» »

Stehen Frauen auf einen Hausfreund in einer Beziehung

64Pack

Wenn das so ist, hab' ich vermutlich schon mehrere 100 Hausfreundinnen... ;-D

PVhil Kthe xiLL

hm... ich denke ich auch... aber nur wenn ich ehrlich bin!

MZikelxe

also merkwürdig kommt mir die geschichte schon vor.......

....mit 25 j jemand zu suchen, der seine freundin bumst und das auch noch als hausfreund? und das nur, weil sie häufiger sex braucht als er?

im allgemeinen arrangiert man sich in einer beziehung da wohl eher mit masturbation - so isses wenigstens bei uns meine frau mag nur einmal die woche, ich am liebsten täglich, möglichst 2 mal.

das läßt sich, wenn man den partner liebt, durchaus mit sb ausgleichen.

ansonsten ist eine volkommen unbefriedigte frau, die sich einen lover sucht, nichts ungewöhnliches für mich. ich habe mal, zwischen meinen beiden ehen, auf eine anzeige geantwortet, die - natürlich dezent formuliert - durchblicken ließ, das eine unbefriedigte hausfrau einen kerl zum ficken braucht , jünger als sie . sie war 45, ich 30. niveau sollte er auch noch haben - das billigte ich mir durchaus zu.

die sache kam mir sehr entgegen, ich war nach der scheidung zu keiner festen bindung fähig. einmal in der woche von 17 bis 22 Uhr ficken bis zum abwinken (es hat aber niemand abgewunken) war eine willkommene abwechslung zum sex mit frollein faust..

ihr mann war wohl impotent, über 60, sehr reich, nach ihren äußerungen liebte sie ihn. sextreffs bei mir oder auch mal im hotel okay, aber als hausfreund, der bei der familie aus und eingeht, ne, das hätte ich mir nicht vorstellen können. ich hab sie mal gefragt,

ob er etwas weiß. sie meinte nein, auf der anderen seite könnte er ahnen, oder aber auch nicht, sie mache auf jeden fall sb, von der er weiß - vielleicht glaubt er auch, das reiche ihr.

sie würde ihm jedenfalls von der fickbeziehung nichts sagen, um ihm nicht wehzutun.

näähh, also äääährlich, die story von beny-g kommt mir etwas unwirklich vor......

I=LowveHLer

Sachen gibts...

...uff... also jetzt mal ganz ehrlich... wenn meine Freundin nicht genug kriegen würde wüsst ich ganz bestimmt andere Sachen mit ihr anzufangen als sie von nem anderen Kerl durchnudeln zu lassen. Mein Tipp: Trenn dich von ihr und wenn dus mal brauchst gehste in Puff.

l^osteZmotxion

@ 6Pack

Nuklar, und wie läuft das dann? Muss ich aufräumen? ;-D

l.ostemoqtion

Ich denke auch... wenn mein Freund sich eine Hausfreundin suchen würde für die eine Woche, wo ich mal nicht verfügbar bin, dann wäre das schon irgendwie "arm". Hieße dann ganz einfach "und tschüß...", denn wer garantiert, dass da - mal abgesehen davon, dass ich den Sex nicht akzeptieren würde - nicht mehr draus wird?!

aI.k.a ZI-D-I-7O-xT

lass dich von denen nicht abschrecken, alles nur einseitige sicht. wenn du es wirklich willst bzw besser gesgat, wenn es deine frau/freundin will und du nix dagegen hast spricht doch nix dagegen.

lPostoemotxion

Naja, wenn es beide so wollen, okay.

Aber für mich wäre das trotzdem nix @:)

r!oteMzorax33

Hmm, hab schon mal gehört, dass sich Paare Hausfreunde zulegen, um gemeinsam mit Ihm zu spielen. Einfach mit vielen Händen Frau ganz verwöhnen. Das ein anderer dann aber in der Abwesenheit darf, das ist eher selten, oder es outen sich weniger! Komisch finde ich die Überlegung schon. Aber wenn Beide damit gut leben können und wollen! Ok. Nur für mich kann ich mir das nicht vorstellen, jedenfalls momentan nicht.

m;a<nue!lxa35

@

Ich weiß auch nicht so recht,könnte es mir gut mit einer anderen Frau...

6CPacLk

an lostemotion

Aufräumen tun Hausfreundinnen auch noch...? Das wird ja immer besser :)^ Schick deine Bewerbungsunterlagen einfach an 6Pack, die Postbotin weiss dann schon Bescheid... 8-)

d\iesQab}rina

warum so viel Aufregung um ein bischen Fickerei. Wem schadet es?

lhostremotNion

Nein nein, SO war das nicht gemeint ;-)

Ich meinte, ob ich aufräumen muss, wenn du mich besuchst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH