» »

Wie kam es bei euch zum ersten Sex?

dkona%ldd)1x990 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich wollte mal fragen, wie es bei euch zu eurem ersten Sex kam, d.h. habt ihr es vorher ausgemacht oder kam es einfach so ???

Beschreibt doch mal bitte !

Danke

Antworten
h>elibo~s51x2

wie jetzt. zum allerersten oder zum ersten mal mit der neuen freundin?

d5onaelkdd199x0

zum allerersten

H~anna6198x0

Es kam so über uns. Wir waren im Wald beim Piknik. Und nach dem großen geknutsche kam´s soweit... Es war zu schön... Hätte mich gerne auf ein zweites mal gefreut :°(

Aber das erste mal war wunderbar. Ich denke spontan geht´s am besten.

z-oom8-zo\om-x3

Bei uns war es eher eine Mischung aus spontan und geplant.

Zwar wussten wir das es bald passieren würde, aber nicht direkt an diesem einem Abend. :-)

lYosate3motQioxn

Abgesehen davon, dass es das Thema schon oft gab: nach endlosem Rumprobieren und Frustschieben hat es dann halt irgendwann an einem schönen Sonntag Vormittag doch geklappt ;-) Es war zwar nicht besonders toll, aber missen möcht' ich es nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH