» »

Fkk mit

Fnind xOut hat die Diskussion gestartet

Hallo Forum

Da lagen wir also so schön am Strand und waren beide plötzlich in Stimmung. Natürlich kann man da jetzt nicht einfach loslegen, viele Sonnenbadende würde das natürlich stören, v.a. solche mit Kindern, logisch.

Soweit so unbefriedigend, jetzt also die Frage: Wo geht das? Ich weiss, jetzt kommen all die alteingesessenen FKK-Anhänger und erzählen mir, dass FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat etc, und das sowas an keinen anständigen FKK-Strand gehört. Also: Wo gibts die unanständigen FKK-Strände? Zu der Freiheit meines Körpers gehört die Sexualität nämlich nun mal dazu, und leider interessiert sich mein kleiner Freund herzlich wenig für die moralischen Regeln der Vorbild-FKKler: Kommt eine tolle Frau ins Blickfeld, so verwandelt er sich halt manchmal in einen Ständer. Ich halte das für natürlich.

Meine wahrscheinlich ziemlich naive Vorstellung gestaltet sich etwa so: Man geht an diesen Strand, wer will nackt, wer sich nicht traut halt ganz normal in Bikini / Badehose. Man legt sich in die Sonne, geht baden, wie an einem ganz normalen Strand also. Wer zusammen ein Bedürfnis empfindet lebt das aus, wer zuschauen will, schaut zu, wer nicht zuschauen will, schaut nicht zu. Wünschen würde ich mir auch, dass dieser Ort einer gewissen Zutrittskontrolle untersteht, d.h. Paare OK, einzelne Herren nicht, das darf auch gerne etwas kosten. Wir hätten (so stellen wir uns das zumindest vor) kein Problem damit, vom benachbarten Päärchen beobachtet zu werden, auf 20 onanierende Spanner im Halbkreis um uns herum haben wir aber nicht im geringsten Lust. Gibt es so was? Oder gibt es tatsächlich nur die Standard-FFK-Anlagen, wo es darum geht, sich einen Sonnenbrand an der Eichel zu holen?

An die FKKler: Bitte nicht provoziert fühlen, ist halt mein Schreibstil und keineswegs böse gemeint. Ich respektiere und bewundere Eure Einstellung und Euer Hobby, ich allerdings habe keine Lust, irgend etwas zu unterdrücken - was ich an einem normalen FKK-Strand wohl müsste.

Gruss

Find-Out

Antworten
m2adeldgesJucyht

Klingt nach nem Swingerclub am Strand. Ich glaube, das gibts nicht. Die Pacht kann sich bestimmt keiner leisten. Und wer soll sowas genehmigen?

DLesirdeless

Geht doch mal abends auf diverse Autobahn-Parkplätze. Da läuft sowas doch ständig, wenn man den Medien glaubt.

mUadelgXesucxht

Kann ich bestätigen, aber da sind in wirklichkeit nie Frauen dabei. *g* Wir sind mal abends rausgefahren, weil einer aufs Klo musste. Da haben wir im Scheinewerferkegel 2 Herren in Aktion gesehen. Sind da dann öfter aus Juxx vorbeigefahren.. nur Herren dort. Versteht mich net falsch, wir wollten da net poppen, nur wie die teils sehr hässlichen Herren da um die Autos herumschlurfen ist schon lustig anzusehen. Naja, jedem das seine..

Ffind xOut

Hallo zusammen

Fühl mich etwas missverstanden.

Swingerclub, Autobahnparkplatz: Man geht hin, um unter Beobachtung zu vögeln.

Meine Wunsch-FKK-mit-Strand: Man geht hin zum Sonnen und Baden. Wenn man Lust hat, kann man, ohne gleich verhaftet zu werden.

Der Unterschied liegt in der primären Absicht. Es geht uns nicht darum, zu sehen und gesehen zu werden, sondern wir suchen einen Strand / Badesee, etc, wo Sex toleriert ist. Halt "richtige" Freikörperkultur.

Die ausbleibenden Antworten deuten darauf hin, dass es sowas nicht zu geben scheint, schade.

Gruss Find-Out

der leider nichts rausgefunden hat...

Haovawxart

Guten Swingerclub?

Naja ich glaube die einzige Möglichkeit für dich wäre wohl ein Swingerclub mit Außenanlage (Liegewiese+Pool).

Und bei den beeseren wird ja angeblich auch darauf geachtet, dass nicht 20 Herren um eine Frau rumstehen.

MfG

P_e@Nxo2

Re:FKK mit

Also ich finde du machst da ein Problem wo keins ist. Ich weis zwar nicht woher du kommst und wie die Seehen ausschauen in deiner gegend, doch bei uns in der Gegend wäre das kein Problem. 5 oder 10 minuten schwimmen an eine Stelle am See wo keiner ist oder auf eine Insel im See und Ihr könnt machen was Ihr wollt.

Normalerweise gibt es an Naturbelassenen Seen immer möglichkeiten seinen Trieben Freien lauf zu lassen. Solte jetzt wirklich zufällig jemand am Ort eures Treibens vorbeikommen dan wird er sicherlich schnell und unauffällig verschwinden. Denn Ihr machts ja nicht am Öffentlichen strand.

Ich kann euch ja einersets verstehen doch stellt euch mal vor da sind ja meistens auch Kinder! Füe die Aufklärung wäre das fieleicht Hilfreich aber auch Sinnvoll ??? Glaube ich eher nicht. Also ein par schwimmzüge und das Problem sollte gelöst sein.

Grüße PeNo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH