» »

Ladies, welche Flirtsignale sendet ihr aus?

lyosltem3otbion


Ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt. Die Sache wegen meinem jetzigen Freund: ich hatte eigentlich zu Hause einen "boyfriend" (dafür gibt es gar kein Wort im Deutschen) und habe mich mit meinem jetzigen Freund eine Stunde lang unterhalten, nachdem wir uns kennengelernt haben...

Manchmal schreib ich echt wirres Zeug :)D Zeit muss sein... :-/

6sPac7k


an lostemotion

Ich glaube, wir verstehen uns :)^

Freut mich, dass die gute alte Tamara deine Heiterkeit erregt hat... :-D

(Hoffentlich heisst hier nicht wirklich jemand so, und ich werde gleich wieder ob meiner großen Oberflächlichkeit von allen Seiten beschossen... :°( Sch*** drauf :-p )

H&unnty


Angeflirtet oder nicht?

Hallo erstmal an alle ;-)...

Vielleicht kann mir einer mal sagen ob ich etwas falsch deute oder nicht. Es ist immer schlecht zu beschreiben im Schreibstil, aber ich versuch´s mal. Alsoooo es gibt Jemanden den ich ein paarmal getroffen habe,immer in grösseren Zeitabständen und habe mich auch immer kurz mit Ihm unterhalten.Er hat immer etliche "Girlies" um Ihn rum, und häufiger hat es den Anschein gemacht das Er auf der Flucht war. Jetzt habe ich Ihn vor kurzem wiedergetroffen, diesmal hat Er mich vor der Tür der Veranstaltung angesprochen, so den üblichen Smalltalk, wie ich heiße, wo ich herkomme ect. Dann hat Er mich gefragt wie es mir geht, und ich habe halt gesagt mir wäre etwas kalt. Daraufhin hat Er mir über den Arm gestreichelt, ist ganz nah an mich rangerückt und hat gefragt ob ich O.K. bin. Das hat mich sehr verwirrt ???... Er hatte sich gerade ein Taxi gerufen und gesagt Er müsse jetzt weg, aber Er wäre demnächst Wieder hier, und fummelte dann Sein Handy aus der Hosentasche um mir den genauen Termin und die Stadt auch unter die Nase zu halten. Er hat mich dann erwartungsvoll angesehen und gefragt ob ich auch dorthin komme. Ich hab´wohl sowas gemurmelt wie " mal sehen, vielleicht". Daraufhin hat Er noch gesagt Er hofft das ich dorthin komme, mich umarmt und mir Links und Rechts ein Küsschen auf die Wange gedrückt.

Also Männers, war das jetzt Höflichkeit?, Interesse? oder was ??? ?

Grüssle

Hunty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH