seiner Frau Verkehr hat. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn gut und lange kenne, wir gehen immer mal zusammen zum FKK (aber nur er und ich), unterhalten uns auch über Gesundheit und Sex usw. sind also völlig gelassen.

Seine Frau kenne ich natürlich, habe aber kein so enges Verhältnis ... ist eben eine Männerfreundschaft.

Wie ich schon sagte, beide sind schon etwas älter; es ist also bestimmt nicht so ein ästethisches Vergnügen, und "mitmachen" käm' für mich sowieso nicht in Frage.

Ich denke, mir wäre das sogar peinlich. Ich meine, wenn das zwei Paare sind, und alle mehr oder minder im gleichen Alter, dann ist das doch OK, aber ich so allein, etwa zehn Jahre jünger als die Frau, naja.

Gibts dazu eine Meinung ?

Gracias.

Antworten
Duum al


Na wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es einfach bleiben. Man muss ja nicht alles toll finden und bei allem und jedem "mitmachen".

S#eppelM10k


wozu jetz? fotos zu amchen oder mitmachen?

letzteres lass ich mal unkommentiert im raum stehen. fotos machen musst du wissen. wenn es für dich nich unangenehm is und für seine freundin auch nich is doch alles paletti. cam schnappen und ab dafür :D

M}exiciaxn


Seppel

Nein, es geht nur ums Fotos machen. Andersherum (wohl eher eine Frage an die Damen): das wäre Euch doch bestimmt unangenehm, wenn ein Freund Eures Mannes/Freundes Fotos macht, nur weil Euer Mann/Freund es gerne möchte, oder?

Darum geht es mir eigentlich: ich könnte mir vorstellen, dass sich seine Frau schämt, aber sich ihrem Mann fügt. D.h. ich hätte keine Probleme, es zu tun, wenn alle freien Willens einverstanden sind.

K+urwt


Warum fragst Du sie dann nicht einfach ... wenn der Mann nicht dabei ist.

Soll sie Dir sagen, was sie davon hält, dann wirst Du schon merken, ob ihr das unangenehm ist oder nicht.

Ich denke, das Problem liegt im Moment nur bei Dir, weil Du denkst, ihr könnte das unangenehm sein, deshalb ist es Dir auch unangenehm, aber vielleicht liegst Du ja völlig falsch.

Und was das Alters angeht, wenn Dich die beiden nicht anmachen, auch wenn sie voll "in Action" sind, ist doch gut so, dann bist Du nicht abgelenkt und kannst "professionellere" Fotos machen.

SQM%arxt


Mmmmmmh

Könnte auch ein Einstieg für einen Dreier sein.

Erst mal paar Fotos, um zu sehen, wie der Fotograf reagiert, sich verhält. Erregt es ihn, dann wäre es sicherlich ein leichtes, ihn auch für mehr zu gewinnen.

Viel Spaß und Vergnügen dabei.

sFa6xo


Als Fotograf hätte ich da kein Problem mit

Ich hab schon öfter drüber nachgedacht, wenn ich im net Bilder von Paaren gesehen habe, wie die wohl fotografiert wurden... Ich könnte mir aber denken, daß es für das Paar eher weniger prickelnd ist, wenn ich dann sagen muß "bitte dreht euch mal um 90°, ich kann ja nicht in die Wand steigen um zu knipsen" oder "wiederholt das bitte noch mal, das Licht war eben nicht so gut" oder ähnliches... ;-)

R#alphb_HH


Würd ich für fremde sofort machen, für Freunde nie und nimmer. Da wär für mich die Gefahr zu groß, daß die bis dahin ganz normale Freundschaft einen kräftigen Knacks bekommt.

Y4aruxki


kannst den ja ein angebot machen das du ne Kamera aufstelst.. also filmen vll haben die dann mehr davon

s^axSo


Kamera ohne Kameramann bringt wohl nicht viel

Entweder die Akteure müssen ständig daran denken, wie sie richtig gut ins Bild kommen, und können sich beim Sex nicht gehenlassen, oder man muß nachher 90% rausschneiden. Oder beides...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH